minitreffen Unterfranken

  • So, auch wieder daheim!
    Die Organisation war mal wieder top, die Minifamilie auch, weil sie mit 2 Duschen pro Geschlecht auskamen, das Lagerfeuer ist jedes mal ein Knaller, Band hab ich null vermisst, weil in der Zeit hab ich Leute kennengelernt und Sie sogar reden gehört. Zum Lagerfeuer find ich passten die Trommelmädels von 2002 super gut. Das Gewitter hat mich an die Theke gefesselt leider. War danach derart Knülle, dass ich mich voll auf's klatschnasse Zelt (nicht hinein) "gelegt" habe :D (Immerhin war es mein Zelt...)


    Kaffee hab ich auch beliebig nachgeschenkt bekommen. Das Essen war vielleicht etwas teuer, für mich Kinderlosen aber kein Problem. Vielleicht sollten Familien einen Discount bekommen. Bin auch mal ne Pizza essen gegangen, war auch nicht gerade billig.


    Katja, war schön Dich wieder zu sehen. Und alle Andern auch!!!!


    Hey Mel, ich war auch da. Bist echt zu kurz geblieben. Wir müssen nä. Mal besser Kommunizieren vorher. Aber, ganz ehrlich gesagt: Ich fahre lieber ohne Clubanschluss zu den Treffs. Die Leute, die ich alle 14 Tage sehen kann interessieren mich da relativ wenig. Aber zusammen fahren macht Spaß, wenn keiner Durchfall hat ;)


    War sehr schön!
    Arick

    Better times without money than times without Mini

  • Ach ja, Volker. Der Müll ist am ersten Rastplatz ruck zuck inne Tonne gewandert. Da stand "nur Reiseabfall", tja, der war ja dann schon ein bischen gereist :D
    Arick

    Better times without money than times without Mini

  • Huhu,
    Auch wir sind super flott nsch hause gekommen und hatten n´bestes Reisewetter! Volle Kanne Sonne!


    Vielenvielen Dank an Britta für´s lecker Fleich machen und überhaupt an Voker, Udo, Klaus und Dani für die Unterkunft, und Grüße an alle, die ich treffen konnte!!!
    Schade, daß es Samstag so geregnet hat, das Lagerfeuer am Freitag war sooo schöööön.


    Hoffe, daß auch nächstes Jahr due Unterfranken-Crew wieder ein Treffen startet!


    Bis bald,
    Ide
    PS: Fotos folgen!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Zitat von mini T.


    stimmt nur für ein wurstbrödchen und ne halbe schale pommes mal eben vorbeikommen und uns beim schrauben zuschauen hatt doch nich wirklich gelohnt oder ?????? :D


    doch :D ... hat mir spass gemacht! so ist das richtig, ihr habt geschwitzt und ich entspannt.. :p


    mel

  • Zitat von Miniskus


    Hey Mel, ich war auch da. Bist echt zu kurz geblieben. Wir müssen nä. Mal besser Kommunizieren vorher. Aber, ganz ehrlich gesagt: Ich fahre lieber ohne Clubanschluss zu den Treffs. Die Leute, die ich alle 14 Tage sehen kann interessieren mich da relativ wenig. Aber zusammen fahren macht Spaß, wenn keiner Durchfall hat ;)


    War sehr schön!
    Arick


    naja...so kurz wars auch nich..und du warst ja die ganze zeit eis essen :D ..und nach dem regenschauer hab ich meine chance genutzt und bin dann heim..


    mel

  • Zitat

    Warum weißt du wer ich bin, und ich nicht wer du bist????

    ......wer mich nicht direkt erkannt hat (in Folge von indiskrreten Fotos von Veit!), ich bin der "Dicke" (wo is hier ein Dicker!) der mit nem grünen SPi-Cooper am Samstag-morgen im Klinsch lag und gewonnen hat.


    Aber das mit dem Forumschildchen am Auto fände ich nicht schlecht, noch besser wäre ein Tattoo auffe Stirne, damit man notfalls Hilfe leisten kann, falls mal wieder einer "Knülle" ist. "lol", dann weiß man der muß 20W50 nachgekippt bekommen! Ne im Ernst, das wäre doch ganz nett wenn man sich zu erkennen geben würde, ich habe z. B. Stefan-Estate persönlich kennen gelernt und INNO und........aber oft rennt man an einander vorbei, oder säuft die halbe Nacht und dann merkt man erst: heeee dich kenne ich doch. Wer das nicht mag läßt das einfach und gut isses.


