Eiszeit.... (Funstuff)

  • Zitat

    eine


    Wie, watt EINE???? :eek:


    Nene, du!
    Du darfst ja nur 10 Päckchen haben und net 1023 Stück :D
    Und alle wegnaschen gilt auch net :D :D :D


    Grüßle


    Andreas

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Also entweder man frisst die letzten 3 selbst und hat dann in jeder Kiste 102 Stück drin :D
    oder man löst das mathematisch, dann sind das 102,3 Stück in jeder Kiste (wie man ne 0,3 Pralne macht ? keine ahnung :D ) :D

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Mensch es sollen doch alle Anzahlen möglich sein!
    Und es steht da auch nichts davon das in allen das selbe soll!
    Also Computerfreaks :D Binärsystem:
    1
    2
    4
    8
    16
    32
    64
    128
    256
    512


    macht zusammen 1023

  • NEIN:scream:
    wie PLÖT
    2 hoch 10 sind 1024
    1034 is dann die Summe aller Potenzen von 2 mit 1-9 :scream: und darauf komm ICH nich als MatheLK haben *peinlich* :D :D

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Oder so! :D
    Aber probiert mal das:


    Wo die Lücke ist, müssen weitere Zeichen rein sodas die Reihe logisch bis OMO erweitert wird!


    Hab ich ne ganze Woche dran getüftelt bis ich es raus hatte!
    (Verzeit die krummen Zeichen, hab ich ebend Freihand gemacht)

  • Bravo Pouraga!!!
    Is eigentlich ganz einfach - wenn man's weiss :D :D :D


    Aber deine Aufgabe check ich net....
    Was ist eMOmegaAcht und vor allem, wer benutzt OMO???


    :confused: :confused: :confused:


    Büdde kleine Hilfääää


    THX


    Andreas

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Kleine Hilfe?
    OK!
    Bekommt 2 Zeichen mehr:

    Aber jetzt muss es doch klar sein! :D


    Wie gesagt, ich habe eine ganze Woche an der Lösung getüftelt. (ich hatte übrigens nur 3 Zeichen)


    Als ich die Lösung endlich hatte, dacht ich mir auch:" Man wie blöde bist, ist doch ganz einfach!"

  • Das geht wohl in meinen kleinen Kopf nicht rein. Oder die Aufgabe ist nicht genug ausformuliert. Ich begreife echt nich, wie das zu verstehen ist.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Die Aufgabe ist doch Simpel:
    Finde die Zeichen, die nach der Logischen weiterführung der oberen Reihe hinterher zu OMO führen.


    Nur die Antwort nicht!:D


    Das ist wirklich keine Verarsche!
    Es gibt eine Lösung!


    Noch ne Hilfe?
    Warum sind die wohl senkrecht geschreiben?
    Und warum ist das erste Zeichen gleichzeitig ein Teil des letzten?
    Es fehlen übrigens nurnoch 4 Zeichen!

  • Mist...Bin wohl 'ne halbe Stunde zu spät dran :madgo:
    Naja, was solls. Hier ist meine Lösung.
    Hab aber nach'm einscannen gemerkt, dass mein vorletztes Symbol bissel falsch ist.


    Aber Egal.
    Pouraga und MC57
    Lassen wir die anderen Leutz aber noch bissel schmoren, oder? ;)


    Das kam irgendwann mal bei den Simpsons. Habs aber erst gemerkt, als ich die Lösung hatte


    Ciao


    Andreas

  • Applaus!
    So iset!



    Auch wenn ihr übrigens beide das vorletzte Symbol falsch habt! :p



    Was?
    Das kam bei den Simsons?
    Und ich hab mich da voll den Kopf zerbrochen, dabei müsste es ja dann eigendlich die halbe welt kennen. :D


    Hab sogar schon angefangen nach Chinesischen Schriftzeichen zu suchen. :D


    Oder vieleicht hat es doch etwas mit den Ronensteinen zu tun?


