Heute trenne ich mich von zwei Scalextric Slot-Racern. Beides sind die "modernen" Modelle für 1:32 Tracks, laufen auch auf analoger Carrera-Bahn. Sie haben im Betrieb Beleuchtung vorne und hinten. ich hatte sie vor einiger Zeit mal gebraucht gekauft, für die Vitrine. Beide Modelle wurden gefahren, sieht man an den Schleifern. Jetzt platzt die Vitrine aus allen Nähten, deshalb wird aussortiert.
Modell 1: Bob Holden Bathurst Mini Cooper, mit den characteristischen roten Punkten. Modell ist in sehr gutem Zustand, ohne sichtbare Gebrauchsspuren (außer Schleifer)
Modell 2: Mini Neptune Racing in dunkelblau mit weißen Streifen. Allgemein sehr guter Zustand, allerdings ist die rechte Ecke der hinteren Stoßstange abgebrochen und fehlt leider
Beide Modelle kommen in den Originalverpackungen, es sind jeweils beide Ersatz-Schleifer noch im Neuzustand unter dem Boden der Verpackung vorhanden. Beide sind schon seit geraumer Zeit nicht mehr neu im Handel zu bekommen, meines Wissens waren es limitierte Auflagen. Man findet selbst gebraucht kaum welche.
Preise: der schöne Bathurst-Mini kostet EUR 75,-, der Neptune wegen der defekten Stoßstange 40,- EUR. AM LIEBSTEN möchte ich aber tauschen! Ich suche den Scalextric Britax-Mini, würde im Tausch beide Modelle für einen Britax abgeben. Bei Interesse aber natürlich auch einfach Verkauf. Schreibt mir einfach eine PN bei Interesse.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!