    @ Arick, ach du warst das?!

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • .....was würdet ihr denn von einem T-Shirt halten mit beispielsweise


    "........ich bin MINI-Forum.de Junkie" halten?


    ......alternativ dann für diverse viel-hmmmm-er einfach hmmmmm......... vielleicht mit aktueller Beitragszahl ( einmal XXXXXXL fürn chris....ach nee der geht ja net auf Treffen "ggg")


    Wenn die Herren Administratoren beispielsweise das Logo irgendwie zum download freischalten würden, könnte sich jeder so ein Teil machen lassen, wäre also eigentlich dann kein sooo großer Act.....



    Sacht ma was ihr davon halten tut, machen, wollen, denken, sagen......

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • INNO und ich sind auch wieder gut zuhause angekommen, wir hatten ja nicht wo weitz.


    Treffen war echt toll, ganz besonders gut fand ích die Band. War nicht schlimm das sie dann doch nicht spielten @Franca und ich hatten ein nettes Gespräch am Lagerfeuer und dann hats ja eh gechüttet.


    Ein grosses Dankeschön an die Unterfranken Crew und das toll Treffen (auch wir hatten kein Problem mit dem Kaffeenachschütten für Umme....


    Allem in allem ein tolles Treffen und bis nächstes Jahr


    Lieben Gruss Tonia und INNO

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Zitat

    hmmmmm.........



    Hört sich gut an...*fg*

    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • @ MiniBlech
    Klo??? Nee, glaub nicht - wir haben zwar mal am Freitagabend Eine auf´m Klo geweckt, die da anscheinend süß eingeschlummert war (und ich mußte soooo dringend - tja, bei 2 WC´s hämmert frau dann schon mal gegen die Tür, wenn´s zu lange dauert :D ), aber ich denke nicht, daß Du das warst... Ich kenne Dich ja auch nicht, aber Dein Auto halt *gg* (zeig mir Deinen Mini und ich sag´ Dir, wer Du bist *hihi*)...


    Das mit den Shirts finde ich übrigens eine tolle Idee - schade, daß einem so geniale Gedanken immer erst hinterher kommen! Aber es gibt ja noch sooo viele Treffen - vielleicht wird ja was draus (oder man kauft sich ein billiges für ein Treffen und kritzelt den Namen drauf *g*).

  • Sodele,
    habe ein paar Bilder online gestellt:


    http://www.classic-miniscene-m…004/Unterfranken2004.html


    Ausfahrt ist natürlich auch dabei!!! War einer der glücklichen mit Faltdach! :D


    Zum Thema T-Shirts finde ich das alla CRAZY-Minis gut. Möchte nicht mit nem Namens-Schildchen rumlaufen, da könnte ich mir ein T-Shirt mit Druck schon eher vorstellen. Wir ham´doch nen T-Shirt-Drucker, lasst uns mal mit dem reden!


    Allahopp,
    Falls jemand Bilder von mir hat, würde ich mich freuen, die mal zu sehen, da ich selbst ja nur von Euch vieleviele Bilder hab´.


    E-Mail: idemel@t-online.de


    Winkwinke,
    Ide


    Zitat

    link korrigiert (mini35)

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • hey, thx ide für die bilder ! jetzt nur noch ein ausfahrt-video und ich bin voll zufrieden :easmile:

  • NoP; mach ich doch gerne :)


    Und schön Gitarre üben, gelle!


    Allahopp,
    Ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • hehe, ich werds versuchen ;)
    bin ja etwas in ungnade gefallen, weil ich sie abends am lagerfeuer net rausgeholt hab, aber irgendwie hat sich des net ergeben ! in bamberg hats halt einfach besser gepasst.....

  • nee, des auf dem klo war ich echt nicht, bin erst am samstag angekommen!


    bei den bildern vom ide, bin ich auch einpaar mal drauf, bzw. mein auto.


    des problem ist, dass ich ja von unserem club schon ein tshirt mit namen habe, aber der forumname ja nicht davon ableitbar ist!


    ciaoi franca

  • Jo, Thimo,


    denke mal, daß das nicht gut für die Klampfe gewesen wäre...so nass wie´s am Samstag war...
    Nächstes mal, klappt´s dann bestimmt!!!


    Viele Grüße,
    ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Schee! Danke für die tollen Pics und gleich mal Lob für Eure tolle Seite, die ich mir gleich mal reingezogen hab´!
    Wird Zeit, daß ich meine Linkliste mal wieder aktualisiere... :D
    Gutn8,
    Ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!