Stammtisch Mini Cooperation Nürtingen

  • ........wer kommt denn?

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • *abmeld*
    Ich bin heut zum Grillen eingeladen, kann also net.
    Viel Spaß - Und Vorsicht, denn am Würstlesberg blitzt es gerne aus dem Zivil-Passat ;)


    MfG
    Tobi

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • Gibt es eigentlich einen gemeinsamen Anflugplan der auf die Unterstmatt, geht überhaupt jemand hin?
    Tobi, meine Freundin und ich wollen am Samstag morgen losfahren, wie sieht es bei euch aus?


    gruß dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)


  • also joachim samt anhang kommen nächste woche zurück und hatten zumindestens auffem imm noch vor zur unterstmatt zu fahren

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.


  • Das wird heute eher dünn, denke ich, also wäre es ganz nett wenn ihr Bescheid geben würdet......alleine mag ich auch net!


    > weil Veit hat ein Terminproblem (Date mit der Nachtschwester),
    > Maiers (Joachimsens haben ein Familienfest),
    > chewie (hat nicht mehr geantwortet, nachdem ich ihm den falschen Date gesagt habe, sorry - Dinosaure-Tuning rulez!)
    > man könnte ja evtl. auch nach Stuggitown zu Veit verlegen, wenn sich eh alle in Stuggitown befinden, für mich isses der gleiche Weg! Problem ist nur, das nur bis 20 h Besuchszeit ist........naja meldet euch mal, bin gegen 17 h wieder online, ansonsten via Mobilphone! :rolleyes:

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • So dann meld ich mich auch mal wieder um zu sagen dass ich heute leider auch schon wieder keine Zeit hab - muss in meiner Werkstatt dringend einige Teile fertigen.
    Sorry aber vielleicht klappts ja beim nächten Mal, dann hoffentlich auch wieder mit einem genesenen Veit - oder ist es was ernsthafteres was er erwischt hat? Falls ihr zu ihm geht, könnt ihr ja gute Besserungswünsche von mir ausrichten.


    gruß dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Moggän :)


    Meinereiner hat noch nicht geantwortet, weil ers leider auch noch net so genau weiß und nix versprechen wollte, was er nicht halten kann hinterher ;)


    Könnte sein, dass es bei mir schaffenderweise etwas länger werden muss heute ... bei Veit würd ich allerdings ja eigentlich schon ganz gerne vorbeischauen. Mhm.


    Aber sicherer wär die Aussage, dass ichs leider vermutlich nicht schaffen werde :(


    Lieben Gruß,
    -.jan.-

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • ........die sich bei mir gemeldet haben. Offenbar hat heute keiner Zeit und deshalb lassen wir heute mal ausfallen.


    Also nächstes mal dann am 01.10.2004, 20 h selbe Stelle, vielleicht haben da ja auch wieder mehr Leute Zeit.


    Grüßle vom Andy, der sich jetzt einen gemütlichen auf dem Sofa macht! ;)

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • OK, habs vernommen :D


    Falls mir nix anderes dazwischenkommt, komm ich ;)


    MfG
    Tobi

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • Eigentlich würd ich ja kommen wollen, aber irgendwie bin ich zunehmends doch plattens und es wäre wohl die vernünftigere Lösung, mich ins Bett zu werfen :(


    mhmmmmmmmmmmmist ...


    Falls es nachher aber irgendwie geht, kreuz ich aber auf ;)


    Gruß,
    -.jan.-
    *schnief.hust*

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • .........wer kommt denn nu wirklich??? :)

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Na immerhin, war hoffentlich net eine zwei-mann-veranstaltung?


    Heut bin ich wieder etwas fitter, aber gestern war echt nich so ganz mein Tag ... sorry :(


    Lieben Gruß und schickes WE,
    -.jan.-


    (nun bei dem fast schönen Wetter alles geschniefe ignorierend und losminisierend)

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • So was doofes ich kann schon wieder nicht, irgend etwas läuft da schief!
    Ich muss/darf heute wieder selber hinterm Tresen stehen und ausschenken.


    Wünsch euch trotzdem nen schönen Abend das nächste Mal kommt bestimmt, und dann kann auch auch nach einem halben Jahr mal wieder.


    gruß dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Sorry, bei mir wird das nix morgen. Sagste einen Gruß und viel Spaß


    BTW: .........sagste allen auch Grüße vom Jogi & Karin

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • ich hab diese woche frühschicht, könnte daher auch mal wider kommen.... wo ist mir egal ,hauptsache man findet hin!!!

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Moin Veit!


    Ich könnte evtl. auch mal wieder vorbeischauen.
    Autobahnnähe wäre daher echt nett.


    Grüsse Sascha

    LIFE IS SHORT - LIVE FAST!

  • ........ja klar besser als nix oder....


    ....vielleicht doch lieber in "Hintertux im Schorschel".......hihihihihi...
    ...ne im Ernst, ich weiß eh nicht sicher ob ich kommen kann (ich belle immer noch wie Nachbars Arco.... :madgo: .....verdammte Freck) und dann is Kirchheim eh sinnvoll, aus bekannten Gründen........


    Also mache ma de Sack zu - Villa Steingau unnn fertisch! ;)

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • salü :)


    Steingau is gut, wir kommen auch :)


    .oO ( wird vielleicht fast mal wieder voll? )


    Tobi: Wat is mit Dir?


    Lieben Gruß,
    -.jan.-

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!