Mini Club in Minden ?

  • Moin Moin,


    gibts in Minden oder Umgebung eigentlich auch einen Mini Club ?? Wär schön, wenn mir das irgendjemand beantworten könnte, denn mein Mayfair Sport und ich fühlen uns einsam !

    MfG, Sven
    Fahre 88`er Austin Mini Mayfair Sport

  • Oh mann... wäre gerne bei Euch. Komme eigentlich aus Bückeburg...Mensch, da wäre ich nur 15 min von Euch entfernt...Aber mich hat's ja nach Koblenz verschlagen und hier ist nichts richtig los in puncto Club's!


    ... Schade


    Das Kennzeichenkürzel MI- ist aber auch so perfekt...*ichmusszurückzueuch* :D


    Liebe Grüße und viel Spaß bei der Club-Gründung


    Jasmin

    Matchbox Testfahrer:


    ___________________________________________


    WIR TESTEN IM MAßSTAB 1:5

  • Hi,


    Mi-Ni-77
    wenn du wirklich aus Hille kommst, dann solltest du dich mal an den MiniClub Bad Oeynhausen wenden. Einzugsbereich ist nicht nur B.O. sondern wohl der ganze Kreis Minden-Lübbecke.
    Wenn du dich beeilst, dann kannst du schon nächste Woche schauen wie du mit diesen MI-NI-Fahrer(innen) auskommst. Immer der erste Montag im Monat...


    MI-NI 487 und alle anderen
    Dürft natürlich auch gerne vorbeischauen


    Gruß
    MI-NI910

    Wer hat Infos zum Black Magic ?

  • hallo suche auch nen Mini Club oder so etwas in oder um Minden herum. die Web seite der Mini Sezene SHG funktioniert jenicht so richtig.


    Wer kann mir helfen ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

  • @MI-Z 400
    An sich ist doch alles gesagt. Falls du einen Ansprechparter eines bestehenden Clubs suchst, dann schau doch mal hier:


    http://www.miniregister.org/english/miniclub.htm


    Und für den M.C.B.O. findest du dort: Jörg Hahs, mit der Telefonnummer 05741/297262. Darfst ihn gerne von mir grüßen...


    Gruß
    Bosch300

    Wer hat Infos zum Black Magic ?

  • Moin zusammen!
    Ich wohne jetzt zwar in Oldenburg, komme aber gebürtig aus der Nähe von Minden (Petershagen-Lahde). Alleine das Mindener Nummernschild wäre ein Grund, wieder zurück zu kommen :D :D :D .
    Ich wünsche Euch allen jedenfalls viel Spaß in Eurem Club und immer gute Fahrt!!!


    Viele Grüße,
    Hannes

  • Moin MI-Ni 77


    war gerade auf eurer Homepage...
    aber 'nen Miniclub mit einem Mini? Ich weiss nicht. Muss denn jeder in OWL, der 'nen Mini fährt und eine(n) kennt, der auch einen hat, einen Klub gründen?
    Ich finde es eigendlich schade, dass sich die Leute auf so einem kleinen Raum nicht zu einer gemeinsamenen IG zusammenfinden ( Unmögliche und MCLOWL in BI, Miniclub Bad Oeynhausen, Germinis ....... ). Könnte nicht so eine "schlagkräftigere" Mannschaft entstehen, die auch mal in der Lage wäre etwas überregionales auf die Beine zu stellen ?



    Bei Interesse will ich gerne mit organisieren und Kontakte herstellen.



    Gruss Werner, Member of MCOWL & MCBO

    Mini fahr'n ist, als wenn eim 'nen Engel aufe Seele pinkelt !
    Nach über 2 Jahere(beendeter) Abstinenz hat das mehr Bestand denn je ( 07.09.09)
    -------------------------------------------
    " Manche spielen Golf, ich spiel Mini !"
    obwohl, ich glaub es wird Zeit ( auch ) mal an Golf zu denken.

  • also erstma mittlerweile sind es schon drei und es werden stetig mehr.
    hinzu kommt, dass es der einzige mini club in minden ist und daher mit sicherheit nicht sehr abwegig ist. natürlich habe ich nichts gegen eine zusammenarbeit mit anderen clubs und ig's in der umgebung...
    in dem sinne fG

  • Zitat

    ... mittlerweile schon 3...


    incl. der beiden BMW's? Also ich hab nix gegen New Minis, aber die Typverteilung eines Klubs, der sich hier im Froum präsentiert stell ich mir schon etwas anders vor. Dennoch weiter viel Erfolg !


    Gruss Werner

    Mini fahr'n ist, als wenn eim 'nen Engel aufe Seele pinkelt !
    Nach über 2 Jahere(beendeter) Abstinenz hat das mehr Bestand denn je ( 07.09.09)
    -------------------------------------------
    " Manche spielen Golf, ich spiel Mini !"
    obwohl, ich glaub es wird Zeit ( auch ) mal an Golf zu denken.

  • man kann natürlich gerne alles pessimistisch betrachten, doch bin ich ziemlich zuversichtlich was der zuwachs unseres Clubs angeht. Zudem sitze ich gerade an einer Planung zu einem großen Treffen, welches uns noch weitere Mitglieder bescheren sollte und zu dem auch andere Clubs und IG's gerne eingeladen sind...näheres dazu folgt....

  • Also ich finde es gut, wenn sich Leute einbringen und was auf die Beine stellen. Noch besser ist es, wenn sie das zusammen tun ...
    Ein Treffen in der Region ist sicher eine gute Idee! Bin leider sehr selten in der Gegend, wuerde wenn es passt aber vorbeischauen.
    Heute mit Gruesen aus dem LakeDistrict
    Bosch300

    Wer hat Infos zum Black Magic ?

  • Moin zusammen!
    Da kann ich mich Bosch300 nur anschließen: Wenn Ihr ein Treffen macht, würd ich auch gerne kommen, sofern ich Zeit habe.


    Hoffentlich bis dann,
    Hannes

  • ui, wurd schon lange nix mehr geschrieben ... *MalDenBesenHolt*
    die mini club minden hp geht net mehr, hilfeee, und jetzt hab ich mich schon so gefreut :(

    nicht die Grösse macht's :p

  • Tach auch,
    den Mini-Club Bad Oeynhausen gibt’s immer noch!:)
    Kannst dich gerne mal melden, die alte Adresse stimmt auch immer noch.
    Mittlerweile kommt ein Mitglied aus Minden und einer aus Porta, vielleicht für Dich ein Anreiz…
    Schönen Tach noch…

  • Darf man wohl mal nachfragen, was nun mit der MI-NI-CLUB Geschichte geworden ist?
    Hätte da nämlich auch Interesse...
    Komme zwar nicht aus Minden, sondern aus Stadthagen, aber arbeite in Minden und da würde sich nen Club vor Ort ja auch anbieten :)
    Gruß Sascha

  • Interesse hätt ich auch... auch wenn ich "nur" in Herford wohne ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!