3. Ausfahrt ins Bergische am 31.10.04 um 11 Uhr

  • Das mussich mal überlegen :D
    Schau mal auf die Unterseite der Stossstangen, eventuell ist da ein bisschen Rost ;)
    Zur Not könnte ich auch ein bisschen Rost abgeben!



    Und um nochmal aufs Thema zurückzukommen:
    Hat noch jemand Bilder?


    Gruß, Jakob

  • ... sagt doch was.. hab dem schrotthändler noch diverse zergammelte Mini Komponenten mitgegeben... hätt ich gewußt das ich damit noch Clubmitglied werden konnte... :mad:
    ... muß der "klumpen" denn noch fahren, oder reicht es wenn ein abschlepphaken dran ist?
    :D
    rostig ist doch kultig!
    halt patina!

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • Zitat von Mr-Cooper

    ... sagt doch was.. hab dem schrotthändler noch diverse zergammelte Mini Komponenten mitgegeben... hätt ich gewußt das ich damit noch Clubmitglied werden konnte... :mad:
    ... muß der "klumpen" denn noch fahren, oder reicht es wenn ein abschlepphaken dran ist?
    :D
    rostig ist doch kultig!
    halt patina!


    Na du bist ja der geborene Clubmensch, wusstich garnicht! ;)



    Ein bisschen Rost kann ich dir im Frühjahr zur Not sicher abgeben.
    Ansonsten sind wir auch nich so elitär. Wer sich zum Mitglied erklärt, isses quasi.


    Jakob

  • Anti-Elitär is viel Lustiger .... Ich glaub, ich konserviere den Rost mir Mike-sanders, das er nie nie nie abfällt :D


    Gruß,
    Jan (Melde mich zum ... ähh ... Gedöns-Beauftragten .... )

  • Tja, hatte ja auf eine Mitgliedschft im UMC gehoft aber die wollen mich ja nicht :headshk: ! Und wenn Rost bei euch flischt ist kann ich auch nicht so recht dienen! ok, hab zwar in beiden Dreiecksblechen und in den Türen Fette Löscher die gespachtelt sind aber den rost haben wir vorher weg gemacht! natoll also darf ich wohl bei euch auch nicht! :headshk:


    Keiner will die Arme kleine Schlumpfine haben!!!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Nun werde ich wohl total ausgemustert! nwUMC will mich nicht weil ich keinen Rost habe. UMC nicht weil mein Mini nicht Teuer genug ist. Und wo bitte soll ich mich um eine mitgliedschaft bewerben mit einem Mini mit motorschaden? Da will mich wohl überhaupt keiner mehr mit!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • also, einen mini mit Motorschaden... sowas soll aber nicht in die Nähe meines Minis kommen - nicht das dass ansteckend ist oder sowas...


    Los, erzähl mal - was ist kaputt, was ist passiert? Fährt er nicht schneller als 145? is`normal, ist doch ein 1000-er ;)


    Shorty.

    Mini - it`s a state of mind...

  • silke:
    Klar bist du willkommen! Haben doch nix gegenteiliges behauptet! ;)


    Erzähl doch mal, was dein Mini hat. Motorschaden hört sich ja nicht gut an. :headshk:


    Gruß, Jakob

  • Zitat von Schlumpfine

    Nun werde ich wohl total ausgemustert! nwUMC will mich nicht weil ich keinen Rost habe. UMC nicht weil mein Mini nicht Teuer genug ist. Und wo bitte soll ich mich um eine mitgliedschaft bewerben mit einem Mini mit motorschaden? Da will mich wohl überhaupt keiner mehr mit!


    stimmt :D
    tipp: kauf dir nen metro der rostet wenigstens fast gar nicht und kostet weniger als ein motor (dafuer mit motor) :)
    freunde braucht der mensch keine clubzwaenge...
    gruss
    oli

  • ok selber schuld ihr habt gefragt nun lebt auch mit einer langen Geschichte:


