Verkaufe 1000 mayfair Sport

  • Biete Mini Mk2 1000 Mayfair Sport, 40Ps ohne Kat, dunkelblau und der lack ausserlich schlecht"müsste neu gelackt werden", technik ist Ok"motor müsste eingestellt werden",
    Schweller sind geschweisst,spurstangenköpfe neu,lagerschalen neu,lenkmanschetten neu,radlager neu,traggelenke neu,sehr gute winterreifen 90% auf 12zoll felge, chromstosstangen,fahrertür und frontblech geschweisst, dACH IST MATT SCHWARZ,er fahrt und hat neuen Tüv !!!!Abzugeben als Bastlerfahrzeug wegen schlechtem lack und voraussichlich gemacht werdender Motoreinstellung "läuft nach und zieht nicht richtig"


    ich werde hier keine preisvorstellung sagen,also macht mir bitte ein angebot !!!NUR gegen GEBOT...............


    melde mich dann bei euch...........


    mfg chris "Mini steht in 34253 Kassel"

  • geil


    jetzt gibt es hier auch schon auktionen!


    mein startgebot 1 euro



    gruß


    inno

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • wir sollten wenigstens um 50 cent erhöhen.


    was denkt ihr?

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • 1,51 €.


    Ich weise euch hiermit darauf hin, dass dies kein Spaßgebot ist und dass ich für den Fall, dass ich die Auktion gewinne, bereit bin den Preis zu zahlen.


    Gruß Pudo

    Ich habe mir meine Meinung bereits gebildet. Bitte hören Sie auf mich mit ihren Tatsachen zu verwirren!!!

  • bei ebay geht man ja auch ne Kaufverpflichtung ein (und eine VERKAUFSVERPFLICHTUNG)


    muss er ggf. das Ding für 1,51 verticken... ?? Nen Rechtsverdreher dabei ??

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Der Stratege fragt: Wie lange geht die Auktion? :D

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • curana


    zu spät!


    in zwei sekunden ist die auktion vorbei!
    und ich überbiete auf 2,02 Euro!


    geil

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • wir sollten einen der Mod`s oder Admin`s darum bitten, den ganzen Schwachfug hier zu löschen um wieder einen "anständigen" Verkaufsthread aus der Verbalmüllhalde hier zu machen. :)


    Grüße Pudo


    Ps: Ist bei euch auch so geiles Wetter:D :cool: ?

    Ich habe mir meine Meinung bereits gebildet. Bitte hören Sie auf mich mit ihren Tatsachen zu verwirren!!!

  • Auktion is eh vorbei. Ging für 2,02 Euro an Inno.


    Bei uns is auch geil, aber ich muss drin sitzen :( Und bis ich in der Halle bin ist eh wieder dunkel...

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!