    Tja, manchmal ist die Lösung so einfach, dass man sie nochnichtmals in Betracht zieht.

  • Ups...ich hab ja sogar 2 falsche Zeichen drin.
    Aber egal....Hauptsache Gefahr erkannt, Gefahr gebannt ;)


    Ja, das kam bei den Simpsons mal ganz kurz....habs aber erst gemerkt, als ich die Lösung selber gefunden hatte.
    Also geholfen hats mir dabei nix...


    Ich hab auch schon alles in Betracht gezogen....
    Irgendwelche Ägyptische Schriftzeichen oder blödsinnige Kombinatorig, wie 'eM über Omega über Acht gibt..... OMO'
    Also ganz schön verwegen...


    Tja, aber da wird einem mal wieder richtig der Narrenspiegel vors Gesicht gehalten, find ich zumindest. :rolleyes:


    Bye


    A.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Na gut, wenn schon niemand Pouraga's Rätsel rauskriegt, dann wenigstens watt zur Erheiterung und vor allem, damit der Thread nicht untergeht ;)


    Hmm...hoffentlich hol ich mir jetzt keine Verwarnung bei den Mod's damit ab ...aber andererseits gehen uns die Probleme unser Minderjährigen schließlich auch was an. :rolleyes:


    "....die gute alte Bravo !!!"

    Für den kleinen Lachanfall im Büro heute mal die etwas anderen Antworten der Bravo... die Antworten, die sich das Dr. Sommer-Team verkniffen hat.
    Ihr wisst schon, die Bravo ist dieses Heftchen über Pop(p)stars und welche, die es werden wollen......


    Wachse ich nach dem Sex nicht mehr?


    RACHEL, 15: Ich habe seit einem halben Jahr einen Freund, und allmählich wollen wir auch miteinander schlafen. Doch da gibt es ein Problem, das mich sehr bedrückt. Als ich nämlich mit meiner Freundin darüber sprach sagte sie, daß sich der Körper nach dem ersten Mal nicht weiterentwickelt. Davor habe ich Angst, denn meine Figur ist noch sehr kindlich. Wenn das stimmt, würde es auch meine Mutter bemerken. Das will ich auf keinen Fall....


    Eine interessante Theorie, so stoppt man also den Alterungsprozeß!


    Ich war noch nie so richtig high


    CAROLINE, 17: Vor acht Monaten schlief ich zum erstenmal mit meinem Freund. Aber ich habe noch nie einen Orgasmus erlebt. Ich hatte zwar oft ein super Gefühl, aber ich war noch nie so richtig high. Manche Mädchen schreien doch dabei, verlieren sogar sekundenlang das Bewußtsein. Oder ist das nicht die Norm?


    Bewußtlosigkeit beim Sex? - Aha, ich dachte immer die wären dabei eingeschlafen. Danke Caroline!


    Mein Penis hüpft auf und ab

    MANUEL, 13: Ich habe was Komisches an mir entdeckt und weiß nicht, ob es in Ordnung ist. Vor kurzem habe ich versucht mich selbst zu befriedigen.
    Dabei hüpfte mein Penis im steifen Zustand eine ganze Weile von selber auf und ab. Dann kam eine wässrige Flüssigkeit heraus. War das ein Samenerguß?
    Und wieso bewegt sich mein Penis selbst?


    Manuel, er nickt doch nur weil es ihm gefällt!

    Zu jung für Petting?


    KATI, 14: Mein Freund (14) ist total süß und lieb. Wir sind sehr offen zueinander und reden über alles. Wir haben schon viel ausprobiert. Zum Beispiel berühren wir uns überall. Manchmal liegen wir auch ausgezogen übereinander und bewegen uns wie beim Geschlechtsverkehr. Das geht
    oft so lange, bis mein Freund einen Samenerguß bekommt. Ich habe manchmal ein bißchen Angst, denn ich habe ja auch schon meine Regel. Richtig tun wollen wir "es" erst so mit 16 oder 17 Jahren. Jetzt würde uns interessieren, ob das okay oder in unserem Alter irgendwie schädlich ist


    Wirklich interessant, was die Jugend heut so in ihrer Freizeit tut. ichtig würde ich es an Eurer Stelle noch nicht tun, da hört man auf zu wachsen, kann ohnmächtig werden und kriegt einen krummen Rücken. Haben Eure Eltern Euch das noch nicht erzählt??