    Ich also am Mittwoch mit meinen kleinen auf dem Weg zur Arbeit! Autobahn ist ca. 2 min. von mir entfernt. Da bemerke ich das mein kleiner doch hintenrum etwas sehr Rauch aufsteigen lässt als sonst. Na gut der kleine war die Nacht ja nun auch in der Kälte draußen und es ist halt in dieser Jahreszeit so das man die Düfte er kleinen besser sehen kann als im Sommer. Also weiterfahren Silke. Kaum auf der Autobahn sehe ich das die Rauchschwaden hinter mir doch bedenklich groß werden, wenn ich vom Gas gehe. Ok dann halt nicht mehr vom Gas gehen, sind ja auch nur noch 1000m, bis du runter musst. Gedacht getan. Abfahrt in Sicht und runter, als die Leute hinter mir sich doch meinten mit Hupen bemerkbar machen zu müssen. ok, sah alles noch nicht soooooo schlimm und ich dachte mir " da wird Stephan wohl doch mal nachschauen müssen was der kleine nun schon wieder hat! Ok, die restlichen 2000m bis zur Arbeit wird der kleine wohl noch schaffen. Als wieder ein Hub Konzert hinter mir entfachte. Man man man ich weis das ich etwas rauche aber deswegen so einen aufstand! Der Blick in den Spiegel zeigte mir dann warum die schon wieder so hupten. Die wollten nur sicher gehen das der Gegenverkehr bemerkt das da im Nebel noch Fahrzeuge waren. Ich schätze mal auf 300m hinter mir Sicht gleich 0! oh oh, Ok Hauptstraße keine Chance zum rechts ran, er muss es noch bis um die 2 Ecken schaffen da ist der Parkplatz meiner Firma. Dann der Schock, wagen geht aus... ich ihn wieder gestartet... wunderbar weiter...wagen wieder aus...wieder an... doch dann aus und ende nichts mehr kein klack klack nichts mehr. Ausrollen auf eine Markierung für einen Fußgängerüberweg (letzte Chance von Kreisverkehr) noch mal versucht zu starten aber er wollte einfach nicht mehr. Ok, Kollegien hat mich die letzten 250m abgeschleppt. Dann tausend Leute auf der Arbeit die schon gleich wussten was dem kleinen fehlt (alles BMW, VW, Opel usw. fahrende Kaufleute) eigentlich halte ich von solche aussagen nicht viel und verlass mich da lieber auf die Werkstatt meines Vertrauens aber wenn man unter 65 mal "ich weis was es ist" hört das es ein Kolbenfresser ist fängt man an zu glauben.


    Was es nun entgültig ist weis ich noch nicht, Stephan holt den Mini erst Morgen mit dem Hänger nach Essen und dann werden wir sehen. Er meint ja eher das es die Kopfdichtung ist ( was auch nicht grade viel besser ist).


    Gott sei Dank sieht er die Sache etwas lockerer als ich, " na ja dann kommt halt am WE ein neuer Motor rein und dann läuft der kleine wieder, weis überhaupt nicht warum du so Daun bist". Ne is klar, alles ganz einfach mal so!


    Aber er wird es wohl am besten wissen. Aber ein gutes hat das alles ja, nun Brauch ich nicht mehr zu warten bis Stephan mal wieder etwas mehr Zeit hat und mir meine neuen Teile ( RC40, Krümmer usw.) anbaut. Hihihi


    So das war mein kleiner Beitrag zum Thema Motorschaden aller Schlumpfine!


    mtoli: Danke für deine netten Worte, aber wenn du meinst das man meinen Mini locker durch einen Metro ersetzen kann, dann Kauf dir doch selber einen. Auch an Freunden mangels mir nicht, glaube ich zumindest und was Clubzwänge angeht möchte ich das Gespräch jetzt nicht vertiefen!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • na den viel spaß! aber "meinen" ersätzt das halt nicht!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • @ Silke


    hört sich irgendwie so an, als wenn deine Kopfdichtung platt war, du dann das gesamte Öl verbraucht hast und das dann letztendlich zu einem Lagerschaden geführt hat......


    hmmmmm

  • @ben: kann sein keine ahnung! Aber stephan wir es noch raus finden und wieder heile machen!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Hy Silke


    Deinem Mini geht es nicht gut habe ich gehört. :(
    Oh Oh das wird wieder, der gute Stephan wird das schon richten. :D
    Meinen schwarzen habe ich in den Winterschlaf gebracht und als Winterauto habe ich mir einen 1300er Vergaser zugelegt. ;)
    Knallrot und das Dach in weiß, nicht schlecht der kleine. :eek:


    Bis bald


    Gruß Dirk :cool:



    http://www.mini-burner-wuppertal.de

  • @dirk: ich weis, hab dich ja noch von Stephan mit dem Roten Flitzer wegfahren sehen!


    @all (die es Interessiert): Mein kleiner Rollt wieder. Es war "nur" die Zylinderkopfdichtung. Da der Kopf aber auch was abbekommen hat, is da nun auch ein anderer drauf. Bei der OP, wurden auch gleich meine neuen Anbauteile ( RC40, Fächer, Ansaugbrücke und ein offener K&N) verbaut. Und ich muß sagen Spaß macht der kleine jetzt noch mehr als vorher. :D Tja, mein Stephan ist halt doch der Beste!!!! :)

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Klar ! Hattest du etwas zweifel dran??? :D :D

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!