Wer ist so verrückt....

• Wer ist so verrückt und leiht mir für die Eintragung beim TÜV zwei Distanzscheiben 8mm mit der Prägung RYF 100170. Ich brauche Sie wirklich nur einmalig für die Eintragung, da ich bereits 10mm Distanzer ohne ABE habe, die Sie mir einfach nicht abnehmen wollen. Du sollst dabei natürlich nicht leer ausgehen und bekommst von mir als Gegenleistung eine neue Chromgrilleiste für die Motorhaube oben geschenkt. Wer also traut sich...

MfG,
    Matze

• ALso ich habe vorne 8 mm Distanzscheiben drauf, sind die Originalen vom Sportspack. Da ist aber m.E. auch keine Nummer drauf.

Es gibt aber auch die Spurverbreiterungen in 10mm mit Tüv. Die wären günstiger als die Chromleiste. Frag doch mal nen Händler, ob er Spurverbreiterungen nicht gegen die Leiste tauschen würde.

Wenn es keiner macht, schau ich mal bei mir nach. Ich würde dir die mal leihen.

• Haben die original Distanzscheiben 8mm von Rover wirklich keine Nummer eingeprägt? Wieso machen die denn dann alle so ein Theater?
    MfG,
    Matze

• Oder sind die in der Systemgenehmigung e11*78/549*94/78*0101*00 lediglich beschrieben, aber nicht selbst durch eine Prägung gekennzeichnet??? Das wäre ja mehr als unlogisch! Wessen Auto vom Baujahr noch keine EG Betriebserlaubnis hat, ist dann wohl im Pech? Ist mir langsam alles zu hoch...
    Mfg,
    Matze

• Würde sie dir ja leihen, aber Leipzsch is ja nicht gerade um's Eck.
    (habe nämlich 20er Platten drauf. ;) )
    Wobei ich nicht weiß, ob meine Originalen überhaupt eine Prägung haben....

Ja, wieso machen die überhaupt so ein Theater?

Liegt es evtl. daran, dass du längere Radbolzen benötigst?
    Prüf mal, wieviel Gewindegänge bzw. mm du vom Ansetzen der Muttern schraubst, bis diese an der Felge anliegen. Sollten, nein MÜSSEN(!), etwa mind. 1x Gewindedruchmesser, also ca. 8-10mm sein.

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!