    Kann ich mich an einem Glas mit AIDS anstecken?


    BIANCA, 12: Mich beschäftigt eine Frage zum Thema AIDS. Die Jungs und Mädchen in meiner Klasse trinken manchmal aus dem selben Glas oder gleichen Flasche.
    Kann man sich dadurch nicht auch anstecken? Und wie ist das beim Küssen?

    Liebe Bianca, Dein Brief hat mich ja schockiert.. Haben Deine
    Mitschüler echt alle AIDS? Bist Du etwa in einer Schule für Frühreife? Sollte es bei Dir noch nicht zu spät sein, wechsle die Schule!

    Kondome in Sondergrößen


    MANUELA, 15: Ich habe einen Freund, mit dem ich auch regelmäßig schlafe.
    Ich nehme die Pille, er zusätzlich ein Kondom. Wir haben aber ein Problem dabei. Weil der Penis meines Freundes recht groß und dick ist, hat
    er Schmerzen beim Geschlechtsverkehr. Das Kondom ist nämlich zu eng und paßt auch nicht in der Länge. Es ist schon passiert, daß das Kondom geplatzt ist. Bei der Anwendung machen wir bestimmt nichts falsch. Gibt es
    Kondome in Sondergrößen?

    Das Kondom ist zu eng und zu kurz und platzt beim Gebrauch? Ja, das kenn ich ist man erstmal in dem Scheißding drin, fällt einem das Atmen schwer und kaum holt man mal tiefer Luft, platzt es. Außerdem spannt es
    im Gesicht. Vielleicht sollte Dein Freund das nächste Mal erst mit den Füßen in das Präservativ (Anmerkung: das heißt auch Kondom) steigen und nicht wie sonst mit dem Kopf voran.

    Wie kann man den Höhepunkt vortäuschen?


    BEATE, 15: In meiner Clique reden die Mädchen viel über Sex. Kürzlich haben sie sich darüber unterhalten, daß man einen Orgasmus vortäuschen kann. Aber keine hat genau gewußt, wie man das macht. Können Sie es uns sagen?


    Also ich könnte da eher den männlichen Lesern helfen, aber die Sache mit dem warmen Joghurt ist ja eigentlich ziemlich bekannt. Dir Beate kann ich nur sagen, wenn ihr irgendwann mal im Cliquen-Kreis die Vortäuschung eines Orgasmus übt, ruft mich an, da möcht ich dabei sein!


    Sind zwei Kondome sicherer?

    SANDRA, 14: Ich bin sehr gespannt auf mein erstes Mal. Aber ich habe panische Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft. Die Pille möchte ich noch nicht nehmen. Also bleibt das Kondom. Kann man nicht zwei oder
    drei Kondome übereinanderziehen, damit nichts daneben geht? Meine Freundin sagt jedoch, daß dann der Penis nicht mehr in die Scheide paßt. Stimmt das?


    Klar kann man mehrere Kondome übereinanderziehen, wenns regnet zieh ich auch zwei paar Gummistiefel übereinander. Was Deine Freundin sagt stimmt, deswegen solltest Du nicht Opas Leinenkondome benutzen.


    Der Tampon ist in meiner Scheide verschwunden

    NICOLE, 13: Seit einiger Zeit nehme ich Tampons.. Als ich den Tampon, den ich vor fünf (!!!!!) Tagen eingeführt hatte, wieder herausholen wollte, ist das Band abgerissen. Ich bekomme den Tampon nicht mehr aus meiner Scheide heraus. Ich habe das Gefühl, daß er sogar immer
    weiterhinein rutscht. Was soll ich tun? Ist es schädlich, wenn der Tampon in meinem Körper bleibt? Oder löst er sich irgendwann selbst auf?


