Handbremse Griff
-
Highlindner -
25. Juli 2026 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
was ist spät ?
Hätte ich da
-
Ich hab bei meinem so einen Moosgummiüberzug von einem kaputtgebrochenen Eiskratzer genommen.
Mehr recyceln geht nicht

Tschö MKFünnef
-
was ist spät ?
Hätte ich da
Bj.76 aufwärts…steht bei Spares…ich hatte Mitte 80er eher im Kopf für die Ausführung. Aber die müssen es ja besser wissen…
Wenn du so einen hast, gerne zu dem Auspuffhalter Getriebe legen und Preis per PN für beides geben. Und wenn du gerade dabei bist: schönes Morris Mini (ob Cooper oder so ist egal) Haubenemblem brauche ich auch noch 😅 dann lohnt sich die Fahrerei wenigstens 😉 wobei ich derzeit eher gehandicapt bin was fahren angeht 🤕
-
-
Sehr innovativ zumindest…muss mal gucken…so einen Eiskratzer hab ich auch noch 🤔😅😅😅
Oder bei der Stieftochter im Nachtschränkchen gucken…wer weiß was sich da brauchbares findet…😳🤣🤣🤣🤣🤣
-
Oder bei der Stieftochter im Nachtschränkchen gucken…wer weiß was sich da brauchbares findet…
Wie tief kann man sinken?
Nicht nur für meine Begriffe nur noch schwer aushaltbar, Herr Lindner!
Lies dir nochmal die PN's durch, die ich dir geschrieben hatte...ein friendly reminder!
-
Madblack
25. Juli 2026 um 12:56 Hat das Thema geschlossen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!