- Standort
- 79189
- Preisangabe in Euro
- 250
Hallo Zusammen,
ich habe hier noch einen kompletten 1275 Motor mit Getriebe aus meinem Vergaser Mini.
Hatte mich damals zeitbedingt (Nachwuchs stand kurz vor der Tür) für einen SPI Ersatzmotor entschieden, anstatt den Originalmotor aufzubereiten.
Seitdem steht er in der Garage und ich sehe es momentan nicht, den mal als Winterprojekt herzurichten und einzulagern, davon abgesehen, dass - wie immer - kein Platz vorhanden ist ;)
Der Motor steht auf einer kleinen Palette, könnte also prinzipiell auch versendet werden, aber das lohnt vermutlich nicht.
Ich mache die Tage mal noch Detailaufnahmen. Der Motor ist zwar gelaufen, als ich ihn ausgebaut habe, hatte allerdings auf 2 Zylindern schlechte Kompression.
Kopf hatte ich damals noch nichtmal entfernt, weil ich Angst davor hatte, dass sich das in eine nicht enden wollende Revision entwickelt. Der Tausch mit einem SPI-Motor kam mir damals erfolgsversprechender und vor Allem schneller vor.
250€ waren eigentlich mit dem Verkäufer des SPI Motors vereinbart, wenn ich ihm den Motor im Austausch vorbei bringe, aber ich komme einfach nicht dazu und wäre dankbar, wenn der Motor weg ist. Vielleicht hat ja jemand Lust auf ein solches Projekt - Motorrevision ist ja was schönes, wenn man sich damit etwas Zeit lassen kann :)
Bei Fragen gerne melden, Bilder kommen noch.
Grüße
Dennis