....mich hats mal wieder gepackt:-)

  • jawoll,


    gestern hats mich auf der autobahn von köln nach bonn mal wieder richtig gepackt und ich hab das gaspedal für ca. ne halbe min. durchgedrückt:-)


    bei 170 hab ich dann schluß gemacht....und mein adrenalin-spiegel hat sich wieder gesenkt.
    is einfach ab und zu geil mal richtig zu heizen - aber dann denkt man wieder dran, wie's dem kleinen dabei gehen muß und kommt wieder zur Vernunft.


    wollt das nur mal hier loswerden:-)


    Johnny

  • alter schwede, respekt!!! mein kleiner fämgt bei 110 bei schlechter bahn an, unfahrbar zu werden, das würde ich nicht machen. aber kommt bestimmt gut. wenn man 170 im mini fährt, fühlt sich das bestimmt an wie 250 im golf o.ä. ...

    Bin vorher Ente gefahren. Mein Rücken würde es jetzt gerne noch... ;)

  • ja gut ich geb' ja zu, die nadel war bei kurz vor 170 also warn's im endeffekt dann vielleicht nur 160....trotzdem hat sich's extrem-schnell angefühlt:-)


    da beste an der ganzen sache is dann immer noch der sound bei durchgedrücktem Gaspedal....


    naja, so long, Johnny

  • LOL, naja wir mini-Fahrer sind eben genieser und müssen ned immer rasen...


    Johnny

  • ich kenn das..mein alter mini war einer mit 42ps und manchmal hatte ich ihn auch mal auf 140kmh,aber dann mit viel rückenwind und lenkradruckeln *schwitz* :D


    ..mein jetziger hat 63ps und fährt bei 160kmh super ruhig und gehen tut da bestimmt auch noch was, weil ich gaspedal nich ganz gedrückt hatte :) ..


    ich muß mich ab und zu in der stadt ein bissi kontrollieren,war heut mal wieder sehr knapp und ich hätte fast ein schild umgemäht was auf der strasse stand!(okay,normal steht das nich da aber da war halt irgendein strassenfest und deshalb halt umleitung) ..zum glück hab ich sehr schnell reagiert..


    mel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!