3. Ausfahrt ins Bergische am 31.10.04 um 11 Uhr

  • Hey, Ihr Minifahrer aus der Kölner Gegend oder auch von weiter her!!!!!


    Es ist beschlossene Sache!!!!
    Die große Miniausfahrt zum Saisonende durch´s Bergische Land soll am
    Sonntag, den 31.10.04 um 11 Uhr sein :D ---- Achtung Zeitumstellung!!!!


    Also alle lieben Minifreunde sind herzlichst eingeladen: die Strolche, die MINIAIX, die COMICs, die Minifreunde NRW (alle die ich jetzt vergessen habe, mögen´s mir verzeihen :eek: ) und alle die man kennt und noch nicht kennt und die sich kennenlernen und die Spaß an ner kurvenreichen Ausfahrt haben wollen!!!!!!!!


    Der Treffpunkt steht noch nicht ganz fest, wird aber in Kürze bekannt gegeben!!!!


    Also, ich freu mich schon auf Euch!!!!


    Eure Peh(tra)

  • Ich freue mich auch schon...... :eastgrin:

    "Schlagfertigkeit ist das, was einem zehn Minuten später einfällt."


    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!"


    Warum hat Gott die Welt dort erschaffen, wo sie ist, und nicht einen Meter weiter links?

  • yeeeeehaaaawwww,..... endlich wieder mal ins bergische! das wird super!


    ich freu mich und bin auf jeden fall dabei!

  • Werde mich anschliessen. Habe endlich wieder einen Mini,es waren 6 Jahre schlimmster Entzug. Gruß aus dem Rheinland!!!

  • Juuuuuuuuchhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhh, komme mit meinem Pöppel natürlich auch wieder geeeeeeerne mit!!


    Freuen uns schon ganz doll!!


    Liebe Grüße
    Petrie

    Minimini...patieeepitippi...minimini...patippiti...

  • Einige der Mini-Strolche kommen auch.


    Viele Grüße


    Georg

    Wenn ich groß bin, will ich 'ne richtige Signatur werden...

  • jaaaaa, suuupiiiiiiii!!!!!!


    freu mich, dass so viele kommen wollen!!!!!!


    freu mich besonders, dass die strolche sich auch melden!!!!! georg: ich denke, dass wir uns gerne eure walkietalkies leihen würden. ich hab zwar auch welche, aber wenn wir wieder über 20 werden bräuchten wir bestimmt 4, oder????
    wat is denn mit "schlumpfienchen" ????? lange nix mehr gehört ?!


    also, weiter so leute!


    gruß petra

  • Hallo Petra,


    muß Dich leider entäuschen die Walkis haben den Geist aufgegeben und sind zurück nach Aldi.


    Schlumpfi hat zur Zeit kein Internet deshalb auch die Funkstille :D


    Bis bald


    Georg

    Wenn ich groß bin, will ich 'ne richtige Signatur werden...

  • Hi Peh,liebste Saufkumpanin,


    diesmal bin ich auch mit von der Partie, d.h., wenn mich wer mitnimmt :confused: , aber Eva hat schon gesagt, dass sie mich ab Köln dann mit einpackt. Bringe vielleicht noch zwei Aushilfsstrolche (in einem Mini) mit, die extra aus München angereist kommen. Aber das weiss ich erst in der 2. Oktoberwoche sicher.


    Freu mich schon.


    Liebe sonnige Grüße


    Andrea

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Hi allerseits,


    wäre auch liebend gern dabei!!! Gerade ins Bergische, hmmmm - seufz!!! Naja, vielleicht vertritt mich ja meine Schwester.... ;)


    Calaidos: Wie? :eek: Da kommen Leute aus München und ich weiss nix davon??? Da würde ich mich ja evtl sogar mit einklinken und vielleicht doch noch fahren....


    Soweit erst mal Grüße aus dem Süden,


    Thommy


    PS: Bringe auch ein paar Funken mit....

  • @ Sylvester,


    woher solltest Dus auch wissen? Hab ich am Samstag telefonisch mit ner Freundin besprochen, die da unten studiert. Deren Freund fährt nen Mini und war schon gaaanz traurig, dass er nicht mit zum IMM konnte. Problem ist nur, wo bei anderen ne Rücksitzbank ist, sind bei ihm mächtig große Boxen. Aber hier ist Chocos Email (die Freundin): Chococ@web.de - meld Dich mal bei ihr und schreib in die Anrede, dass Du die Adresse von mir hast (Andrea aus Krefeld). Allerdings ist die grade in Japan gelandet und kommt erst am 08.10 zurück. Sollte aber doch für die Planung reichen, gelle? Keine Ahnung, wo und ob ich noch Andis Telefonnummer habe. Meld Dich bei mir per PN oder Email, ich such mal. (Der wohnt in der Nähe vom Flughafen mitten aufm platten Land).


