Mini 25 Sondermodel

• Hallo Mini 25 Fans,

verkaufe Mini 25 ist der 139/ von 620 hier in D verkauften Fahrzeuge.
    aus zweiter hand.
    original Innenausstattung sehr guter Zustand
    ungeschweisster Originalzustand.
    mit Geburtsurkunde
    ohne TüV
    braucht etwas Arbeit

näheres unter 0173/3286262
    oder ollivillhauer@aol.com

• hi oli,

vielleicht hast du es in dem anderen thread schon mitbekommen, dass ich sowas wie der "mini 25 beauftragte" bin... ;)

vorneweg: ich will nicht kaufen, da ich ja schon einen hab.
    aaber...
    ich baue gerade an der webseite fuer ein internationales mini 25 register und suche daher alles an informationen, die ich ueber die 25er finden kann. und da viel mir in deiner anzeige auf, dass du noch die urkunde hast.
    bei meinem war sie seinerzeit nicht mehr dabei, kein wunder bei 5 vorbesitzern. du wuerdest mir mit zwei sachen unglaublich helfen:
    1. wenn du mir die urkunde scannen koenntest (oder kopie machen, oder irgendwas, weil ich einfach noch nie eine gesehen hab) und mir vielleicht zumailst. digifoto von gerade drauf waere auch in ordnung, wenn kein scanner vorhanden...
    2. wenn du deinen wagen dann verkauft hast, waere es ganz nett, wenn du dem neubesitzer meine mailadresse gaeben koenntest, damit er sich mit mir zwecks mini 25 register in verbindung setzt...

danke dafuer schonmal...

frage am rande: was soll der wagen denn kosten? und warum verkaufst du ihn ueberhaupt? (wuerde meinen im leben nicht mehr hergeben...)

wuensche dir schonmal viel erfolg beim verkauf.

meld dich dann mal bitte...

inselgruss,
    falk :)

The whole is greater than the sum of its pieces...

• vom mini 25 sind 5000 stueck gebaut worden, wovon 620 fuer D ausgeliefert wurden.

an der c-saeule befindet sich eine nummer, zb 132/620, welches den wagen als den 132sten seiner art ausweist... dies ist mit der "geburtsurkunde" zertifiziert worden...

inselgruss,
    falk

The whole is greater than the sum of its pieces...

• Hallo!

bei dem Neukauf des Minis war eine Mappe mit Mini 25 Aufschrift dabei. Darin zwei Urkunden handsigniert. Meiner ist der 139/ 620 für die deutschen Minifreunde gebauter Mini. Ich werde das mal alles einscannen und euch zukommen lassen.

Gruss
    Oliver

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!