Hallo,
Weiß jemand eine Bezugsquelle für die Swiftune mirror brackets in Deutschland ?
In England zu bestellen ist mir zu teuer.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
Weiß jemand eine Bezugsquelle für die Swiftune mirror brackets in Deutschland ?
In England zu bestellen ist mir zu teuer.
Mit freundlichen Grüßen
Fronkroisch vielloischt? ![]()
Moin!
Daran arbeiten wir gerade! Noch zum Ende des Jahres soll der NGMD Speedshop an den Start gehen, wo es die ganzen tollen Teile, die man immer nervig selbst importieren muss, in Europa gibt!
Solche Spiegelfüße gehören da natürlich auch dazu, davon habe ich auch schon ein paar Prototypen händisch gebaut. Die finalen werden dann in ihrer ikonischen Form für uns und von uns CNC gefertigt. Sobald ich die erste Lieferung habe, lasse ich es dich gerne wissen!
Bis dahin liebe Grüße
Sehr gerne 👍
Moin!
Daran arbeiten wir gerade! Noch zum Ende des Jahres soll der NGMD Speedshop an den Start gehen, wo es die ganzen tollen Teile, die man immer nervig selbst importieren muss, in Europa gibt!
Solche Spiegelfüße gehören da natürlich auch dazu, davon habe ich auch schon ein paar Prototypen händisch gebaut. Die finalen werden dann in ihrer ikonischen Form für uns und von uns CNC gefertigt. Sobald ich die erste Lieferung habe, lasse ich es dich gerne wissen!
Bis dahin liebe Grüße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!