moinsen!
japp hab vorhin von beiden versionen, fotos gemacht.
wollt sie nach m cafe an asphalt schicken, oder kann ich sie nem morderator schicken der sie hier einstellt??
ich kann sowas nicht:(
gruß dirk
moinsen!
japp hab vorhin von beiden versionen, fotos gemacht.
wollt sie nach m cafe an asphalt schicken, oder kann ich sie nem morderator schicken der sie hier einstellt??
ich kann sowas nicht:(
gruß dirk
kannst sie auch einfach an lizard-king-@gmx.de schicken :eastgrin:
An mic haber dann auch noch ... schick sie mir aber so groß wies geht, dann lade ich sie bei freenet hoch uns stell se hier mal rein...
gwulf1[ät]aol.com (<---SpyBot-Schutz... )
gruß,
Jan
schalterblenden welche ohne den prallschutz die aussparung der "moderneren" modelle abdecken sind nicht vom MK 1 oder 2, da diese zwar modellabhängig auch ohne prallschutz ausgeliefert wurden, aber auch eine kleinere aussparung in der mitteltraverse hatten. zu dem angefragten zweck kann man die blenden der van und pick up modelle verwenden, welche ab MK3 modellversion mit der neuen mitteltraverse (größerer ausschnitt) aber ohne prallschutz auskommen mussten. die schalter sind dann abhängig vom baujahr des spenderobjektes, aber so ca ab bj 76 sollten die neueren schalter wieder passen.
die manuelle waschpumpe sitzt bei allen modellen mit "mittelzündschloss" zwischen lenksäule und schalterleiste an einem gesonderten haltewinkel, erst mit der verbannung des zündschlosses an die lenksäule wurde dieser frei werdende platz für die waschpumpe genutzt.
Zitatdie manuelle waschpumpe sitzt bei allen modellen mit "mittelzündschloss" zwischen lenksäule und schalterleiste an einem gesonderten haltewinkel, erst mit der verbannung des zündschlosses an die lenksäule wurde dieser frei werdende platz für die waschpumpe genutzt.
Auch nicht immer... beim MkIII Cooper sitzt die waschpumpe trotz Zündschloss an der Lenksäule, noch am alten Platz neben der Schalterleiste. (Attached Attachment, seite 2)
gruß,
Jan
Hab ne bessere Lösung, Zieh die Bilder einfach in den ordner:
ftp://meister-mini.s4.cybton.com/html/
must halt vorher benutzername:web2862
Passwort: minisprint
eingeben
wenn die drauf sind verlinke ich die dann.
moin!
@ meister-mini:
das mit der seite ging leider nicht
@den andren beiden:
hab euch eben die fotos geschickt.
schönen sonntag noch
gruß dirk
hmmm
madblack hat recht, hab die grössere aussparung in der mitteltraverse...
die fotos die ich bis jetzt hier gesehen habe hatten alle den unteren Prallschutz montiert.
Ich glaub ich kleb das teil einfach wieder dran, scheint ja ein grösserer aufwand zu sein als ich dachte
gute nacht
lizkin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!