    Ja, ja, genau so war es auch bei meinem Gewehr das ich bei der Bundeswehr reinigen wollte, ich zog am Faden und er riß. Der Reinigungsdocht blieb im Lauf. Mein Unteroffizier meinte es wäre gefährlich, wenn der Docht im Lauf bliebe, deswegen hat er ihn ja dann auch rausgeholt. Ich kann Dir also nur das gleiche raten - Wende Dich an meinen Unteroffizier!


    War das ein Orgasmus?


    JANINE, 12: Mit meiner Freundin habe ich neulich über
    Selbstbefriedigung gesprochen. Zu Hause versuchte ich es nachzumachen, woran ich mich erinnerte. Ich hatte schnell so ein komisches Gefühl in der Scheide. Als ich weitermachte, wurde dieses Gefühl stärker, ich mußte unwillkürlich dabei stöhnen. Und auf einmal zuckte ich zusammen. Dann war alles vorbei. War das wirklich ein Orgasmus oder nur Einbildung?


    Also erstmal: Hättest Du Dir was zu Schreiben zu Deiner Freundin mitgenommen, hättest Du sicher noch mehr probieren können und zusammengezuckt bist Du nur, weil Du Dich erschrocken hast, als Papa in Deinem Zimmer stand. Aber mach Dir nichts draus, es ist ganz normal
    für ein Mädchen in Deinem Alter, sich in einer solchen Situation zu erschrecken.


    Tut es auch dem Jungen weh?


    LUKAS, 15: Ich habe noch keinen Geschlechtsverkehr gehabt und möchte deshalb wissen, wie das so abläuft. Tut es auch dem Jungen weh, wenn er zum erstenmal mit einem Mädchen schläft? Ist es schwer das Jungfernhäutchen zu durchstoßen? Soll der Junge besser versuchen, dem
    Mädchen zuerst mit den Fingern in die Scheide zu gehen? Wie ist das eigentlich, verwendet das Mädchen nach dem ersten Mal einen größeren Tampon?


    Also, es braucht schon eine ganz schöne Kraftanstrengung das Jungfernhäutchen zu durchstoßen, würde Mann sonst stöhnen? Was willst Du mit den Fingern in der Scheide? - Das Jungfernhäutchen erst suchen?
    Größere Tampons nach dem ersten Sex? - Nein, das Mädchen rollt sich dann die Binde...


    Tampon als Verhütungsmittel

    JUDITH, 15: Mir ist was Schlimmes passiert. Ich habe mit meinem Freund während meiner Tage geschlafen. Denn er sagte, der Tampon sei ein gutes Verhütungsmittel, weil er das Sperma aufsaugt. Doch hinterher fand ich den Rückholfaden des Tampons nicht mehr. Der Tampon ist noch immer in meiner Scheide! Ich weiß nicht was ich tun soll. Mein Freund sagt, ihn ginge das nichts an.


    Also, Dein Freund sollte mal das aufgeweichte Brötchen aus seinem Kopf nehmen! An dieser Stelle nocheinmal: Es scheint ja, das sowas mit den Tampons die nicht mehr raus wollen öfters passiert. Nicht das Ende mit dem Faden zuerst rein sondern andersherum. Am besten ihr knotet an
    > das Ende des Fadens irgendwas (z.B. ein kleines Plüschtier) dann kann er nicht mehr verschwinden. Ansonsten kann ich wieder nur an meinen Unteroffizier verweisen.


    Wie lange halten Kondome?

    LILLI, 15: Meine Freundin und ich haben uns nur so aus Scherz ein Kondom gekauft. Wir wollten mal sehen, wie sich das anfühlt. Können wir eigentlich die Kondome aufheben und sie vielleicht erst nach ungefähr einem Jahr benutzen? Oder sind sie nach einer bestimmten Zeit nicht mehr sicher?


