Einfülldeckel GMC159/160 groß rund

  • Moin, wer noch einen Deckel für den HBZ GMC159/160 (Mini 2kreis diagonal / Inno B39) , den mit dem großen runden Vorratsbehälter, übrig hat und den loswerden möchte - bitte anbieten. Zustand sollte ok sein - Optik egal - wird für Entlüftungs-System eh mit Loch versehen. Sollte nur nicht gebrochen sein.https://www.minispares.com/aau3815-brake-…-for-gmc159-160

    Danke im Voraus


    Greetz Jürgen

    ⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

  • Hoch hol… keiner was rumliegen?

    ⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

  • Evtl hab ich noch einen Ganzen Zylinder im Keller liegen.

    Ich geh heut abend auch mal kucken.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Nein, leider nicht. Der Deckel den ich suche, ist größer im Durchmesser und gehört auf einen runden Vorratsbehälter. Trotzdem danke fürs nachschauen .

    ⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

  • Kann dank Bernhard aka Meister-Mini zu 😎👍 Bernhard rockt - nomen est Omen 😬

    ⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

  • :laughing:
    Ich wusst ja das ich so einen hab aber hätte den echt nie gefunden wenn ich heute nicht zufällig ein Sicherungsring für die Antriebswelle gebraucht hätte.

    Auf Erfahrung vertrauen

  • Ich hab die Tage auch was gesucht und bin verzweifelt….hab es dann 3 Tage später durch Zufall gefunden…da hatte ich aber schon Ersatz gekauft 🥴😑😑😑 Warum das Teil aber nicht mehr da lag wo es hingehört und an den neuen Ort „gewandert“ ist 🤷‍♂️🤷‍♂️ Ich bin ja felsenfest der Meinung hier laufen nachts kleine Gremlins rum und sortieren alles um, nur um mich endgültig wahnsinnig zu machen 👿👿

    ⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

  • Ich hab die Tage auch was gesucht und bin verzweifelt….hab es dann 3 Tage später durch Zufall gefunden…da hatte ich aber schon Ersatz gekauft 🥴😑😑😑 Warum das Teil aber nicht mehr da lag wo es hingehört und an den neuen Ort „gewandert“ ist 🤷‍♂️🤷‍♂️ Ich bin ja felsenfest der Meinung hier laufen nachts kleine Gremlins rum und sortieren alles um, nur um mich endgültig wahnsinnig zu machen 👿👿

    i sogs glei, i woars ned

    dieser sinnvolle hinweis ist gratis hoffentlich nicht umsonst
    wer unbedingt was dafür löhnen will --> dose bier sag ich nicht nein
    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
    :thumbs_up:Meine Inno deTomaso Abenteuer:thumbs_up:

  • Komischerweise finde ich ihre (Frau) vermissten Sachen auf Anhieb immer…nur meine eigenen Sachen eben nie 🥴

    ⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

  • Kann zu, dank Meister-Mini hab ich das passende Teil. Nun muss ich mir nur noch den pressluftnippel reinbauen. 👍

    ⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

  • Wieso? Meinst du wegen dem windlauf? Hab ich noch gar nicht geguckt wieviel Platz da ist 🫣🫣🫣🫣

    ⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

  • Wieso? Meinst du wegen dem windlauf? Hab ich noch gar nicht geguckt wieviel Platz da ist 🫣🫣🫣🫣

    Macht nix im Notfall kann man den ja in dem Bereich ausschneiden.

    Und der Anschluss sollte nach Möglichkeit dort sein wo das Entlüfterloch ist, sonst sprudelt es da raus.

    Auf Erfahrung vertrauen

  • Das ist, wenn man nicht zu Ende denkt 🥴. Ich prüf das mal in Ruhe bevor ich bohre. Und das entlüftet Loch kitte ich zu

    ⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

  • Nein, leider nicht. Der Deckel den ich suche, ist größer im Durchmesser und gehört auf einen runden Vorratsbehälter.

    Kann dir einen kompletten HBZ von Inno mit grossem, runden Deckel anbieten.

    Gestern in der Autobude gefunden. Alt, gebraucht, gut abgelagert!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!