DDD Dyno Day Duisburg

  • Zitat von williams mpi

    Männer, nicht nervös werden,


    haha, sehr witzig, Lima lädt nicht mehr, Motor nicht fertig, Wochenende nicht da....

    Zitat von williams mpi


    ,also gebt euch Mühe!


    Bis später...


    genau, hast ja noch 5 Tage nächste Woche:D

  • Zitat

    haha, sehr witzig, Lima lädt nicht mehr, Motor nicht fertig, Wochenende nicht da....


    Die hat ja lange gehalten... war die nicht vom September letzten Jahres - nach dem Enkhuizen-Treff??


    Mensch, mensch...


    @williams wofür gibt es denn Pokale?
    Vorschlag: - kürzeste Anreise zu Fuss - reserviert für Benjamin :D
    - Km-Leistung / PS-Leistung = der höchste Wert gewinnt :D


    Bis dahin.

    Mini - it`s a state of mind...

  • Zitat von Shorty

    Die hat ja lange gehalten... war die nicht vom September letzten Jahres - nach dem Enkhuizen-Treff??


    Genau die ist es. Immerhin hat se knapp 40tkm gehalten.....
    Wenn ich nur wüsste, wem ich die neue original Rover LiMa gegeben hab....... :madgo: :madgo: :madgo:
    Naja, vielleicht (weg-)find ich ja ne kleine, süsse Japanlima.....


    Nen Pokal für die kürzeste anreise wäre cool, ich glaube, dass hier keiner die 250 METER unterbietet....

  • so ein mist! kann immer noch keine kupplung treten!
    sind ja noch 10 tage,.....vielleicht will mein sprunggelenk dann ja wieder :rolleyes:


    Hoffentlich!!!

  • Zitat von Klein

    Dann lässt du dein Auto halt dahin fahren.....


    nix da! damit fahr nur ich ;) so, geh jetzt runter ein bisschen kupplung treten üben :D

  • "Klein"er, metroholics
    es war fast zeitgleich, der Rest wird auf immer mein Geheimniss bleiben. :p
    Aber wäre toll wenn es klappt, oder?


    So, bis später...
    muß jetzt los nach Oschersleben.

  • Hallo DDD-Besucher, habe mir einen freien Tag von meinem Kegelausflug genommen und fliege Samstag morgen gegen 9.00 Uhr bei Euch ein. Dafür darf ich den Kegelbrüdern den Lappen für den Tag nass halten.
    Nun zur schlechten und gleichzeitig guten Nachricht:
    Miniworld
    kann keinen Reporter senden. Monty Walkins hat mich allerdings beauftragt, einen Bericht über alle Minis mit entsprechenden Fotos zu machen. Damit das am Samstag nicht so eine Hektik wird mit handgeschriebener Tabelle, möchte ich alle Teilnehmer des Prüfstandtests bitten, mir vorab Ihren Namen, das Alter, Alter des Fahrzeugs, sowie Kennzeichen (sofern vorhanden) und die Leistung, die euer Mini haben soll per eMail mitzuteilen.
    Es grüßt alle Minitreter
    Wolfgang

  • Wolfgang, Wolfgang, du machst Sachen.......(wenn ich deine Kinder das nächste mal sehe, verrate ich denen erst einmal, was es zu Weihnachten gibt)



    Zettel, die ausgefüllt und unterschrieben werden müssen sind bereits gedruckt. Laptopse kommen mit, damit auch genügend Speicherplatz für deine Fotos vorhanden ist (aber nicht nur eigene Autos fotografieren :headshk: )
    Ohne die ausgefüllten Zettel betritt niemand die "heiligen Hallen".
    Während der Wagen getestet wird, kannst du dann schon alles in eine Excel Tabelle (die du ja bestimmt schon vorbereitet hast) eintragen.


    Sonst noch fragen......?

  • ....hmmmm, denke schon. habe allerdings wegen diesem scheiß unfall immer noch probleme mit meinem fuß usw:scream: aber vielleicht schaffe ich es ja :rolleyes: ;)

  • mal was anderes - ich weiß nicht, ob die Frage schonmal kam:


    Um welche Uhrzeit geht es denn los bei Rüddel?? Also nur so als Richtwert, damit ich weiß wann ich ca. hier losfahren muss :)

  • hahahahahahahahahahaha :cool:


    ich fahr doch keinen Metro :D Meine Karre ist zuverlässig ;)


    Aber das mit dem "Haken" bringt mich auf DIE IDEE: wollen wir uns irgendwo treffen?? Und dann gemeinsam bei Rüddel aufschlagen?? Da Du Dich hier besser auskennst, schlag doch mal einen Treffpunkt + Treffzeit vor (falls Du Dich überhaupt mit mir treffen willst :rolleyes:

  • okay - dann fliege ich hier (in LEV) um 11 Uhr los, fahre zu Dir und wir ruddeln dann zusammen zu Rüddel. Okay - abgemacht. Hoffentlich finde ich das. :rolleyes:


    Dann kannst Du mir ja meine Karre reparieren, wenn doch was kaputt geht (ich bin nämlich nich im ADAC) :D :D :D :D :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!