hallo war heute auf dem tüv mit meinem spi habe schon 13 jahre einen rc40 doppel rohr montiert heute hat er nach einer abe gefragt habe kein e wer kann mir sagen wo ich eine bekomme, oder kann man eine in kopie bekommen.wehre super .minifred

ausspuff
-
-
So doof wie’s ist, Prüfstelle wechseln.
-
Ja, kann ich nur beipflichten. Fahr seit Jahr und Tag zuerst mit einer Janspeed-Doppelrohr und später mit RC40-Einrohr-Edelstahl herum und weder Dekra noch TÜV hat darauf reagiert. Fahr woanders hin und druck Dir ein paar ABEs/Gutachten von anderen Anlagen aus. Roth z.B. und halt das bei Bedarf den Schlaubergern unter die Nase. Habe selbst festgestellt, dass besonders neue Prüfer manchmal ein wenig übereifrig sind, egal bei welchem Auto.
-
was ist roth,wie hat du das gemacht.
-
Vor gefühlt hundert Jahren hatte ich viele Teile und einen ganzen Ordner mit ABEs/Gutachten von einem Slalom-Kollegen übernommen, und da war auch eine ABE für einen Roth-Auspuff dabei. Von Bonini und von Sebring hatte ich selbst noch die Berichte. Also irgendwas, mittlerweile sollten in der hier irgendwo zu findenten Sammlung auch eine von Bastuck dabei sein.
-
du kannst ja mal schauen würde mich erkennlich zeigen .minifred
-
Die Roth habe ich nur auf Papier, muss die noch einscannen.
Aber hier habe ich eine genitalisierte von einer RC40-Eintragung, weiß nicht ob hier aus der Sammlung oder von woanders.
Datum der Datei ist jedenfalls 2007, also schon ein paar Jahre alt.
Den Rest, wenn gescannt, stelle ich auf meine Cloud und melde mich dann nochmal....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!