• 2 einhalb Monate und noch kein Ende in Sicht

Meine Geschichte:

nach jahrelangem hinterhergucken, hab ich mich endlich dazu aufgerafft selbst einen mini zu kaufen (da es nun auch finanziell besser haltbar ist), hierzulande verlangt man für einen mini 92 baujahr 6.000 euro vhb (ist n konkretes beispiel, war in einem recht guten zustand, aber nichts besonderes und 128.000 km auf dem rücken bzw. unter der motorrhaube :) ), also ging die suche ins ausland (vorwiegend deutschland, aber auch österreich und schweiz), endlich hatte ich ihn gefunden, ende 98er monza! guten generalzustand, mit einigen kleinigkeiten zu machen, na gut! importiert wurde der wagen am 18. märz. dann hieß es zum motorisierungsamt: neuen kfz-schein und kennzeichen. darauf habe ich glatte 2 monate gewartet... :mad: , mit den ersatzteilen war es eine katastrophe schlechthin. neue türscharniere = in italien nahezu unmöglich aufzutreiben, letztendlich aus st. gallen importiert. nun warte ich noch auf die handbremse, bis heute, aus wien.... :crying:
    inzwischen steht der wagen schon seit 2 einhalb monate in der werkstatt meines kumpels und ich kann nicht fahren... :(
    heute abend hab ich entschlossen ihn zu holen! muss halt schauen wo ich parke, aber ich will endlich mini fahren!! jetzt wo pfingstmontag davorsteht, dann auch noch der mittwoch (ital. staatsfeiertag) und somit dienstag fenstertag ist, hab ich 5 tage frei, da muss ich was beim mini machen, sonst schaff ich es nervlich nicht mehr...
    bin schon dabei die lust zu verlieren.... (ständig im mini-forum, aber ohne mini...)
    na gut,
    wollte euch net das woende vermiesen....
    bye

e nun putimm perde e fa figure e m.erd :D

• Hättest du was gesagt, dann hätte ich dir die benötigten Teile mit den Rückleuchten geschickt. Einmal Porto sollte für verschiedenste Teile reichen......

Da das Geld noch nicht da ist, also wenn ich was für dich tun kann, sag bescheid.

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Moin Moin,

ich hab lange Zeit in Holland gelebt ... was Miniumbauten angeht ein Paradies ... die goldene Regel in NL heißt : Kaufen einbauen und Spaß haben ... aber ... wenn Du in Nl ein Fahrzeug importierst ... dauer das genauso lange ... :madgo: ich hab mal auf einen Nummernschild Beweis fast 3 Monate gewartet :eek:
    Aber egal ... nu wohn ich wieder in D und jetzt kümmert mich das net mehr sooo .... aber einbauen und Spaß haben ?! ähhhhh .... erstmal TÜV und und und

Also Kopf hoch :D und viel Erfolg

Greetinx

Pascal

Mein Hobby ? Brandschatzen ! :D

• danke!
    nun, hab ich ihn! zwar ohne handbremse, aber zumindest stehet er bei mir in der garage. wart nur noch auf mein heiß ersehntes öl (müsste diese tage eintreffen) und dann kanns los gehen. bei der fahrt von der werkstatt hierher (ca. 20 km) haben mich schon 5 leute gegrüßt, die ich nicht kenne... tja, mini machts möglich.... :-))

@ curana
    geld müsste eigentlich recht bald eintreffen, hab es mittwoch verschickt!

e nun putimm perde e fa figure e m.erd :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!