Testbook T4 Probleme CD Laufwerk

• Hallo T4 Besitzer:biggrin:,

ich habe mir letzte Woche ein komplettes Testbook T4 System von einem früheren Rover Autohaus zugelegt. Installiert ist ein DELL Latitude C610 bei welchem das CD-Laufwerk nicht funktionierte, wurde mir auch gesagt. Habe heute "getesteten" Ersatz aus der Bucht bekommen und nach aufwärmen auf Raumtemperatur eingebaut. Leider funktioniert dieses auch nicht, der Lesekopf rattert, aber es wird keine CD gefunden, wie bei dem alten Laufwerk auch. Ich gehe davon aus, dass das Laptop selbst ein Problem ist. Da der Port anders ist als bei meinen alten Laptops, kann ich sie leider nicht testen. Ich habe jetzt das Problem, das ich einen anderen alten Laptop mit XP nutzen möchte, aber dass die installierte RDS 5.06 CD vom Verkäufer leider nicht mehr gefunden wurde, nur einige CD's von MINI, MG etc.. Bei ALLBRIT steht diese leider auch nicht zum Download, hat jemand von euch eine Idee wo ich eine ISO davon runterladen kann, bzw. kann mir vielleicht eine ISO zur Verfügung stellen. Würde mich sehr freuen, wenn dies klapt und ich das T4 nutzten und bei Bedarf auch zur Verfügung stellen kann.

MINImäßige Grüße aus Iserlohn

Gerd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!