    Wenn ihr keine Löcher reingemacht habt (das ist wichtig!), sie wieder ordentlich zusammenrollt und in die Verpackung tut, könnt ihr sie aufheben und irgendwann benutzen. Das habt ihr aber nicht von mir gehört!


    Platzt das Jungfernhäutchen mit einem Knall?

    Markus, 14: Lieber Dr. Sommer, Ich möchte bald zum ersten Mal mit meinem Freund schlafen. Meine Freundin hat mir gesagt, daß dabei das Jungfernhäutchen platzt. Nun habe ich Angst, daß meine Eltern durch den Knall wach werden und uns erwischen!


    Ja ja... das erklärt auch die Risse in den meisten Hauswänden.... *grins*

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Ölwechsel für Frauen


    Ölwechsel - Anleitung für Frauen:


    1) In die Werkstatt fahren, spätestens 15.000 km nach dem letzten Ölwechsel


    2) Kaffee trinken


    3) Nach 15 Minuten Scheck ausstellen und mit ordentlich gewartetem Fahrzeug Werkstatt verlassen


    Ausgaben:


    Ölwechsel: DM 50,--


    Kaffee: DM 2,--


    Gesamt: DM 52,--


    _________________________________________________________



    Ölwechsel für Männer


    Ölwechsel - Anleitung für uns Männer:


    1) Ins Zubehörgeschäft fahren, DM 70,-- für Öl, Filter, Ölbinder, Reinigungscreme und einen Duftbaum ausgeben


    2) Entdecken, dass Behälter für Altöl voll ist. Anstatt ihn zur Tankstelle zu bringen, Öl in Loch im Garten schütten


    3) Eine Dose Bier öffnen, trinken


    4) Fahrzeug aufbocken. Vorher 30 Minuten lang Klötze dafür suchen


    5) Klötze unter Sohnemann´s Tretauto finden


    6) Vor lauter Frust eine Dose Bier öffnen, trinken


    7) Ablasswanne unter Motor schieben


    8) 16er Schraubenschlüssel suchen


    9) Aufgeben und verstellbaren Schraubenschlüssel verwenden


    10) Ablassschraube lösen


    11) Ablassschraube in Wanne mit heissem Öl werfen. Sich dabei mit heissem Öl beschmieren


    12) Sauerei aufputzen


    13) Bei einem weiteren Bier beobachen, wie das Öl abläuft


    14) Ölfilterzange suchen


    15) Aufgeben. Ölfilter mit Schraubenzieher einstechen und abschrauben.


    16) Bier


    17) Kumpel taucht auf. Bierkiste mit ihm zusammen leeren. Ölwechsel morgen beenden


    18) Nächster Tag: Ölwanne voll mit Altöl unter dem Fahrzeug vorziehen


    19) Bindemittel auf Öl streuen, das während Schritt 18)verschüttet wurde.


    20) Bier - nein, wurde ja gestern getrunken.


    21) Zum Getränkemarkt gehen, Bier kaufen


    22) Neuen Ölfilter einbauen, dabei dünnen Ölfilm auf die Zylinderkopfdichtung aufbringen


    23) Ersten Liter Öl in den Motor einfüllen


    24) Sich an die Ablassschraube aus Schritt 11 erinnern


    25) Schnell die Schraube in der Ablasswanne suchen


    26) Sich erinnern, dass Altöl zusammen mit der Schraube im Garten entsorgt wurde


    27) Bier trinken


    28) Loch wieder ausheben, nach der Schraube suchen


    29) Den ersten Liter frischen Öls auf dem Boden der Garage wiederfinden


    30) Bier trinken


    31) Beim Anziehen der Ablassschraube mit dem Schraubenschlüssel abrutschen, die Fingerknöchel an der Karosserie anschlagen


    32) Kopf auf Bodenfliesen schlagen, als Reaktion auf Schritt 31)


    33) Mit wüsten Flüchen beginnen


    34) Schraubenschlüssel wegschleudern


    35) Weitere 10 Minuten fluchen, weil der Schraubenschlüssel die an der Wand angepinnte ´Miss Dezember´ in die linken Brust getroffen hat


    36) Bier


    37) Hände und Stirn reinigen und vorschriftsmässig verbinden um Blutfluss zu stoppen.


