2. Ausfahrt ins Bergische am 28.3.04 um 11h

  • Die Ausfahrt war genial! Echt schade das - wir hätten dich sicher alle gerne dabei gehabt!


    Schau mal auf meiner HP nach (http://www.classicmini.de). Dort sind unter der Rubrik Links die meisten Clubs nach PLZ gelistet.
    GT ist doch Gütersloh, oder? Demnach könnte z.B. der Mini Club Ostwestfalen/Lippe e.V. (http://www.mcowl.de/) für dich in Frage kommen

  • gibt es doch eigentlich wohl nicht, oder?


    Und wenn die Kölner schon Düsseldorfer einladen, warum sollten dann Leute aus Gütersloh oder von sonstwo nicht willkommen sein?:D:D:D


    Shorty, der aus Krefeld kam - und somit vom Niederrhein und auch nicht mal aus dem Rheinland :rolleyes:

    Mini - it`s a state of mind...

  • war doch auch da. komme aus recklinghausen. war zwar 80km anfahrt, aber für die ausfahrt wär ich auch das doppelte gefahren :D war echt klasse, super leute und viele minis + einen ritt auf einer kanonenkugel :D !!!


    was will man mehr;)

  • @betterbemini


    Hallo,
    na von mir erst mal herzlichen Glückwunsch zum TÜV und der gleichen.
    Viel Spaß mit dem Mini!!!


    Gruß Petrie und Luki :D

    Minimini...patieeepitippi...minimini...patippiti...

  • also:
    RHM: ne nicht wirklich ´n hühnchen!!!!! ich werd dir ne mail schicken, ok?


    @betterbemini: na supi, dass es mit dem TÜV geklappt hat. glückwunsch :D :D :D !!!!!


    @naboni: wie konntest du glauben, dass irgendjemand unerwünscht sein könnte :( :confused: :( ich fand´s super klasse, dass so viele die weite anreise in kauf genommen haben, um dabei sein zu können!!! das hätte ich nie gedacht! ich wollte eigentlich mal´n paar kölner minifahrer kennenlernen, hab dann düsseldorf, krefeld, aachen nur aufgezählt, weil ich einige leute aus den städten schon kannte, und die gerne dabei haben wollte.
    ich hoffe, dass du dir beim nächsten aufruf rechtzeitig das datum aufschreibst, damit du dabei sein kannst :) :) :)
    TIP: vielleicht liest du dir mal alle seiten komplett durch :eastwink:


    @miniaix: wolltet ihr nicht eine demnächst in die eifel planen ???????????????????????


    also ich denke schon über ein zwangloses treffen in nächster zeit am tanzbrunnen nach. hat jemand lust??????


    liebe grüße
    von peh

  • Zitat von peh


    also ich denke schon über ein zwangloses treffen in nächster zeit am tanzbrunnen nach. hat jemand lust??????


    liebe grüße
    von peh


    JA, ich hätte Lust! Wann hast du denn gedacht? Nach Ostern?

  • Zitat von peh

    also:
    hat jemand lust??????



    was für eine frage!!! na sicher :eastgrin:


    bin allerdings auch für nach ostern. habe vorher keine zeit

  • @betterbe: ja klar nach ostern. bin ab freitag erst mal ne wochen in den bergen und dann kommt ja schon das fahrsicherheitstraining. vielleicht an dem wochenende danach????? oder sonst könnte ich erst so gegen ende mai. denke auch schon wieder über ne neue tour nach!!!!!! das macht ja süchtig........!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von peh

    @betterbe: ja klar nach ostern. bin ab freitag erst mal ne wochen in den bergen und dann kommt ja schon das fahrsicherheitstraining. vielleicht an dem wochenende danach????? oder sonst könnte ich erst so gegen ende mai. denke auch schon wieder über ne neue tour nach!!!!!! das macht ja süchtig........!!!!!!!!!!!!!!!!


    Bin auch auf jeden Fall beim nächsten Treffen/Ausfahrt dabei.
    War ja am Sonntag recht praktisch: Ich war auf der Ausfahrt und meine Freundin hat in der Zwischenzeit die neue Wohnung gestrichen. Hat sie recht gut gemacht. Vielleicht kann man den nächsten Termin wieder so legen, dass sie in der Zeit was schönes alleine tun muss, wobei ich normalerweise geholfen hätte :eastgrin:


    Ach ja; ich habe es immer noch nicht geschafft das Video zu schauen, erst sagt mir immer: "Das Öffnen der Datei "2nd..." ist nicht möglich, da dies keine Datei ist, die von Quick Time bearbeitet werden kann".
    Was kann ich tun? Ist die neueste QT Version 6,5 und den Computer habe ich schon mal runtergefahren.

  • Zitat von Zapata

    Ach ja; ich habe es immer noch nicht geschafft das Video zu schauen, erst sagt mir immer: "Das Öffnen der Datei "2nd..." ist nicht möglich, da dies keine Datei ist, die von Quick Time bearbeitet werden kann".
    Was kann ich tun? Ist die neueste QT Version 6,5 und den Computer habe ich schon mal runtergefahren.


    STOP!! Ihr braucht nicht weiter nach Lösungen suchen :D :D :D
    Ich habe einfach nochmal die 13MB Video runtergeladen und "schon" ging's. Hat sich gelohnt!

  • Zitat von peh


    @miniaix: wolltet ihr nicht eine demnächst in die eifel planen ???????????????????????


    also ich denke schon über ein zwangloses treffen in nächster zeit am tanzbrunnen nach. hat jemand lust??????


    liebe grüße
    von peh


    Hmnm, da wär ich doch glatt bei beiden Sachen dabei, sowohl Eifel als auch Tanzbrunnen.
    Vielleicht hab ich ja bis dahin auch neue Reifen und Felgen :easmile:

  • Hallo zusammen,


    wie wäre es denn mit einem Treffen an der Nordschleifen-Auffahrt, der Parkplatz ist groß genug und wenn es wieder so viele schaffen dorthin zu kommen, könnte man eine gemeinsame Runde im Corso drehen.
    Anschließend die Ausfahrt weiterführen Richtung Mosel,in Cochem einen Zwischenstop und dann weiter auf der anderen Moselseite. Wir kennen dort viele Kurvenreiche Sraßen (sind dort sonst mit dem Motorrad unterwegs).
    Anschließend zurück zur Nordschleife und den Tag Ausklingen lassen.
    Ist nur ein Vorschlag. :D


    Gruß Petrie und Luki

    Minimini...patieeepitippi...minimini...patippiti...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!