• Magst du mal Bild von der Kennzeichnung hier posten ..

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Eben.. die gelistete ist zwar nett und auch due gleiche physikalisch gleich , aber es fehlt eben die Stempelungen zum Gutachten . Und damit bleibt eben den Prüfer es anhand, genu Dose Felge dem geprüften Exemplar aus Gutachten gleich zu beurteilen und zu genehmigen. Also Glücksspiel 👍

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Weil das ggfs nicht legal ist und nicht wirklich fair denjenigen gegenüber, die für das Gutachten bezahlt haben irgendwann.. aber nu

• Irgendwann hat mal irgend wer für ein Gutachten bezahlt,dafür sollte man iwie glüchklich sein und respektieren. Rest ist ja jedem selbst überlassen und was tüv sagt. Auch die sind ja nicht blöd un wissen das Felge mit oder ohne stempelung gleich ist . Damit entscheidet eben der Prüfer … so oder so. 🤷‍♂️ ich hab da ja andere eigene Meinung zuund umgehe ds ggfs. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!