Moin Leute,
nach einem einwöchigen Trip durch halb Amerika - Ohio -> Florida, dort einmal außen rum -> wieder Ohio warte ich jetzt auf meinen Flieger morgen.
Der Trip war nicht so die Wucht (vor allem weil in Florida jetzt Spätherbst ist und das Wetter dementsprechend), aber ein Highlight gab es trotzdem - wir waren in den Universal Studios und da ist doch tatsächlich der Mini aus "Die Bourne Identität" ausgestellt. (Naja, eigentlich steht er nur so in der Gegend rum, mit einem winzigen Schild)
Ein paar Bilder gibts auch: hier
(Allerdings nur die Bilder ohne HTML dazu, ihr müsst also im Index selber klicken)
Leider ist der Mini sehr schäbig, die haben wohl irgendwas genommen, Hauptsache fährt noch für die Aufnahmen Wie zu sehen ist, fehlen auch die Türgriffe - wahrscheinlich eher abgeschraubt, damit keiner reinkommt als gestohlen, da die Löcher nicht ausgerissen waren.
Natürlich hatten die fehlenden Griffe mich nicht abgehalten, trotzdem reinzukommen, wie die letzten Bilder beweisen
Also, wer jemals vorhat in die Universal Studios in Orlando zu gehen - beim Shrek Kino rechts abbiegen und dort steht er schon,
Viele Grüße - demnächst wieder in good ol` Germany,
Michael