Holzlenkrad zum Aufarbeiten

• Hello! Ich suche hier ein Holzlenkrad. Da ich dies gern neu mit Holzbestücken möchte ist der Zustand des Holzes egal. Der Metallkern solle natürlich nicht gebrochen sein o.ä. (natürlich kann man nicht rein schauen aber auch die Speichen sollten noch i.o. sein).
    Optische beispiele sind angehängt. Bin noch offen was größe angeht, tendiere aber zu 15” flach oder 13,5” geschüttelt. Bitte nur mit passender Nabe.
    Da ich gern den klassischen Morris Nabendeckel/Hupenknopf fahren würde wäre es natürlich mega wenn ein solcher passen würde oder dabei wäre.

Gern einfach mal alles anbieten :)

• miniforfun ist doch der Master of the Steering wheels….der hat bestimmt was

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Kommt drauf an ;) Da ich ja eher etwas schlechtes möchte hatte ich gehofft nicht all zu tief in die Tasche greifen zu müssen, wenn aber Nabe dabei ist, Hupenknopf etc. und nur das Holz im Arsch ist (Traumvorstellung) dann ginge natürlich auch etwas mehr

• Les Leston (Bilder) ...sind nie günstig:facepalm:

• Wenn ein Inno B39 Lenkrad schon ab 200+€ losgeht, wird so eins garantiert nicht günstig 🫣🫣🫣

Ab und an steht so was bei FB schon mal zum Verkauf, aber entsprechend teuer dann. Und wie seriös das da ist, weiß ich nicht….

Wenn mir was auffällt sage ich einfach Bescheid und poste einen link wenn das ok ist

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!