Stammtisch Mini Cooperation Nürtingen

  • Moin :)


    Besteht Bedarf zur italian job DVD? Könnte ich noch mitbringen. Den alten, den neuen hab ich glaub schon wieder entsorgt (obwohl die Fahraufnahmen des alten am Anfang fast schon gut waren).


    gruß,
    -.jan.-

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • sorry, ich kann dieses Mal nicht kommen, denn leider hab ich theaterkarten. das nächste mal wieder, oder wöllstadt mal sehen.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • jo ich probier dranzudenken must mich aber warscheinlich nochmal erinnern.wir fahren dann schon zusammen hin oder???und wegen samstag dann auch.


    grüssle nadine

  • Hallo,


    da mich Jürgen so vehement zur Teilnahme aufgefordert hat,
    kann ich mich wohl für nächsten Freitag bein BCG nicht entziehen.


    Wenn Bedarf besteht, würde ích eine Schüssel Salat mitbringen.


    Gibt es Besteck und Teller oder wird im Neandertalerstyle
    gegessen :D :D ??

  • So, da mein Urlaub verschoben wurde, werd ich am vollen Mini-Programm des kommenden Wochendes auch begeistert teilnehmen :D


    @ Veit
    Für Pizza wär ich auch ;)

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • moin :)


    Pizza is immer gut ... wenn wir die DVD bräuchten müsst ich dat wissen, die ist nämlich noch verliehen und würde dann bei Bedarf zeitnah eingefordert (mönsch, wo hatte ich jetzt wieder die Nummer von diesen unhöflichen (aber effektiven) schwarzbebrillten Männern mit den fiesen Fressen und dem Wauwau ...).


    gruß,
    -.jan.-

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • Jan
    Hab die DVD auch, also meld dich einfach wenn du sie nicht zurückbekommen hast.


    Gruß Bernhard

    Auf Erfahrung vertrauen




  • und ich bringe das viedeo von unserer 1.Mai ausfahrt mit und eines über die geschichte des minis mit der Rally.
    gruss nadine

  • Bernhard: Das wär klasse! Würd ich sonst halt per Post organisieren - oder ich hätte nen Grund, Freitag nachmittag frei zu nehmen und ein wenig (ca. 200 km) durch die Gegend zu blasen ;)


    Ich schau mal sonst noch im Archiv, ob ich noch was minirelevantes finde.


    gruß,
    -.jan.-

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • Nur zur Erinnerung


    Heute ist es wider soweit!! Stamtisch bei Karli in Degerloch zum Videoabend!


    Gruß Bernhard

    Auf Erfahrung vertrauen




  • ja genau.also wir kommen auch denke mal das wir so gegen acht eindrudeln und ihr`??
    gruss nadine

  • ich werd in ca ner halben stunde abgeholt. dann gehts mit umweg nach degerloch!


    ich denk so um 8 werden wir da sein.


    gruß bernhard

    Auf Erfahrung vertrauen




  • ok schaun auch das wir so gegen acht da sind halb stunde hin oder her wie mein freund fertig wird.Männer!!!
    gruss nadine
    veit wie siehts???

  • Ditto, war schick :)


    Ähm - was ich da eigentlich noch den Andy fragen wollte und promptens vergaß: Wie war denn des jetzt nochma mit Fähre gen England? :)


    gruß und bis morjen,
    -.jan.-

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • ja sche wars.also morgen wöllstadt.wir fahen evt so gegen 10 hier los.wer fährt mit uns möchte nicht so alleine fahren.gruss nadine

  • also wir treffen und um 10 zum losfahren falls noch jemand mit fahren will.
    grus nadine

  • Morgen ist wieder Stammtisch (wenns stimmt) in Pfullingen im Treppenhaus (Biergarten)!!


    Gruß Bernhard


    PS. Kommt jemand in zell vorbei um mich mitzunehmen???? Wenn nicht ists auch wurst, frag halt dann wieder Joachim.


    PPS. wo ist/ligt eigentlich Pfullingen???

    Auf Erfahrung vertrauen




  • .......also für alle die nicht wissen wo Pfullingen ist, hier kurz der Anfahrtsweg.


    Reutlingen kennt vermutlich jeder? Fährt man von Reutlingen Richtung Lichtenstein/Honau, kommt irendwann auf der rechten Seite eien Shell-Tankstelle. Dort rechts fahren, nach ca. 300 m kommt eine Einfahrt zum OBI-Baumarkt, hier rechts und gleich wieder links und wieder rechts, diesem Weg folgen, vorbei am Baumarkt, dann kommt ne Kurve, ein Fitness-Studio und schon ist man am "Treppenhaus" Da, das war ja einfach -oder?


    Kommt man von Metzingen via Eningen (ACHTUNG BAUSTELLE-der ganze Ort!"ggg") ist das etwas schwieriger, aber trotzdem.........die neue Kreuzung Richtung Reutlingen, an der Ampel dann links in Richtung Pfullingen und an der übernächsten rechts in das Industriegebiet, vorbei am Autoforum(Opel/Saab) und der Daimler-Vertretung an der Ampel dann rechts und beim Baumarkt wieder links und dann wie oben.


    WER KOMMT DENN? Ein kurze Meldung wäre nett, wegen Tisch bestellen, oder ggf. sinnvolleren Tagungsort wählen! :confused:

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!