Einfülldeckel GMC159/160 groß rund

• Nimmst halt welche vom Wasserhahn aus Papier.

Aber Flüssigkeit kommt da ja eh kaum ran wenn man nur Luftdruck drauf gibt.

Also bauen ist wirklich leicht. Man muss halt das Loch im Deckel am besten dort bohren wo die Entlüftung sitzt.

Auf Erfahrung vertrauen

• "Plug `n play" für die Flüssigkeits-Seite zwischen Eezibleed und verschiedenen HBZ´s?

Gibt Schnellkupplungen von Stäubli für die Bremse, die sogar ein Eindringen von Luft verhindern, aber die sind unbezahlbar...:scream:

Problem sind halt die Dichtringe, die gegen Bremsflüssikleit resistent sein müssen... :roll-eyes:

Von daher wirst du mit "Schnellkupplungen" für Pressluft keinen Spaß haben...

Gruß, Diddi

Geht noch bisschen teurer 😬😬😬😬 das wäre dann Raumfahrt und F1 mäßig…die Teile kosten dann pro kupplungs-teil schnell mal 350-800€ 😳

https://ph.parker.com/de/de/product-list/connect-under-pressure-multi-purpose-quick-couplings-ph-series

Aber lassen wir das. Ich hab mittlerweile den Anschluss aus den Kit ausgebaut, eine G1/4 Mutter besorgt um den nippel zu halten und papierdichtungen hab ich auch da, nur keine Zeit bisher gehabt das auch zusammenzubauen. Ggfs am WE..

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!