Seriöser Kontakt für Soundsystem hier in Hamburg

• Moin! Im Augenblick ist es noch reine Theorie, aber kennt jemand hier in Hamburg und Umgebung eine sehr gute Adresse für den Einbau einer sehr gut klingenden Musikwiedergabe im Mini? Optisch zurückhaltend, akustisch der Burner? Naja, also das, was sich wahrscheinlich die meisten wünschen...

Vielen Dank Christian

• Nein, aber:

dougie
    12. Februar 2008 um 21:21

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Das ist bestimmt ganz grossartig! Ich bin ja absoluter Laie, aber kann man heute nicht mit einem dsp noch ganz andere Kunststücke vollführen?
    Wenn ich ehrlich sein soll, kommt das meiner Fragestelllung noch nicht so ganz entgegen.

Ich suche tatsächlich nach einer Werkstatt mit entsprechender Reputation.

Mein Vertrauen in meine eigenen Talente hält nich in Grenzen.

• Ja genau, deshalb meine Reaktion. Heute bekommt man feinste DSP Endstufen, an die man sogar das Handy direkt per Bluetooth oder USB koppeln kann, ohne dass man sich ein Radio einbauen muss. Nur als Beispiel. Alles vollaktiv eingemessen, ist das zig mal besser als es damals war.

Ich weiß, es ist nicht Hamburg, aber ich weiß, dass auch Hamburger Kunden zu ihm fahren. AudioUP in Dortmund.

Oder erkundige dich mal im Klangfuzzis.de Forum nach Adressen. Da wird dir definitiv geholfen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!