Sportpack legal?

  • Danke ist aber trotzdem geschmackssache. Wie geht das jetzt mit den bildern im anhang, die gehn net zu öffnen.
    Ihr habt aber paar fragen net beantwortet? Welche felgenbreite wäre die beste 5,5 6 oder 7 für 175er reifen, 6 würd ich sagen??

  • Jetzt schon, jetzt sind sie freigeschaltet.
    Lass mich raten, du willst nur 13" weil du auf 12" keine 175er fahren kannst und deine ganzen Kumpels sich schon das Maul drüber zerreißen, dass du bei 165mm schon von Breitreifein sprichst?
    Besorg dir schicke 12"-Felgen, zieh Yokos drauf und gut ist!

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • Mir gehts net um die breite sondern die ansicht der felge und die größe. Ich weiß, dass vielen 10" besser gefällt, mir aber 13" besser, weil das n effekt hat und meiner meinung besser opt. passt als 12". Was gibts denn noch wirklich tolles an 12" minator, revos... (12"minilite find ich stino mäßig, hat fast jeder)!
    Meine kumpels sagen da übrigens nix drüber. Mir is egal ob 165 oder 175 aber die 13"er gibts eigentlich nur als 175!
    Zeigt mir ne anständige 12" felge und die sache is geritzt.

  • Was ist denn eine schöne 12 " Felge? wie breit sollte sie sein? 4,5 , 5, ??
    Welche ET, dass sie schön mit den Verbreiterungen abschliesst...?

  • Naja, breit kann sie schon sein und wenn sie n ordentliches tiefbett hat wäre es auch gut, eigentlich aber egal, muss halt nur gut aussehen!

  • Revolution 4-Spoke in 5x12 mit 165ern. Gibts mit weiß, schwarz, silbern oder in Wagenfarbe lackiertem Stern, sieht ohne Verbreiterungen richtig fett aus und lenkt und fährt sich um Welten besser als jede noch so verchromte 13"-Smoor-Felge. Schnipple um Gottes Willen nicht an dem Auto rum. Oder nimm meines. Das ist schon zerschnippelt und da passen 6x13" oder mehr mit 175/50 drauf. Lenkeinschlagbegrenzer ist auch schon drin ... leider. Für 5000€ isses Deiner (Mini 35).


    Grüße, Fiedel.

  • 5x12 Revo´s ohne Verbreiterungen?
    Ick denke "ohne" geht bloß mit den 4,5x12 Minilite´s?
    Haste davon ma n paar Bilder?


    Bedankt!



    Bis denn



    SVEN

    Außenstehende sagen !!!IMMER!!! Cooper




    Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!


    Echte Bankgeheimisse gibts nur in Parkanlagen!



    "Es dreht sich alles nur um Autos und Fraun;
    Denn Auto´s und Fraun machen uns glücklich"

  • Ich glaube, es waren die Standard, was ja nicht wirklich welche sind im Vergleich den Hamsterbacken ... Aber wenn ich mich recht entsinne, müsste das mit nem schmalen Keder und vorn und hinten negativem Sturz funktionieren ... Bin mir da auch nicht 10000%ig sicher. Ansonsten Standardverbreiterungen. Auf jeden Fall ist das um Welten besser als 6x13" und die Hamsterbacken.


    Fiedel. (Non-Experte - also auch potentieller "Blech"-Fabrikant ...)

  • Ich hab schon nen mini. die revos gefallen mir net so (5 spoke geht so). Warum net rum schnippeln, das würde n fachman für uns fürn kasten bier machen. Das 13" einige nachteile weiß ich auch schon, aber wer schön sein will.....

  • die 13 zoll felgen die dir gefallen gibt es auch in 12 zoll aber dir kommt es ja hauptsächlich auf die größe an! :p

  • Ha ha, sehr witzig :cool: ! ;)
    Ok, dann zeigt mir alle ausser minilite, revos als 4 oder 5 spoke, (minator)... welche gibts denn noch??

  • Hi!
    Wollt darmals auch unbedingt 13zöller und habe beim neuaufbau auch alles so umgebaut das die 7X13 mit dem Tiefbett unbekannt darunter passen.
    Aber ich würde es heute nicht mehr machen. Sieht zwar geil aus, finde ich, aber... zum Alltagsfahren nicht so doll! lieber etwas kleiner und die Lager halten länger.
    Aber wie gesagt, es ist Geschmackssache :D


    Gruß Lutz

    Bilder

    Minifahrer und Schrauber seit September 2002
    92´Mini Copper mit 95´SPI-Motor
    92´Mini BritishOpen SPI mit Sportspack (für die Freundin ;) )

  • Zitat

    5,75 x 11 ET 26,7 mit 170 / 55 VR 11


    Ja, aber nur auf der Vorderachse....

    Sind das eigentlich Käsekuchenstandardabmaße? Hmm...
    Andreas

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Das sind 7X13 von Wheeler oder so ....werden aber angeblich nicht mehr gebaut (?!) Habe sie aus dem Internet gebraucht gekauft, gestrahlt und neu lackiert.


    Gruß Lutz

    Minifahrer und Schrauber seit September 2002
    92´Mini Copper mit 95´SPI-Motor
    92´Mini BritishOpen SPI mit Sportspack (für die Freundin ;) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!