    38) Bier


    39) Bier


    40) Vier Liter frisches Öl einfüllen


    41) Bier


    42) Auto von Böcken ablassen


    43) Einen der Klötze dabei kaputtmachen


    44) Fahrzeug zurücksetzen danach Bindemittel auf das in Schritt 23) verschüttete Öl streuen


    45) Bier


    46) Probefahrt


    47) Auf die Seite gewinkt und wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss verhaftet werden


    48) Fahrzeug wird abgeschleppt


    49) Kaution stellen, Fahrzeug vom Polizeihof abholen


    Ausgaben:


    Teile: DM 70,--


    Anzeige wegen Trunkenheitsfahrt: DM 400,--


    Abschleppkosten: DM 150,--


    Kaution: DM 250,--


    Bier: DM 30,--


    Gesamt: DM 900,--



    So ein Scheiß !!!!!

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Wie Frauen Duschen


    1.) Ziehen Sie Ihre Kleider aus und legen Sie sie in den entsprechenden Wäschekorb (weiße Wäsche / Buntwäsche)


    2.) Gehen Sie, angezogen mit Ihrem Bademantel, ins Badezimmer. Wenn Sie unterwegs Ihren Mann oder Freund treffen, dann bedecken Sie jeden Zentimeter Ihres Körpers mit einer nervösen Geste und rennen so schnell wie möglich ins Badezimmer.


    3.) Betrachten Sie sich im Spiegel und strecken Sie Ihren Bauch heraus, so weit Sie können. Beklagen Sie sich dann darüber, dass Sie einen Bauch bekommen haben.


    4.) Gehen Sie unter die Dusche. Suchen Sie den Waschlappen für das Gesicht, den Waschlappen für die Arme, den Waschlappen für die Beine, den Dusch-Schwamm und den Bimsstein.


    5.) Waschen Sie Ihre Haare ein erstes Mal mit dem Shampoo 4 in 1 mit 83 Vitaminen.


    6.) Waschen Sie Ihre Haare erneut ein erstes Mal mit dem Shampoo 4 in 1 mit 83 Vitaminen.


    7.) Benutzen Sie die Haarspülung auf der Basis von Jojoba-Öl und getrockneten Biber-Genitalien. Lassen Sie die Haarspülung 15 Minuten einwirken.


    8.) Schrubben Sie Ihr Gesicht mit einer Maske aus Eiern, gemischt mit Aprikosenmus. Schrubben Sie 10 Minuten, bis Sie fühlen, dass Ihre Haut gereizt ist.


    9.) Waschen Sie die Haarspülung aus. Dieser Vorgang muss mindestens 15 Minuten dauern, damit Sie auch sicher sein künnen, das Ihre Haare gut ausgespült sind.


    10.) Rasieren Sie sich unter den Achseln und Ihre Beine. Denken Sie darüber nach, sich auch die Bikinizone zu rasieren, entschließen sich aber doch dazu, dies mit Wachs zu tun.


    11.) Schreien Sie so laut es geht, wenn Ihr Mann oder Ihr Freund die Klospülung betatigt oder sonst irgendwo Wasser laufen lässt.


    12.) Drehen Sie den Wasserhahn der Dusche zu.


    13.) Trocknen Sie alle nassen Oberflächen der Dusche mit einem Schwamm. Sprühen Sie ein Anti-Schimmel Spray auf die Dichtungen der Duschwanne.


    14.) Steigen Sie aus der Dusche. Trocknen Sie sich mit einem Badetuch ab, das 2x so groß ist wie Deutschland. Packen Sie Ihre Haare in ein zweites Handtuch.


