30.11.03 treffen in köln

  • an alle kölner und an die, die lust haben nach köln zu kommen:


    am 30.11.03 sonntag treffen sich einige am kölner tanzbrunnen eingang/rheinterrassen ca. 11h/12h zum klönen, austauschen, kennenlernen mit anschließender ausfahrt ins bergische!!!


    wer kütt der kütt...


    gruß peh:)

  • hey,


    wie schon im freunde forum gesagt wenn ihr eine Ausfahrt macht bin ich bestimmt dabei! Wenn nicht etwas wichtiges dazwischen kommt und noch der eine oder andere mitkommt!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • überleg mir grad schon ne nette ausfahrt, hab das allerdings noch nie gemacht. wie lange sollte die denn so sein??? (in std. / km)
    grüße peh

  • Dauer so ca. 24h. Angelehnt an das 24h-Rennen am Nürburgring. Drunter sollte man es nicht machen.:D :D


    Je nach Wetterlage könnte ich mir schon gut vorstellen nochmal nach Köln zu schuggeln. Schau mer mal. Werd mich aber vorher auf jeden Fall nochmal genauer dazu äußern.


    RHM

  • Hört sich eigentlich nicht schlecht an..wenn RHM mit dabei ist und ich in seinem Windschatten fahren kann komme ich denke ich auch mit.

  • Wau das sind ja schon 3 Strolche, ich denke dann komme ich auch! Gruß silke

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • huhu RHM,
    wenn Du mit Deiner heizjngslosen Schaukel nach Kölle kömmst, wär das glatt n grund für mich, auch meine faulen Knochen zu Bewegen :D


    Ne schöne Jrooß
    Wolfgang

    It's not a Trick, it's a Mini :)

  • Ne ne lieber Wolfgang nicht mehr Heizungslos. der hat das dingen schon fast fertig drin! und funzen tut es das ding auch! also nichts mehr mit frostbeule RHM! Keine witze mehr über ihn! schei.. da brauchen wir doch glatt ein neues opfer zum lestern! :(

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Quatsch,


    der hat ne Angel mit ner Möhre als Köder auf seinem Dach. Da er jetzt mit seinem grauen Esel versucht, die immer einzukriegen, wird ihm jetzt automatisch warm

  • unter die Warmduscher gegangen. Ich glaub das nicht...


    Jetzt muss ich mir einen neuen Helden suchen... wer weiß, vielleicht treffe ich ja in Köln einen neuen Helden :D


    Hoffe ich hab da Zeit. Meld mich dazu noch mal.
    Morgen bin ich erst mal für 3 Tage in Holland.... :D:D:D:D:D:D


    Shorty, der keine Lust mehr hat und gleich Feierabend macht!

    Mini - it`s a state of mind...

  • der RHM hat ne Heizung, ich wollte es auch nicht glauben und bin gleich hin gefahren um mir das live an zu schauen!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Zitat

    Original geschrieben von Shorty
    Morgen bin ich erst mal für 3 Tage in Holland.... :D:D:D:D:D:D


    Oh Shorty, kommst du ausnahmsweise mal nicht zum Stammtisch? Oder bist du bis 17.00 zurück?

  • ... ja´n megamagnet!!!!!!!!!!!!!!!!!


    schön, dass so viele wegen ihm kommen wollen :rolleyes:
    klar - der steht ja auf 24h-ausfahrten :cool:


    wir müssen den treffpunkt wahrscheinlich ein stück vom tanzbrunnen weg verlegen, sorry. genauer ort und wegbeschreibung wird folgen!!!!


    gruß
    peh

  • Na klar, hat der das. Und wer ma schön dran lecken will, kann das gerne tun. Alte Lästermäuler.


    Ja, ja. Ab morgen hat der RHM ´ne Heizung in seinem superschönen, grauen Mini. Das ist der Mini, der alle anderen in den Schatten stellt. Ihr dürft ihn aber gerne mal streicheln.


    Zum Thema wahre Helden sterben aus:
    Immerhin hab ich noch Trommelbremsen rundum und keine Scheibenwaschanlage. Ist doch auch nix, oder?


    See you on sunday at the MINI-STROLCHE-MEETING


    RHM

  • Muss mal die KR- Quote was senken, mich habt Ihr jetzt auch am Sack, so.

    Horsepower is how FAST you hit the wall, torque is how HARD!

  • ich fass es nich - mein weltbild bricht gerade zusammen...RHM hat ne Heizung....


    sic transit glroia mundi :D

    It's not a Trick, it's a Mini :)

  • dann komm ich ja vieleicht auch :confused: habe aber leider wieder mal keine ahnung was ich sonst so vorhabe muss also erst meine (sekretärin) fragen obs geht:D


    JJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAA RHM hat ne heizung


    Ps: ich hatte da noch eine rumliegen und er hatt sooooo gefroren
    (sorry shorty) :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!