    So, nu guts Nächtle und


    Sonnige Grüße


    Calaidos

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Hi Calaidos!


    Besten Dank - mal sehen, ob sich da was machen lässt!


    Grüße aus M,


    Thommy


    PS: PN folgt

  • Andrea: *räusper* ..... :confused:....tratschtante....:rolleyes: peinlich :eek:!!!!!!!!!!!
    aber schön, dass du mitkommst..... freu mich trotzdem..... bin auch nich nachtragend, oder so....... ab köln kannste vielleicht auch mit mir mitfahren... wennste wills????!!!!


    georg: blöd mit den walkies, aber vielleicht gibt es ja auch noch andere menschen mit walkies??????
    bestell silke mal nen lieben gruß. das tut mir wirklich leid mit dem internet... :crying: ....


    @all:
    so, nun zum wichtigen teil. der TREFFPUNKT steht:


    :D :D :D der ist RASTHOF "AGGERTAL" an der A4 Richtung Olpe. :D :D :D


    einige kölner wollten sich eventuell vorher beim "Burger" an der abfahrt A3 Dellbrück/Holweide/Bergisch Gladbach treffen. (????) hat sich aber noch keiner konkret geäußert.


    wo ist eigentlich JABBERWOCKY????????????? wg. flyer reinstellen und so....
    gut ich wart mal ab.



    gruß die
    peh

  • peh


    Dann äußer ich mich jetzt mal dazu: BURGER ist ein ausgezeichneter Treffpunkt. Erst deliziös speisen und dann elegant durchs Bergische cruisen.....

    "Schlagfertigkeit ist das, was einem zehn Minuten später einfällt."


    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!"


    Warum hat Gott die Welt dort erschaffen, wo sie ist, und nicht einen Meter weiter links?

  • Werd wohl auch dabeisein, wenn nix weltbewegendes dawzischenkommt!


    Flyer einstellen und evtl. verteilen kann ich natürlich auch machen.
    BurgerKing find ich zur Not auch ;)


    Gruß, jakob

  • @ peh,


    wieso, wir haben doch kaum was getrunken, oder??? So zusammengerechnet und durch 2 geteilt wars echt wenig ;) Über alles weitere hüllt sich ein Mantel aus Schweigen. Und die nächste Weihnachtsfeier ist nicht mehr weit!


    Toll, dann hab ich ja in jedem Fall einen Mitfahrplatz.


    Freu mich schon.


    Sonnige Grüße

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • soooo, nu muss ich´s grad mal loswerden...... bin grad ganz schön down....
    mich hat heut en LKW von hinten geknutscht......... echt ganz bescheuert..... stehe brav im cityverkehr 3-spurig, rutscht der kleine einfach vor ... ssssssst..... und noch mal......... sssssst....... ! bin voll auf die bremse, weil der vor mir doch recht nah rückte....! blöder asi-lkw-fahrer, hat gepennt..........! wollte mich mit 50euronen abspeisen...... ! gut, ich war wohlauf (nich wirklich... weil schon schock...), aber mini demoliert, lkw nur kl. kratzer..... und mini ..... stoßstange abgeknickt.... weiß einfach nicht inwieweit karosserie demoliert.... blöd.... werd morgen werkstatt aufsuchen.... habe schuldeingeständnis und 100 € und nur das wort, wenn teuer, dann cash....
    ich weiß ich bin dooof, aber ich hatte megazeitdruck und 1std bis polente kommt....
    ich hoffe es ist nicht so schlimm, aber der typ hat während ich telefoniert hab einfach die stoßstange hochgebogen..... mist.... ich hätte doch auf die bullen warten sollen.... hättste, wennste, könnste.......
    nu bin ich traurig

  • Hallo Petra,


    tut mir leid. Ich drück Dir die Daumen das es nur die Stossstange ist.


    Viele Grüße


    Georg

    Wenn ich groß bin, will ich 'ne richtige Signatur werden...

  • peh:


    Ich drück dir die Daumen, dass es nicht so wild ist! :headshk:


    Köln scheint irgendwie kein gutes Pflaster für Minis zu sein. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!