Lackierung In Polen Mit Karosseriereparatur

  • Der Junge kapierts einfach nicht!
    Ich lasse mein Geld trotzdem lieber beim Lackierer um die Ecke, OK?!
    Was hat das ganze mit der Grenze zu tun?!!!!

    Zitat

    ier gibt es auch Mechaniker und Lackierer die ihr Brot verdienen müssen !

    und die wissen wie ein MINI lackiert werden muss bzw. das andere wie Versiegelung usw.
    Sollte es einen Grund zur Reklamation geben, wir das sofort erledigt und ich muss nicht damit nach Polen reisen.

    Schönen Abend noch

  • wenn hier im Forum schon nicht direkt geworben werden soll dann doch bitte konsequent.
    Andere werben hier ja auch (regelmäßig) mit Links....
    hat sich da auch schon einer aufgeregt???


    Gruss Stefan

  • Zitat

    hat sich da auch schon einer aufgeregt???

    Ja, ich z.B. und ich war nicht der Einzige!

    Zitat

    Auf der anderen Seite sieht man ja auch nicht was über " Postverkehr " abgewickelt wird

    und was hat das mit dem Forum zu tun? um das ging es doch hier.
    Bin jetzt hiermit raus, sonst wirds wieder eine endlose Diskussion die eh nix bringt.

    Chris

  • ich freu mich schon: in ein paar tagen hat adam hier trotzig etliche threads eröffnet, die auf seine lackierfähigkeiten hinweisen sollen!


    ein wettlauf: themeneröffnung - themenschließung - themeneröffnung - schließung...
    wie bei hase und igel: ick bün all hier! :D

  • Ich finde die " Werbung" die die "Mini Händler" hier machen ist eigentlich keine gezielte Werbung !
    Sprich man macht sich im Forum ein Bild welche Händler welche Aussagen machen und tendiert dann zum symphatischeren oder kompetenteren ! (meistens dem , dessen Aussage der eigenen Auffassung entspricht :D )
    Mir wäre hier noch kein Händler aufgefallen, der im Forum die Werbetrommel so rührt wie unser Adam12 wenn z.B. der Micha auf seine super gemachte Website verlinkt, um anhand der Zeichnung ein Teil zu beschreiben finde ich das nicht negativ oder als Werbung sondern im gegenteil eher Hilfreich.
    Oder hat einer von euch die zeit und lust jedes Teil vom Mini zu zeichnen oder einzuscannen und dieses dann hier zu verlinken ! ? Gerade für Novizen bietet das Forum anhand solcher links die Beste Platform für einen Start in das Mini leben !
    Und mal ehrlich wenn dem ein oder anderen das gelinke von den " Mini Händlern" auf die Nüsse geht, dann muß ich sagen, schließt alle Teilehändler aus dem Forum aus, denn die verbale/ Schriftliche Werbung welche in Form von Hilfestellung gemacht wird ist nicht zu unterschätzen ! Man wirbt nicht für ein Produkt sondern nur für seinen Namen !
    Und unsere alt eingesessennen Händler haben sich alle einen Namen hier im Forum gemacht, sie tragen wesentlich zur Aufrechterhaltung des Status Quo bei. Wer hat bis jetzt denn nicht schon mindestens einmal aufgrund einer Aussage eines Herrn Hagedorn oder Herrn Hohls, einen fehler behoben, welcher in der Werkstatt evtl kostspielig enden hätte können ? Oder wem wurde nicht schonmal mit einem lange verschollenem Gutachten Geholfen ? Wer hat nicht schonmal beim Händler seines Vertrauens angerufen, nur um Seelischen Trost und einen Rat abzuholen , an dem diese Menschen keinen Pfennig verdienten Wer ich frage euch wer ? Derjenige der Ohne schuld ist werfe den ersten Stein :D
    Die entscheidung ob ich beim Händler X oder Y Bestelle ist meine eigene.
    Ich nehme es aber wohlwollend zur Kenntnis, daß sich jemand mühe gemacht hat und Herzblut investiert hat und sich Tag ein Tag aus hier im Forum herumtreibt um den anderen zu Helfen ! Diesen Samaritern gilt mein Dank ! Sie sollen ih Privileg behalten .
    Die Händler wie Adam einer ist, denen die " Gemeinde" am Allerwertesten vorbeigeht, die ohne einen einzigen konstruktiven Beitrag verfasst zu haben hier im Forum einzig und alleine eine Plattform für ihr Marketing sehen.
    Und es dann auch noch verwechseln mit dem Alfa 156er forum :D
    Denen soll gesagt sein, Nehmet euch in Acht der Schuss geht nach hinten los ! Ihr habt Werbung ! diese ist jedoch alles andere als positiv ! denn in diesem Forum macht ir damit bestimmt keinen Profit !!!!

  • Wenn ihr Kaffe und Bier habt, dann erkläre ich mich bereit nix zu trinken und euch heimzufahren :) :D

  • Lästert so viel ihr wollt. Ich für meinen Teil finde die Information sehr interessant. Ab und zu wurde hier im Forum schon mal über Lackierung in Polen gesprochen, aber ich glaube ne richtige Adresse ist dabei nie rumgekommen.
    In dem Falle hat man mal eine Adresse.
    Und sollte ich mal in die Verlegenheit kommen, ein Auto zu lackieren, würde ich auch an Polen denken, je nachdem, wie meine finanzielle Situation aussieht.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!