2. Ausfahrt ins Bergische am 28.3.04 um 11h

  • Ich fand es auch super-klasse! Danke an die Organisation!
    Freu mich auch schon auf nächstes Mal, dann hoffentlich auch wieder mit Sonnenschein!!
    patrick

  • So, nu ich auch.


    Ich fand alles Mist. Die Leute waren Mist, das Wetter war Mist, die Autos sowieso, von der Strecke ganz zu schweigen, die Organisatoren vollkommen überfordert. Gut war nur ein einziger Punkt, ein einzelner kleiner Punkt, mehr nicht:


    Wir hatten mörderviel Spass und kommen das nächstemal bestimmt wieder.


    Also bis dahin


    Und das Leben nicht immer allzu ernst nehmen, gell! :D :D :D


    Der gemeine RHM (hoffentlich mag das Peh mich jetzt überhaupt noch :D )

  • ich wär auch gerne mitgefahren :(
    hab mir aber leider vorgenommen kein minitreffen anzufahren bis mein "Hotrod-Mini" fertig is :madgo:


    mist im winter wars zu kalt jetzt wird´s eng werd mir bald wohl ne woche URLAUB gönnen müssen um durchstarten zu können :soupson:

  • was heißt denn hier DAS PEH :scream: aber RHM ist ja eh nich ernst zu nehmen.... gell??????
    eigentlich wollt ich mich entschuldigen, dass ich mich nicht bei euch verabschiedet habe :headshk:, aber ich dachte ihr würdet vielleicht doch noch mit uns zurück fahren. naja, nu stehts 1:1, obwohl ich da noch ein anderes hühnchen mit dir zu rupfen hätte, RHM :eek: :eek: :eek:


    kurvenfreund hat übrigens ein supergoiles video gemacht. vielleicht kann man das auch mal hierher verlinken, denn hier sind ja doch einige, die nie im anderen forum sind.
    Jaaaaabeeeeerwooooockyyyyyyyyy, du kannst das doch bestimmt :)


    liebe grüße


    von DAT PEH :scream:


  • Zitat von Kurvenfreund aus dem Minifreunde-Forum

  • daaaankeeee, flo! du bist ja genial!!!!!
    was macht dein mini, hat alles geklappt????


    liebe grüße
    peh

  • Tja, wir waren aufm Weech nach Köln,... Dann aber wieder altes Problem mit der Kühlung,... jetzt muss der Sache auf den Grund gegangen werden und der Kleine wieder flottgemacht werden,... Schön dass Ihr soviel Spass hattet! Schöne Photos! Vielleicht klappts beim nächsten Mal,...
    Guats Nächtle!

  • das video ist wirklich super geworden! genau wie die vielen fotos die geschossen wurden. flo, hab die daumen gedrückt;) hoffe es hat was gebracht!!! gruß, markus

  • Zitat von kürbis

    flo, hab die daumen gedrückt;) hoffe es hat was gebracht!!! gruß, markus


    Ja, hat es :D


    Mein kleiner hat jetzt ganz frisch TÜV und AU - und das tollste ist, das dank Herrn Fuhrländer wirklich alles eingetragen ist :p
    Also an dieser Stelle noch mal vielen lieben Dank nach Siegen!

  • dann mal glückwunsch! kannste mir vielleicjt mal die nummer von dem fuhrländer schicken??? glaub da muss ich bald auch mal hin;)


    gruß, markus

  • peh


    Was denn für ein anderes Hühnchen? Brauche mehr Details.:confused:


    RHM

  • Ich habe jetzt die 13MB Video runtergeladen. Dann 12MB für den Quicktimeplayer und das alles mit Modem und ohne ISDN o.ä..
    Wenn ich den Film aber starten will sagt er mir nur, dass das Format nicht von Quicktime unterstützt wird.
    Was kann ich tun???

  • Zitat von Zapata

    Ich habe jetzt die 13MB Video runtergeladen. Dann 12MB für den Quicktimeplayer und das alles mit Modem und ohne ISDN o.ä..
    Wenn ich den Film aber starten will sagt er mir nur, dass das Format nicht von Quicktime unterstützt wird.
    Was kann ich tun???


    Hast du deinen Computer danach schon neu gestartet?


    Bei mir läufts mit der Quicktime Version 6.4 einwandfrei....


    Gruß, Jakob

  • Das hört sich so an, als wären nicht-Rheinländer nicht erwünscht.... *schnüff* Oder hätte jemand was dagegen, wenn ich eventuell mitwollte?

  • Na die komplette Installation des QuickTime nach dem Runterladen,... um das Video sehen zu können,...

  • Ich dachte, das bezog sich auf meine Frage bzgl. der Mitfahrt.

  • @naboni:


    natürlich sind auch 'nicht-Rheinländer' erwünscht. Wo hast du denn rausgehört das wir irgendwenn nicht gerne mit dabei gehabt hätten? ;)
    Nur leider bist du etwas spät dran: die Ausfahrt war schon letzten Sonntag.

  • @betterbemini: es hörte sich so an, als wären nur Leute aus und rund um Köln (bis Umgebung Aachen u. Düsseldorf ) erwünscht. Ich wollte mich auch nicht aufdrängen.


    Schade, dass die Ausfahrt schon war. Wie hat es Euch denn gefallen? Wollte schon immer mal bei so etwas mitmachen. Komme aus dem Raum GT und suche noch Mini-Begeisterte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!