Blinker ausgefallen

• Ich verzweifle mit meinen Blinkern. Von einem Tag auf den anderen gingen sie nicht mehr. Warnblinker funktioniert einwandfrei. Sicherungen sind getestet, getauscht, Warnblinkschalter habe ich nach der Anleitung hier im Forum überholt. Habe alles Durchgemessen und bin auf den Blinkerhebel gekommen. Wenn ich am Stecker des Lenkstockhebels überbrücke klackert das Blinkerrelais einmal und danach wieder Tod. Neuen Lenkstockhebel habe ich hier, diesen angesteckt leider ohne Erfolg.
    Übersehe ich irgendwas oder muss ich nochmal von vorne anfangen und Stück für Stück nachmessen?

• Hatte ich vor Kurzem durch ein Neues ersetzt. Jetzt auch das Alte nochmal getestet und aus Verzweiflung mal mit dem Warnblinkrelais getestet….

Leider alles ohne Erfolg

• Wenn du nicht weiter kommst kannst du dich gern bei mir melden. Bin aus Bad Aibling das wäre ja in der Nähe wenn du in dem Holzkirchen Zuhause bist das ich meine.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!