Mini brookland

  • Zitat

    Hallo, meine Preisvorstellung liegen nun bei VB 8,700€


    bitte um Entschuldigung, aber das soll n Scherz sein, oder ?

  • Vorher lag seine Preisvorstellung: [QUOTE]Da mein mini nicht nur von den Umbauten an Qualität gewonnen hat, auch wegen der wirklich sehr sehr intensive pflege und vorallem LIEBE, liegen meinen Preisvorstellungen bei VB 9.300€ [QUOTE]


    Na ja, mag jeder denken was er will dazu.


    jürgen

    Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:


    nachtausgabe.de

  • Ich denke es ist jetzt genug geredet. Ich finde die Aussage von Tonia sehr passend und finde wir sollten es jetzt auf sich beruhen lassen.


    Er will das Geld haben und ende. Wenn er ihn zu dem Preis nicht loskriegt ist das ja nicht unser Problem.


    Lassen wir es doch einfach gut sein.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • also, neeeeeeeeeee


    dieser thread ist ja echt geil.

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • Hallo,


    liegt ziemlich genau auf dem Level von Mengers.
    Wenn der Zustand stimmt, warum nicht dann den
    Preis fordern?

  • genau, das war das richtige stichwort!

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • Hallo Tonia,


    ... Inno hört jetzt mal besser weg, aber


    " ..... (glaube mir, denn ich HABE mit diesen vielen, vielen Mini´s und den dazugehörigen
    Einzelteilen von INNO quasi zusammengewohnt.....:-))..."


    bist Du wieder frei????


    (--> Nur Späßle, net ernst gemeint!!!) :D :D

  • Zitat

    liegt ziemlich genau auf dem Level von Mengers.


    Weil Mengers dazu mindenstens eine 12-monatige Gewährleistung übernimmt?und Mengers einen Ruf hat? und, und... von mini-san hab ich noch nie was gelesen, mini-mengers hingegen sagt mir etwas



    Aber das könnten auch nur Spekulatius sein... mir auch egal... denn kaufen will ich ihn eh nicht..., schmunzeln aber immer gerne über Preisvorstellungen.... Neuwagenwert + Materialpreis für Änderungen = Verkaufspreis nach einigen Jahren...:santa1:


    Shorty.

    Mini - it`s a state of mind...

  • @mr.grease


    NOTGEIL oder wie?

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • Hallo Inno,


    ne,ne, bin wirklich bestens versorgt mit Ehefrau
    und Tochter, somit kein Wildern in fremden Revieren !! :D :D :D

  • @Mr Grease.....


    Nein, immernoch vergeben.....!!!!!!
    Leider keine chancen für dich


    Und glaube mir, würde keinen anderen Minifahrer gegen Hasi tauschen,.......(und auch sonst keinen)


    Auch wenn ich weiterhin mit ihm UND seinen Mini´s (-teilen) leben muss....
    (worauf es rauslaufen wird,......)
    Mach ich doch gerne...
    Mein Cooperle steht dazwischen und freut sich weil er nicht einsam ist


    Na dann
    Allahopp (wenn ich Ide zitieren darf)


    Bis denn
    Gruss Tonia




    ;) :)

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • ..........und BENI stimmt mir bei irgendwas zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Heute ist mein Tag
    YES YES YES Strike Strike Strike..............


    ich bin der König


    YYYYYYYYYYUUUUHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUU
    Benedikt ist nett zu mir......

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Tonia: Oh Tonia, oh Tonia...wenn man dich so leicht glücklich machen kann... Ich bin doch (fast) immer nett, man sieht es nur nicht immer.............


    Grüß dein Cooperle von mir. Hoffe das Dach bleibt weiß :D



    PS: Mini Brookland, ähnlicher Zustand, Hilows, AHK, Unterfahrschutz und Konis: 5900 VB
    Bei Interesse geb ich die Adresse gerne weiter :D

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Oh Markus, dich hat sie auch getäuscht? Verdammt, wie hinterlistig von ihr/ihm.... :eek:

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • @Mr Grease
    klar bin ich weiblich aber...



    curana hat schon verstanden um was es ging.....;)



    (war nen Insider....)
    Na, denn gut das wir darüber gesprochen haben....


    Ich hab bissle stress auf der Arbeit
    Machts mal jut


    Gruss Tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Tonia: Das Mitleidskonto ist leider überzogen, sonst hättest du ein "Du Arme, das tut mir leid!" oder so gekriegt, aber diesen Monat wird das nix mehr. Schade eigentlich...


    Oder halt, ich hab hier noch ein altes Schild rumliegen, hat aber nen Druckfehler. Kriegst es trotzdem: "Knopf hoch!" :D Ich geh duschen.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Beni


    es gibt auch leute die arbeiten!

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • Beni schon gut
    ich hätte von dir sowieso nichts nettes erwartet und du weisst ja
    Always expect the worst than it can only get better.


    und ich arbeite wenigstens und benutze mein Hirn


    Na denn
    hoffe du bist erfolgreich beim duschen
    wenn du schon nur einmal die Woche gehst

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!