Die bude blitzt!

  • so! ich habe aufgeräumt. ich habe gewischt! ich habe gesaugt! papier weg. grüner punkt weg! bierflaschen weg (puh, waren das viele...), klamotten weggeräumt, undundund. dann gekocht. kein tiefkühlscheiß, sondern richtig. es war lecker.


    und was hat man davon???


    auf dem ersten läuft karnevalskack, auf dem zweiten volksmusi. mehr kann ich nicht sehen!!! ich krieg zuviel!!!! WAAHHHHHH!!!!

    Bin vorher Ente gefahren. Mein Rücken würde es jetzt gerne noch... ;)

  • Suuupi !Kannst ja dann gerade hier weitermachen .....


    (was mann hier Sachen liest :rolleyes: ;) )

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • ...und jetzt den Abend durch TV versauen?


    NeNeNe...


    Leg `ne gute Platte auf, machs dir bequem, steck dir einen an und


    relax....


    ahhh....



    Viel besser als "Karnevallskack", oder?;)


    Gruß Pudo

    Ich habe mir meine Meinung bereits gebildet. Bitte hören Sie auf mich mit ihren Tatsachen zu verwirren!!!

  • Zitat

    Leg `ne gute Platte auf, machs dir bequem, steck dir einen an und


    Aha...erwischt ! Platte, einen anstecken....schämt Euch !! (und laßt mich auch mal :D )

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • Hab mir vor genau einer Woche nen Plattenspieler zugelegt, ein kleines Battlemischpult dazu und froi mich jetzt über jedes Vinyl was ich in die Finger krieg:)


    Schallplatten rulez!!!

    Ich habe mir meine Meinung bereits gebildet. Bitte hören Sie auf mich mit ihren Tatsachen zu verwirren!!!

  • hast wenigsens so ein richtig schönen alten plattenspieler gekauft aus einem secondhand laden?


    MtC hmm

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren !


    HUBRAUM IST DURCH NICHTS ZU ERSETZEN, AUßER DURCH NOCH MEHR HUBRAUM!!!

  • Nö, kann man so nicht sagen.
    Es ist ein Numark 200TT, der sich mit einer passenden Shure-nadel auch für DJ(anfänger)Zwecke eignet.


    Das Retro-Teil haben meine Eltern schon im Wohnzimmer, da brauch ich kein Second-Hand!:D

    Ich habe mir meine Meinung bereits gebildet. Bitte hören Sie auf mich mit ihren Tatsachen zu verwirren!!!

  • hast du denn schon etwas erfahrung mit dem shuren?
    wie ist den das da darf man doch nicht zu viel druck ausüben auf die platte oder ne das die nadel spuren hinterlässt oder wie ist das senkt die sich mit ab?


    MtC

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren !


    HUBRAUM IST DURCH NICHTS ZU ERSETZEN, AUßER DURCH NOCH MEHR HUBRAUM!!!

  • Der Arm, an dem die Nadel hängt, hat hinten ein Gewicht(auf der anderen Seite, nicht da wo die Nadel ist).


    Durch drehen lässt sich verstellen, wieviel Gewicht auf der Nadel und damit im Endeffekt auf der Platte liegt. Dann kann man noch direkt über der Nadel unterschiedliche Gewichte(bis 4-5 Gramm) plazieren.


    Ist im Endeffekt alles eine Frage, für was die Nadel verwendet wird. Wird viel gescratcht, muss etwas mehr Geweicht auf der Nadel sein um diese gut in der Rille zu halten.


    Da bin ich noch am probieren.


    Gute Nacht,


    Gruß Pudo


    (P.s: Shure ist die Marke der Nadel.)

    Ich habe mir meine Meinung bereits gebildet. Bitte hören Sie auf mich mit ihren Tatsachen zu verwirren!!!

  • na da wirst noch viel spass haben aber du wirst jeden euro in musik stecken . wo bleibt da der kleine ?? naja man sollte hald schauen dass man nicht süchtig wird.


    mfg Eric

    Klein aber OHO

  • @ Jammy: Jetzt werde ich auf jeden Fall erstmal nen Haufen Platten kaufen... ist ja auch langweilig sonst!


    Der Kleine kommt auch noch, für den hab ich ein extra Sparbuch angelegt. Da wird paralel noch Geld eingezahlt.(halt alles in Grenzen)


    Gruß Pudo

    Ich habe mir meine Meinung bereits gebildet. Bitte hören Sie auf mich mit ihren Tatsachen zu verwirren!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!