Hiiiillfffee part II 13" Revolution

  • Nach der geistigen behinderung in einer bestimmten Fahrsituation...(sch...)..., brauch ich nun dringend eine: " 5 spoke Revolution Felge in 13"....Wer hat so was?? Wer verkauft mir sowas?? :confused: Hilfeeeee

  • Kann es sein dass du nen panischen Hang zu Hiiiiiiiiiiiiiiiiilllllffffeeeee-Schreien hast?


    Solche Felgen gibt es bei fast allen Teilehändlern. Gebrauchte werden nur selten einzeln verkauft, da man dann keinen Satz mehr hat (logisch) und das Gesuch nach einzelnen Felgen relativ selten ist.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Nach etlichen Versuchen diese Felge zubekommen, muß ich Dir leider sagen, daß äußert schwierig sein sie zubekommen, da diese nämlich nicht mehr produziert wird. Es gibt "ähnliche", ja, aber da passt dann z.B. nicht mehr der Mitteldecke und die Original Radschrauben würden auch nicht passen. Und deshalb: Hiiiiilllfffeeeeeeee!!!! Wer also irgendwo noch so ein Teil liegen hat, oder jemanden kennt, biiiiiiitttteeeee meldet Euch! Mein "Darling" soll nämlich so schön bleiben!
    MfG Relay

  • ich habe gerade einen mini gekauft(bj.91), er stand ca. 8jahre und hat nagelneue revo´s 7,5(oder 6)X13 drauf. Leider hat der vorbesitzer den brief verloren. ich weiss das die dinger 100% eingtragen war und nun muss ich zum baurat :( .


    Hast du für deine noch ein gutachten,.... oder kannst du mir eine Kopie deines schein´s schicken (joern.urban@gmx.de)??


    gruss, jörn

  • Zitat von urbanj

    ich habe gerade einen mini gekauft(bj.91), er stand ca. 8jahre und hat nagelneue revo´s 7,5(oder 6)X13 drauf. Leider hat der vorbesitzer den brief verloren. ich weiss das die dinger 100% eingtragen war und nun muss ich zum baurat :( .


    Hast du für deine noch ein gutachten,.... oder kannst du mir eine Kopie deines schein´s schicken (joern.urban@gmx.de)??


    gruss, jörn


    füll´ mal dein profil aus und schau auch nach der genauen felgengrösse. sonst wird das alles nix... ;)

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!