    15.) Untersuchen jede Stelle Ihres Körpers auf der Suche nach Pickeln. Drücken Sie diese mit Ihren Fingernägeln oder gegebenenfalls mit Hilfe einer Pinzette aus.


    16.) Gehen Sie in Ihr Zimmer zurück, dick eingepackt in Ihren Bademantel und mit dem Handtuch auf dem Kopf.


    17.) Wenn Sie unterwegs Ihren Mann oder Freund treffen, dann bedecken Sie jeden Zentimeter Ihres Körpers mit einer nervösen Geste und rennen Sie in Ihr Zimmer, wo Sie sich einschließen und 1 1/2 Stunden damit verbringen, sich frische Kleider anzuziehen.


    _________________________________________________________________________________________________________



    Wie Männer Duschen


    1.) Setzen Sie sich auf Ihr Bett, ziehen Sie Ihre Kleider aus und werfen Sie sie auf einen Haufen.


    2.) Gehen Sie splitterfasernackt ins Badezimmer. Wenn Sie unterwegs Ihrer Frau oder Ihrer Freundin begegnen, vergessen Sie nicht, Ihr Becken auf einladende Art zu bewegen, um Ihr zu zeigen, dass Sie stolz auf Ihr Teil sind.


    3.) Betrachten Sie Ihre umwerfende männliche Silhouette im Badezimmerspiegel und ziehen Sie Ihren Bauch ein, um zu sehen, ob Sie Bauchmuskeln haben (natürlich haben Sie keine). Bewundern Sie die Größe Ihres Penis, kratzen Sie Ihre Genitalien und riechen Sie ein letztes Mal Ihren herben, männlichen Duft, indem Sie an Ihren Fingern schnüffeln.


    4.) Gehen Sie unter die Dusche.


    5.) Suchen Sie keinen Waschlappen (Sie benutzen nämlich keinen).


    6.) Waschen Sie Ihr Gesicht.


    7.) Waschen Sie sich unter den Achseln.


    8.) Furzen Sie lautstark und freuen Sie sich über die tolle Resonanz in Ihrer Duschkabine.


    9.) Waschen Sie sich Ihre Genitalien und die Partie drumherum.


    10.) Waschen Sie sich den Hintern, nicht ohne dabei Schamhaare von Ihrem Hinterteil an der Seife zu lassen.


    11.) Nehmen Sie irgendein Shampoo und waschen Sie sich die Haare.


    12.) Öffnen Sie den Duschvorhang und betrachten Sie sich mit dem Schaum im Haar im Spiegel. Ziehen Sie anschliessend den Duschvorhang wieder zu.


    13.) Vergessen Sie nicht, zu pinkeln.


    14.) Spülen Sie sich ab.


    15.) Steigen Sie aus der Dusche. Übersehen Sie das Wasser, das sich auf dem Badezimmerboden ausgebreitet hat, weil Sie den Duschvorhang nicht ganz zugezogen haben.


    16.) Trocknen Sie sich flüchtig ab. Natürlich lassen Sie den nassen Duschvorhang auf den Boden vor statt in der Dusche abtropfen.


    17.) Betrachten Sie sich im Spiegel. Spannen Sie Ihre Muskeln an, ziehen Sie Ihren Bauch ein und bewundern Sie die enorme Größe Ihres Penis etc.


    18.) Spülen Sie die Duschwanne nicht aus.


    19.) Lassen Sie die Heizung und das Licht im Badezimmer an.


    20.) Gehen Sie, bekleidet nur mit einem Handtuch um die Hüften, zu Ihrem Kleiderhaufen in Ihrem Zimmer zurück. Wenn Sie unterwegs Ihrer Frau oder Ihrer Freundin begegnen, öffnen Sie das Handtuch, zeigen Sie Ihr Ihren Penis mit einem eleganten Schwung der Hüften, kombiniert mit einem "Wow, hast Du DAS Ding gesehen?".


