suche Mini für die BCT

  • Hallo,


    ich suche für die BCT, einen seriennahen aber schon für REnnen vorbereiteten Wagen mit wenig bis gar keiner Arbeit. Falls jemand was weiss bitte melden. Hab mir extra 2 Woche frei gegönnt um was passendes zu finden.


    Vielen Dank.



    Gruß


    der rennbegeisterter Chris

  • na dann mal viel glück. glaube kaum das jemand so einen renner gerne verkauft. da steckt meist sehr sehr viel arbeit drin.


    und wenn, dann wirst du wohl nen ganzen haufen dafür hinlegen müssen ;)


    und meiner meinung nach gehört das aufbauen eines solchen renners genauso dazu wie das spätere fahren ;)

  • kürbis


    tja, wer nicht wagt - oder fragt - der nicht gewinnt, und mir ist schon klar, dass ich ein passables Auto bestimmt net für nen Appel und nen Ei bekomme ;)

  • ist richtig ;)


    schau doch mal bei minis verkaufen unter "1380er mit vollem Programm und und und, bitte lesen!"


    vielleicht ist das ja was für dich. weiß zwar nicht genau was das reglement alles zulässt, aber klingt doch interessant.

  • Zitat von kürbis

    ist richtig ;)


    schau doch mal bei minis verkaufen unter "1380er mit vollem Programm und und und, bitte lesen!"


    vielleicht ist das ja was für dich. weiß zwar nicht genau was das reglement alles zulässt, aber klingt doch interessant.



    Für die bct nicht geeignet! Motor nur bis 1300 ccm!

  • Zitat von ricofly

    Genau genommen 1310ccm!


    Klugscheißer! Genau genommen!


    MrFloppy - woher kommst du? Wir bauen gerade einen Mini für dir Gruppe I.
    So ein Aufriss ist das letztentlich auch nicht!

  • Hallo,


    ich bin ein Ringkind ;)


    und ja ich habe die Anzeige gesehn, nur leider wie schon oben beschrieben, ist der Motor nicht im Reglement erlaubt. Suche auch eher einen der Klasse 1, aber so wie ich das mittlerweile sehe, wird das wohl für diese Rennsaison eh nichts mehr, muss ich meine Jahreskarte eben mit anderen Autos abfahren und mich dafür immer an die Strecke stellen, um BCT und HTGT zu beäugen ;)

  • Zitat von chaoticmini

    Ausser für Gaststarter soweit ich informiert bin!!!
    Fahren ja ausser Wertung.
    Gruss Chaoticmini


    das wären dann ja max. 2 Rennen pro Jahr, ein bisserl aktiver wollte ich schon sein ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!