Einfülldeckel GMC159/160 groß rund

• Moin, wer noch einen Deckel für den HBZ GMC159/160 (Mini 2kreis diagonal / Inno B39) , den mit dem großen runden Vorratsbehälter, übrig hat und den loswerden möchte - bitte anbieten. Zustand sollte ok sein - Optik egal - wird für Entlüftungs-System eh mit Loch versehen. Sollte nur nicht gebrochen sein.https://www.minispares.com/aau3815-brake-…-for-gmc159-160

Danke im Voraus

Greetz Jürgen

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Hoch hol… keiner was rumliegen?

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Evtl hab ich noch einen Ganzen Zylinder im Keller liegen.

Ich geh heut abend auch mal kucken.

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Nein, leider nicht. Der Deckel den ich suche, ist größer im Durchmesser und gehört auf einen runden Vorratsbehälter. Trotzdem danke fürs nachschauen .

• Kann dank Bernhard aka Meister-Mini zu 😎👍 Bernhard rockt - nomen est Omen 😬

• :laughing:
    Ich wusst ja das ich so einen hab aber hätte den echt nie gefunden wenn ich heute nicht zufällig ein Sicherungsring für die Antriebswelle gebraucht hätte.

Auf Erfahrung vertrauen

• Ich hab die Tage auch was gesucht und bin verzweifelt….hab es dann 3 Tage später durch Zufall gefunden…da hatte ich aber schon Ersatz gekauft 🥴😑😑😑 Warum das Teil aber nicht mehr da lag wo es hingehört und an den neuen Ort „gewandert“ ist 🤷‍♂️🤷‍♂️ Ich bin ja felsenfest der Meinung hier laufen nachts kleine Gremlins rum und sortieren alles um, nur um mich endgültig wahnsinnig zu machen 👿👿

• Ich hab die Tage auch was gesucht und bin verzweifelt….hab es dann 3 Tage später durch Zufall gefunden…da hatte ich aber schon Ersatz gekauft 🥴😑😑😑 Warum das Teil aber nicht mehr da lag wo es hingehört und an den neuen Ort „gewandert“ ist 🤷‍♂️🤷‍♂️ Ich bin ja felsenfest der Meinung hier laufen nachts kleine Gremlins rum und sortieren alles um, nur um mich endgültig wahnsinnig zu machen 👿👿

i sogs glei, i woars ned

dieser sinnvolle hinweis ist gratis hoffentlich nicht umsonst
    wer unbedingt was dafür löhnen will --> dose bier sag ich nicht nein
    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
    :thumbs_up:Meine Inno deTomaso Abenteuer:thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!