![]()
Danke im Voraus
Greetz Jürgen
![]()
Danke im Voraus
Greetz Jürgen
Hoch hol… keiner was rumliegen?
Müsst mall schauen
Evtl hab ich noch einen Ganzen Zylinder im Keller liegen.
Ich geh heut abend auch mal kucken.
Ist das wonach du suchst ?
Nein, leider nicht. Der Deckel den ich suche, ist größer im Durchmesser und gehört auf einen runden Vorratsbehälter. Trotzdem danke fürs nachschauen .
Kann dank Bernhard aka Meister-Mini zu 😎👍 Bernhard rockt - nomen est Omen 😬
Ich wusst ja das ich so einen hab aber hätte den echt nie gefunden wenn ich heute nicht zufällig ein Sicherungsring für die Antriebswelle gebraucht hätte.
Ich hab die Tage auch was gesucht und bin verzweifelt….hab es dann 3 Tage später durch Zufall gefunden…da hatte ich aber schon Ersatz gekauft 🥴😑😑😑 Warum das Teil aber nicht mehr da lag wo es hingehört und an den neuen Ort „gewandert“ ist 🤷♂️🤷♂️ Ich bin ja felsenfest der Meinung hier laufen nachts kleine Gremlins rum und sortieren alles um, nur um mich endgültig wahnsinnig zu machen 👿👿
Ich hab die Tage auch was gesucht und bin verzweifelt….hab es dann 3 Tage später durch Zufall gefunden…da hatte ich aber schon Ersatz gekauft 🥴😑😑😑 Warum das Teil aber nicht mehr da lag wo es hingehört und an den neuen Ort „gewandert“ ist 🤷♂️🤷♂️ Ich bin ja felsenfest der Meinung hier laufen nachts kleine Gremlins rum und sortieren alles um, nur um mich endgültig wahnsinnig zu machen 👿👿
i sogs glei, i woars ned
Und mich freut es, wenn es anderen auch so geht, wie mir!
Ich glaube das kennt jeder![]()
Pumuckl..... Heinzelmännchen... Kobolde.... Oder die Frau räumt auf....
Gleicher Effekt.... Nicht mehr Da....
Komischerweise finde ich ihre (Frau) vermissten Sachen auf Anhieb immer…nur meine eigenen Sachen eben nie 🥴
Kann zu, dank Meister-Mini hab ich das passende Teil. Nun muss ich mir nur noch den pressluftnippel reinbauen. 👍
Und dann bekommst den deckel nicht drauf geschraubt.....
Wieso? Meinst du wegen dem windlauf? Hab ich noch gar nicht geguckt wieviel Platz da ist 🫣🫣🫣🫣
Wieso? Meinst du wegen dem windlauf? Hab ich noch gar nicht geguckt wieviel Platz da ist 🫣🫣🫣🫣
Macht nix im Notfall kann man den ja in dem Bereich ausschneiden.
Und der Anschluss sollte nach Möglichkeit dort sein wo das Entlüfterloch ist, sonst sprudelt es da raus.
Das ist, wenn man nicht zu Ende denkt 🥴. Ich prüf das mal in Ruhe bevor ich bohre. Und das entlüftet Loch kitte ich zu
Nein, leider nicht. Der Deckel den ich suche, ist größer im Durchmesser und gehört auf einen runden Vorratsbehälter.
Kann dir einen kompletten HBZ von Inno mit grossem, runden Deckel anbieten.
Gestern in der Autobude gefunden. Alt, gebraucht, gut abgelagert!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!