Verbreiterungen für Weller 6J 10"

• Meine 30 Jahre alten Weller sind vergleichbar mit der Form eines Nachttopfes. Radkasten bis Profil (danke für den Hinweis alex.cichon@web) ist ca 6cm. Denke ich nehme die Wheel arch kit in 2,25 von Spares. Falls ich dann irgendwann einen neg. Sturzkit verbaue sehe es mit dem 2.5 nicht ansehnlich aus würde ich meinen. Apropo Wheel arch kit - sind da Verschraubungen dabei oder extra zu erwerben, kann ich nicht raus lesen.

Auf Anfrage kam zurück - es handelt sich um 2 Artikel...:roll-eyes:

• Verschraubung ist nicht dabei , Keder vermutlich auch nicht. Ich kenne die allerdings als Monaco Verbreiterungen von Mini Sport von vor 30 Jahren. Ohne negativ wird das aber mit Trommeln auch nicht passen. Die 2.25 ist nur unwesentlich breiter als Serien Verbreiterung

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

Einmal editiert, zuletzt von Highlindner (27. August 2025 um 14:24)

• Ok, dann sind die angegebenen 2,25 - 5,7cm wohl nicht mittig gemessen...Dann wohl doch die 2,5er. Zur Not dann halt mit Spurplatten:biggrin:

Danke für eure Tipps und Anregungen!

LG

• Ok, dann sind die angegebenen 2,25 - 5,7cm wohl nicht mittig gemessen...Dann wohl doch die 2,5er. Zur Not dann halt mit Spurplatten:biggrin:

Danke für eure Tipps und Anregungen!

LG

Das ist bei Trommel eher nicht nötig. Welche hast überhaupt drauf die schmalen oder hat wer die breiten drauf gepackt?

Auf Erfahrung vertrauen

• Dann lass das zumindest vorne auch besser so.😉 .

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!