Die phantastische CLASSIS-MINI-DRIVER-NEW-MINI-STATISTIK!

  • du musst ihn mal in groß sehen - er hat es irgendwo mal gepostet - da sieht man das erst so richtig. Richtig jut.
    Habe ihn aber noch nicht in Natura gesehen obwohl er nur ein paar km weg wohnt.

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Zitat von Hoellenhund

    du musst ihn mal in groß sehen - er hat es irgendwo mal gepostet - da sieht man das erst so richtig. Richtig jut.
    Habe ihn aber noch nicht in Natura gesehen obwohl er nur ein paar km weg wohnt.


    Ja, ich meinte auch das große Bild. Hat mir sehr gut gefallen, sehr auffällig
    und trotzdem irgendwie zum Auto passend. :D

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • @Höllenhund: Dann komm doch einfach mal vorbei.
    Aber vorher bitte Bescheid sagen, damit ich den Wagen noch schnell waschen und polieren kann :D


    @All:
    Weiß eigentlich ob das NM-Treffen "Strahlung Pur" von Timmermanns (http://www.strahlung-pur.de) nur für NMs ist oder auch für Classics ???

  • @ Sek - was ist mit dir und Autokino? Kommste mit? (siehe Thread "Minis im Autokino)
    Ps: Die Ausrede "es ist zu kalt" gilt nicht, da Heizungen ins Auto reingehängt werden :D

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • privates bitte per mail oder pn!

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Grundsätzlich kein übles Auto !!!


    Eben Teilweise Mini Design auf moderner Basis mit vie ltechnik hochgezogen!


    Als Altagsauto würde ich Ihn vielleicht fahren, da mir unsere zwei für den Alltag zu schade sind. Schließlich möchte ich die Minis noch haben, wenn unser kleiner Sohn alt genug für den Führerschein ist und das sind jetzt noch 18 Jahre.

  • Mein bester Kumpel hat sich kürzlich einen New MINI Cooper S Works neu gekauft (hätt ich nicht gemacht, aber nicht mein Bier!). Als er das Auto abholte brauchte er natürlich einen Fahrer und da hab ich mich angeboten. Der Verkäufer ist dann mit ihm alle Papiere und Formalitäten durchgegangen (Brief, Kaufvertrag usw.).Als letztes hat er ihm das John Cooper Works Echtheits-Zertifikat überreicht mit den Worten "Das hier brauchst du [sic] um zu beweisen dass es ein echter Works ist. Damit man dir das auch glaubt, wenn du ihn in 30 Jahren weiterverkaufst." Daraufhin hab ich lachen müssen und gemeint: "In 30 Jahren? Da fährt das Ding doch gar nicht mehr, dann ist die ganze Elektronik im Eimer!" Der Verkäufer hat dann zuerst gemeint dass es wohl nicht weiter stört wenn das ABS-Lämpchen manchmal flackert, aber dann, als ich nicht nachgegeben hab, hat er gemeint dass dann die Airbags vielleicht auch nicht mehr funktionieren... und vielleicht springt er gar nicht mehr an...


    Das hat er aber ganz ganz leise geasgt und hat sich dabei sichtlich nicht wohl gefühlt. Aber er wusste wohl genau worauf ich anspiele, denn er hat auch gesehen womit wir angefahren kamen! :D


    Naja, hatte jetzt nicht viel mit der Diskussion zu tun, muste ich aber mal erzählen...



    mfg,


    Fritz (der manchmal die Klappe einfach nicht halten kann...)


    Säufste, stirbste. Säufste nicht, stirbste auch. Also sauf ich!


    Algebra ist, wenn man morgens die Wurzel aus einer Unbekannten zieht!

  • die Klamotten die es bei BMW dazu gibt. Denn die sind, finde ich, auch gut für uns Classic Mini-Fahrer. Die haben schöne T-Shirts und Jacken. Hab schon einiges dort gekauft. Ist auch gute Qualität, allerdings nicht preiswert. Freu mich jedenfalls immer auf nen neuen Katalog.


    Schaut mal auf die BMW-Mini-Homepage.


    El Hüsto

  • MÄRZ!!! Ich kann das NM Cabrio in die Garage stellen und mein Sommerspielzeug wieder auspacken.. :D

  • Tach auch...


    Also so gesagt muss ich ja zugeben, das ich eigentlich nur durch den neuen Mini auf die idee kam mir einen echten zu kaufen... allerdings muss ich auch sagen das ich froh bin einen MINI zu fahren und nicht etwas, was nur so heisst...


    Freund von mir hat mit seinem noch mehr probleme mit seinem als ich mit meinem:


    Ich: Keine, null...


    ER: nach 50000km das 3. Getriebe die 5. Frontscheibe 2. Klima 3. Fensterheber etc.
    Also schon wieder fast ein neues Auto...


    Meiner Meinung nach is der BMW MINI ein schönes Auto, das sich auch sehr gut fahren lässt und alles... ABER er hat nix, absolut nix mit dem Classic zu tun... er hat den Namen MINI einfach nicht verdient... :D


    Mfg Steffen

    10" und 13" Fahrer
    Einspritzer und Vergaser Fahrer


    Lustig ist wenn man trotzdem lacht....?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!