30.11.03 treffen in köln

  • Hallo an alle Mitfahrer von heute.


    Werde mir in den nächsten Tagen bei meinem Provider meine Homepage einrichten, und dann hier einen Link zu den Bildern von unserer heutigen Tour posten.


    Wer bis dahin aber nicht warten kann, dem kann ich auch schon vorab eine kleine Auswahl der schönsten Bilder per E-Mail schicken.


    Einfach PN oder E-Mail an mich.


    Bis dann, schöne Grüße, Björn

    "Schlagfertigkeit ist das, was einem zehn Minuten später einfällt."


    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!"


    Warum hat Gott die Welt dort erschaffen, wo sie ist, und nicht einen Meter weiter links?

  • Grad scheeee war's!:D
    Und hoffe vor allem das RHM mit mir zufrieden ist - schließlich habe ich mich diesmal ordnungsgemäß verabschiedet.
    :rolleyes:
    Freue mich schon auf die nächste Ausfahrt!!!!!


    Bis die Tage
    Michel

    .......und 197cm Mensch passen doch in einen Mini!

  • :D ------ MINIFAAAAAAHRN ------ :D
    war super mit euch !!!!!!!!!!
    auch wenn mein turboföhn für die strecke nicht funktioniert hat, war´s ne tolle ausfahrt :D
    danke an alle die gekommen sind, immerhin waren´s ZEHN kleine minileins !!!!
    ich hoffe wir kriegen uns bald mal wieder zusammen !
    M I N I F A A A A A H R N macht eben S Ü C H T I G !!!!!!!


    bis bald
    petra

  • Also ich sag auch mal klasse ausfahrt! Auch wenn ich jetzt total plat bin! Es war einfach nur echt entgeil (oder wie heist das Heute?)! Bjöns Bilder sind schon auf unserer Seite, meine kommen Morgen bin jetzt echt müde und habe keinen Bock mehr! Alles die Bilder haben können die ja mal an mich schicken! info@mini-strolche.de !!! Also gute Nacht und immer vom Minifahren träumen oder http://www.mini-Strolche.de Bildergalerie anschauen!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • peh


    ich will hier ja nicht "klugscheißen", aber wir waren nicht zehn, sondern sogar ganze ELF kleine Minileins......


    ....... und bis zur nächsten Ausfahrt werden die sich bestimmt noch vermehren!!!:) :D :)


    Wie auch immer: Es war auf jeden Fall ein schöner Tag und eine absolut geniale Strecke!!


    Danke an das "Präsidium" für die gelungene Streckenplanung!!!!

    "Schlagfertigkeit ist das, was einem zehn Minuten später einfällt."


    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!"


    Warum hat Gott die Welt dort erschaffen, wo sie ist, und nicht einen Meter weiter links?

  • es waren 10! du willst doch nicht diesen total öden, Hässlichen, Verkehrsschild Rückseiten Grauen, Kofferschrank von aufgeblasenen RHM dazu zählen, oder? Den haben wir doch nur aus mitleid mit gebracht und wollten ihn eigentlich im Tiefsten Köln Los werden! Was ja leider nicht geklappt hat, und nu? Jetzt haben wir den immer noch an der Backe! :D ;)




    @ RMH: Nur eine kleine Rache! Hab nicht vergessen was du bei BK gesagt hast zu meinem Kleinen!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?


  • Klugscheisser! :D


    Ich hab auch mal 11 gezählt, auf den Bildern seh ich jetzt aber auch nur 10?!


    Mysteriös, das Ganze. Vielleicht ist einer der Minis durch eine Toreinfahrt und dann zweimal rechts abgebogen? ;)

  • Doch11! Hab grad auf den Bildern vorm Landhaus nochmal gezählt und komme wieder auf 11

  • es sind 10 + 1! und 10+1 macht noch lange nicht 11! ist das jetzt mal klar hier? Ich will das nicht! und wenn hier noch einer den dummen RHM dazu zählt schmeisse ich mich auf den Boden und trampel mit den Füßen auf den selbigen! Meno!:)

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • 11,11,11,11,11,11,11,11,11,11,11,11,11,11,11,11,11,11,11,11,11,11,............nun will ich Dich aber trampeln hörn!!!:D

    .......und 197cm Mensch passen doch in einen Mini!

  • Is doch ganz klar peh hat nur die Minis im Rückspiegel gezählt!


    :)


    @ peh
    Tolle Strecke hast Dir echt Mühe gemacht!


    Gruß,


    Boris

    Horsepower is how FAST you hit the wall, torque is how HARD!

  • Jetzt gehts aber ab hier, sollen wir uns nicht direkt im Chat treffen?

    Horsepower is how FAST you hit the wall, torque is how HARD!

  • Zitat

    Original geschrieben von Vitamini
    Jetzt gehts aber ab hier, sollen wir uns nicht direkt im Chat treffen?


    Ich wär dabei!

  • Ich bin drin!

    Horsepower is how FAST you hit the wall, torque is how HARD!

  • ............. auch in den chat

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • 1.) Supertour, hat viel Spass gemacht


    2.) Kein Kommentar zu defamierenden Äusserungen meinerseits. Werde mich stattdessen an die Moderatoren des Forums wenden, ob hier nicht bestimmte Leute gesperrt werden sollten


    3.) Nur so nebenbei: Meine Heizung war echt klasse!!! (Für die, die´s noch nicht wissen, ich hab nämlich eine, falls ich es nicht bereits erwähnte)


    Gute Nacht allerseits, bis irgendwann mal


    RHM

  • Wie Heizung? Wo haste die denn noch vom Platz her einbauen können? Der Gartenschlauch ist doch da im Weg! :D


    Gruß,
    Boris

    Horsepower is how FAST you hit the wall, torque is how HARD!

  • in welchen chat seit ihr den?

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!