wo gibt es in HH nen platz wo man ...

  • sein auto per handwaschen kann ?


    will mein kleinen mal wieder sauber bekommen, und weiss nit wo ! :rolleyes:


    kennt da jemand was ?!

  • :D *lol* ...also im ersten moment könnte man doch glatt was anderes denken als an auto waschen wenn man die themen zeile ließt... (nur mal so nebenbei) ..


    mel

  • jo egal jetzt.. habs vor der türe gemacht ^^


    auto sieht aus wie neu ;D

  • Zitat von mel c.

    :D *lol* ...also im ersten moment könnte man doch glatt was anderes denken als an auto waschen wenn man die themen zeile ließt... (nur mal so nebenbei) ..


    mel


    aha vor der türe gemacht wie ..................................
    is das denn erlaubt ?????

  • :rolleyes: :cool: :soupson: ich hatte eine ausnahme genemigung vom kriegsminnesterium :D

  • Ich wasche meine Minis schon immer und nur mit der Hand. Ob erlaubt oder nicht, ist doch vollkommen egal. Aber interessieren würde es mich mal. Das Abspritzen mit einem Schlau oder so kann ich mir vorstellen, das es verboten ist. Man könnte ja irgendwo Öl abspülen usw. Aber wenn ich mit nem Eimer Wasser und nem Lappen ums Auto laufe, das kann doch nicht verboten sein. Im Prinzip wische ich ja nur mit nem feuchten Tuch den Lack ab.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • neeeeeeeeee is wohl nich erlaubt seit ........................????? dürfen keine autos mehr von hand oder mit schlauch naja wie auch immer auf privaten oder öffentlichen grundstücken gewaschen werden


    ham wir auch immer auf der strasse oder im hof gemacht is aber verboten worden


    PS ; in dem haus wo ich wohne (ca 7 wohnungen) haben wir einen hinterhof (privat parklplatz und privatgrundstück) auch dort is autowaschen strengstens untersagt und ich muss auch genau aufpassen das dort keiner seinen wagen wäscht ..................... binn nämlich hausmeister dort
    habe mich natürlich aus der situaution heraus genauer erkundigt und wurde mir von allen stellen bestätigt (leider)

  • .. mal bei aral... in den "super-wash" box...


    wenn Du nicht gerade am Samstag mittag dahin fährst wird dir sicher niemand den Hals abreißen, wenn Du Deine Hütte ein bischen mit dem Schwamm streichelst...

  • also wenn du mir sagst aus welcher ecke hamburgs du kommst.... kenne einige...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!