ABE für Mounteney-Holzlenkrad

• Hallo.
    Ich suche ne ABE oder sowas für ein Mounteney-Holzlenkrad (schreibt man das so?).

Hat jemand sowas? Falls ihr die genaue Bezeichnung von dem Lenkrad braucht, dann sagt mir bitte wo ich die finde und ich werde sie am Wochenende nachreichen bzw. raussuchen.

Danke für eure Hilfe.

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Gibt es soweit ich informiert bin nicht!
    Das einzige was ich mal gehört hatte ist das Mountney in einem Komplettgutachten für nen Super-Seven erwehnt war.
    Gruß Peter

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• Mein MINI händler (DANKE an ihn, er gab mir mein MINI!!!) hatt mir gesagt, das daß wohl problemmlos eintragbar wäre...den mini den ich hab, hatt auch eines drinn und is damit schon lange gefahren.

Aber falls wer ne ABE hatt, könnte ich die auch haben?? ;)

Gruß, Asphalt

.

• Aber wie willst du das Ding eintragen wenn du keine ABE oder ein Gutachten oder so hast? Einzelabnahme, okay, aber ist das nicht wieder bissl teuer?

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

• eintragen ist nur bei "speziellen" tüv stellen möglich ala fuhrländer, baudendistel......
    abe/teilegutachten für mountney gibt es nicht.

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• Danke für die Info. Schade, aber dann muss ich wohl damit leben und beten dass keiner meckert.

• Kann dir von dem mountney Holzlenkrad mit poliertem Mittelteil nur abraten !

hab vor 2 Jahren einen leichten schubser von hinten bekommen und wurde auf meinn Vordermann geschubst als ich gerade anfahren wollte meine linke hand war auf der 10 Uhr position !
    und in genau dieser Position blieb dann auch das Lenkrad verbogen und zwar richtung Amaturenbrett ! nicht nur leicht sondern sogar ziemlich heftig ! wäre das auf der Autobahn passiert und ich hätte beide Hände am Lenkrad gehabt .............

schmeiß es raus is billiger !

• Hm, das Lenkrad war schon drin und ich hab nurnoch das nicht so schöne Cooper-Lederlenkrad. Mal sehen. Find es eigentlich recht schön, aber das wäre natürlich dann eine Überlegung wert es rauszuschmeißen...

Danke für den Hinweis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!