58 Jahre und doch ein Neuling in der Mini-Welt

• Hallo,

dann möchte ich mich an dieser Stelle auch einmal vorstellen. Mein Name ist René, ich bin noch 58 Jahre alt und völliger Neuling in der Mini-Welt. Besonders interessant finde ich den Pickup, da ich den bis vor einigen Monaten noch nie live zu Gesicht bekommen habe. Wie es der Zufall wollte, habe ich jetzt einen, zumindest die Hülle und möchte Ihn nach vielen Jahren in der Scheune eines Freundes wieder auf die Straße bringen. Leider muss ich dazu noch die eine oder andere größere formale Hürde nehmen, aber was solls...einfach kann ja jeder und scheitern ist auch nicht keine Option! Ich freue mich auf die Community und hoffentlich interessante Gespräche. Viele Grüße aus dem Rheinland René

• Sehr gut, das läuft doch.

Nimm doch mal Kontakt auf mit Thorsten, ist auch hier im Forum.

Mini Werkstatt Aachen|Kfz-Reparatur Retzlaff|Meisterbetrieb|Spezialisiert auf Klassische Minis
    Kfz-Reparatur Retzlaff (Meisterbetrieb): Mini-Werkstatt und Spezialist für Instandsetzung und Restauration klassischer Mini und Mini Cooper in der Großregion…
    www.miniwerkstatt-aachen.de

Sehr hilfsbereit und ein gut sortierter guter Typ.

• Viel Spaß mit deinem Laster und dem Pick up:thumbs_up:

Tschö MKFünnef

Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!