    21.) Werfen Sie das nasse Handtuch auf das Bett. Ziehen Sie innerhalb von 2 Minuten Ihre alten Kleider wieder an.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Für alle, die ihren Waschbrettbauch pflegen wollen:


    Jetzt haben wir endlich den Beweis, dass wir mit unserer Tätigkeit am Wochenende völlig richtig liegen! Denn alle bekannten Diäten vernachlässigen einen wichtigen Punkt völlig: die Temperatur der Speisen und Getränke. Wir alle wissen, dass eine Kalorie notwendig ist, um 1 g Wasser um 1 Grad C zu erwärmen. Man muss kein Wunderkind sein, um zu errechnen, dass der Mensch, wenn er ein Glas kaltes Wasser trinkt, sagen wir mit 0 Grad, ca. 200 Kalorien braucht, um es um 1 Grad zu erwärmen. Um es auf Körpertemperatur zu bringen sind also ca. 7400 Kalorien notwendig (200g Wasser mal 37 Grad Temperaturunterschied.)
    Diese muss unser Körper aufbringen, da die Körpertemperatur konstant bleiben muss. Dazu nutzt er die einzige Energiequelle, die ihm kurzfristig zur Verfügung steht: unser Körperfett. Er muss also Körperfett verbrennen um die Erwärmung zu leisten - die Thermodynamik lässt sich nicht belügen.


    Trinkt man also ein großes Glas Bier (ca. 400 g mit 0 Grad), verliert man ca. 14800 Kalorien. Jetzt muss man natürlich noch die Kalorien des Bieres abziehen (ca. 800 Kalorien für 400 g Bier). Unter dem Strich betrachtet verliert man also ungefähr 14000 Kalorien bei einem kalten Glas Bier. Natürlich ist der Kalorienverlust um so größer, je kälter das Bier ist. Ebenso verhält es sich mit kalten Nachspeisen wie zum Beispiel Eis. Bei einer Portion Eis von 200g nehmen wir ca. 1000 Kalorien zu uns, verlieren aber durch die Erwärmung auf Körpertemperatur 7400 Kalorien. Hinzu kommen dann noch ca. 7000 Kalorien zum Schmelzen des Eises, ca. 35 Kalorien pro Gramm. Richtig betrachtet bleibt also ein Verlust von 13400 Kalorien. Da der Anteil der Kalorien im Lebensmittel im Vergleich zu den Kalorien des Wärmeverbrauchs nur sehr gering ist, ist es also fast egal, was wir essen oder trinken nur kalt muss es sein.


    Diese Art Kalorien abzubauen ist, wie jedem einleuchten mag, viel effektiver als z.B. Fahrrad fahren oder Joggen, bei denen nur ca. 1000 Kalorien pro Stunde verbrannt werden. Auch Sex ist mit nur 100 Kalorien pro Orgasmus gegen kaltes Bier sehr ineffektiv.


    Abnehmen ist so einfach! Wir müssen einfach alle nur kaltes Bier und Eis in Mengen zu uns nehmen und die Thermodynamik erledigt den Rest. Ein Nachteil dieser Diät bleibt allerdings: z.B. wenn wir eine heiße Pizza essen, die uns durch ihre Wärmeenergie eine Unmenge an Kalorien zuführt.


    Der aufmerksame Leser hat aber bestimmt schon die Lösung parat: man muss die heiße Pizza einfach nur mit genug kaltem Bier und Eis ausgleichen.


    ___
    greetz


    CO22

    der grösste trick der zeit ist, dass sie alles irgendwie relativiert.
    das ist ein wirklich feiner zug von ihr.
    wenn gar nichts mehr geht, muss man einfach immer nur ein wenig warten.


    ti-i-i-ime is on my side. yes it is.

  • He, VEIT! Woher kennst du meine Freundin???
    Die hat nachts die gleichen Symptome....


    Komisch.... :rolleyes:


    Bye


    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!