• holladiho .. sind hier ein paar ogame spieler vorhanden ?!?
    das is ein online strategie spiel kostet nix, man braucht nix, bis aufm pc und internet .. so ganz hab ich es auch noch nicht raus, aber es macht ganz viel fun .... falls es jemand interessiert, ich bin in universum 23 =D gibt es also noch andere ? ... oder vielleicht haben ja manch andere lust sich anzumelden ;) ?!



    http://www.ogame.de :)

  • ...is das dass, wo man sein eigenes Sternenimerium aufbaut und so... :confused:


    Ich wollte mich da immer ma anmelden, aber ich glaub ich würde nich die zeit dazu finden mich damit ordentlich zu befassen

    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

  • das hab ich mir auch immer gedacht ^^ aber esmacht nach ner zeit echt fun

  • Hänge jetzt auch im Uni 23 ..... wie seh ich denn die anderen ? Bin noch total isoliert .....

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • geb mal deine koordinaten ;)


    wollen wir ne allianz machen?


    Die Ultra mini's ? :D

  • Klar. Gerne.
    Der Planet heißt Dajami, der Nick, naja, welcher wohl, und hier die Position :


    Zitat

    Position 1:225:7


    Da hab' ich wieder was angefangen ..... net, daß man nebenher auch noch ein bisserl arbeiten müßte .....


    Wie wäre es mit 'The Miniverse' als Allianzname ?? Oder 'Universal Minis' oder so ......

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • The Miniverse' gefällt mir :D
    wie soll das kürzel aussehen .... xT-Mx ? :cool:

  • *auch.angemeldet.hab*

    Comments may contain traces of irony.

  • in welchen universum ? :) wer in uni 23 kann mal bei allianz xTxMx suchen :) die mini ally ;D bewerbung an mich und ihr seit drinne :D

  • ihr macht mich neugierig... wenn ich mal zeit finde schau ich auch mal vorbei...

    Gruß, Lukas


    Mini zur Zeit leider abgemeldet...

  • So MaLLoG, die Bewerbung ist draussen. Kann sein, daß Du zwei Bewerbungen von mir kriegst, irgendwie war der erste Text auf einmal weg, dann nochnal geschrieben und anschließend kam dann die Meldung von wegen schonmal beworben...hm, naja.


    Ähm, wie ist das eigentlich mit Kommunikation bzw. Übersicht über das Universum ? Gibt es sowas wie ne Sternenkarte ?


    Ach, und Deine Koordinaten bräuchte ich noch......

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • Jupp....grad gesehen...na, dann mischen wir mal die Galaxis auf....(oder die uns).... :D


    Wer ist denn wer (ausser maLLoG) ? Werden nur Minifahrer aufgenommen ? Wäre ja eigentlich logisch ....

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • indigo is ellen .. und lola meine freundin :D (zukünftige mini fahrerin)


    mich hat jemand angegriffen muaahhaha lang lebe die raketen abwehr ;)

  • meinereiner ist Indigo

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat

    angegriffen muaahhaha


    Au maLLoG, vorsicht....diese Lache würde ich mir hier im Forum verkneifen....... ;) ...ooooooooooder etwa.....hm....... :soupson: überführt???


    Angegriffen ? jetzt schon ? Aber Du hast ja auch schon ein paar Punkte mehr...tja, helfen ist noch nicht, ich zündel hier unten noch mit Feuersteinen.... :(

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • Als Redcooper85
    Aber irgendwie gehts nicht, habe die email mit dem Passwort geöffnet und das Passwort + den Obigen namen auf der startseite eingetragen, dann noch universum 10 wo ich hin wollte, aber es tut sich nux :scream:


    Wer kann helfen???

  • hast du zufällig deien Planeten Redcooper getauft?
    dann gehts nicht. hab das auch verwechselt und wollte mich mit verde medio einloggen. probier mal den anderen namen, ich glaub, fürs universium ist der.

    Comments may contain traces of irony.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!