• Ne, NSL brauch ich nicht, aber nen Rückfahrscheinwerfer...

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Du kannst Dir ja einen bauen ,der ausklappt, sobald du den Rückwärtsgang einlegst und wenn Du wieder vorwärts fährst, dann klappt der Rückfahrscheinwerfer wieder hoch. So richtig James Bond mäßig. Sonst kommst Du wohl kaum drumrum.

• Ich werds einfach so machen, dass ich den in die Mitte unter die Stoßstange baue, über dem Auspuff :D oder gar in den Auspuff rein? Schweiß ich einfach ein zweites Rohr daneben (oder ein drittes, jenachdem) und bau da die Lampe rein....

So Fahnen: "Achtung, ich setze zurück" gelten nicht, oder? :D

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

• Zitat

Original geschrieben von curana
    Baujahr 85 ist zu jung, oder?

Mich würde mal interessieren wie es aussieht links MK3-Leuchten, rechts die normalen oder umgekehrt.

der 85er hat links und rechts mk3 rücklichten :confused:

oder was hast du jetzt vor?

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• Nein, ich will vielleicht nen Mini als Britax-Mini umbauen. Die Basis wäre wahrscheinlich ein Mini BJ 85, aber da brauch ich nen Rückfahrscheinwerfer, oder? NSL kann ich da weglassen da erst am 91 Pflicht.

• @ Frank:

Erklärung: Curana will gern auf der einen Seite eine MKII Rückleuchte anbauen und auf der anderen Seite eine MKIII. Somit würde er einen Rückfahrscheinwerfer spazieren fahren.

@ Curana:

Nee, echt? Du willst Dir nen Britax-Mini bauen? Hätte ich gar nicht vermutet. :D

• Woher hast du diese höchst geheimen Informationen? Ich glaube wir haben einen Maulwurf unter uns... :cool:

• Hy Curana,

bei Minispeed gibt es recht nette verchromte RFS und passende NSL. eine recht und eine links und dazu die MK II Rücklichter, das sollte gut aussehen und den TÜV / Rennleitung überzeugen.

Gruß Tom

• Eigentlich wollte ich ohne alles rumfahren. Den Rückfahrscheinwerfer muss ich aber wohl irgendwie verbauen...

• bei einem gnädigem tüvprüfer kommt ein nicht vorhandener rückfahrscheinwerfer (erheblicher mangel) auch mal als rückfahrscheinwerfer ausser funktion durch (geringer mangel)

kristian cilas

• Zitat

Original geschrieben von goldenbullet
    @ Frank:

Erklärung: Curana will gern auf der einen Seite eine MKII Rückleuchte anbauen und auf der anderen Seite eine MKIII. Somit würde er einen Rückfahrscheinwerfer spazieren fahren.

ja ok..... ich denke ich wollte es nur nicht glauben ;)

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• mk2er und mk3er sind unterschiedlich gross, das sieht bestimmt sehr bescheiden aus.

kristian cilas

• :crying:

Dann mach ich ne Plug&Play-Rückfahrleuchte. Mit Steckverbindung. Das ist sicher toll. Mit Klettverschluss unter die Stoßstange...oder in das Kennzeichen integriert...

• Du könntest entweder:

Jemanden aufsuchen, der Dir aus einer MKII und einer MKIII Rückleuchte eine passende schweißt.

oder:

Den Rückfahrscheinwerfer auch in die Stoßstange integrieren. Bei Motorrad-Tunern findest Du vielleicht ein passendes Leuchtengehäuse mit weißem Glas.

oder:

Du baust eine dieser riesigen Zusatzlampen an den Kofferraumdeckel.

• Ich bin mir noch nicht schlüssig. Ich such mir erstmal nen Mini mit dem ich das ganze machen kann. Der Rest ergibt sich dann.

• 85 hatten sie aber rückfahrleuchten, ob pflicht weiß ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!