Minis abzugeben

  • Mini Mayfair
    Bj. 83, 1000 ccm, blau, Maniflow Fächer und Doppelrohr Auspuff mittig,
    K&N Filter, Wurzelholz (Armaturenbrett, Türgriffe usw), Coopersitze und
    Verkleidungen (vom 93er SPi). Der Kleine ist in relativ schlechtem
    Zustand. Er wurde damals frisch lackiert gekauft, allerdings
    wurde nicht mal der alter Lack runtergeschliffen, sondern einfach nur drüber
    lackiert. Er eignet sich also entweder für eine Komplettrestauration oder zum Auschlachten.
    Dazu gibts 'nen Haufen Teile, unter anderen einen gebrauchten HS2
    Doppelvergaser und eine nagelneue Quickshift, sowie noch haufenweise
    diverse Teile aus einem geschlachteten Mini. Ausserdem gibts noch einen
    Satz 13'' AMT Alufelgen dazu, sowie einen Satz Winterreifen mit Felgen.
    Die Winterreifen sind top, die Reifen auf den Alus nicht.
    Preis: 500 € VB



    Innocenti Mini Cooper
    Bj. 72, 1300 ccm, Doppelvergaser, dunkelblau/weiss (Dach), Lederausstattung
    (champagner). Alles Original. Der Motor ist mit Konservierungsöl versiegelt und
    wurde von uns auch nie in Betrieb genommen.
    Die Materie ist insgesamt sehr gut. Lediglich der Hinterachsrahmen ist durch
    und einen neuen Auspuff bräuchte er auch. Einen neuen Hinterachsrahmen habe ich,
    den lege ich mit dazu. Der Wagen wurde nicht in Deutschland verkauft. Der Original
    italienische Brief ist sogar auch noch vorhanden!
    Preis: 3500 € FP



    Standort der beiden Minis: Landshut (Niederbayern)
    Die Autos können besichtigt werden, Fotos gibt's auf Anfrage.

    oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·
    *Mini Monza*
    oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·

  • es sind leider nur ältere fotos vorhanden. da war er noch in gutem zustand :)
    wenn ich nachher zuhause bin, lasse ich dir wenigstens die zukommen.

    Kein Mini - keine Signatur. :/

  • Zitat von Smutje

    Und einen wunderschönen Gruss an alle, die uns noch kennen mal so nebenbei :]


    na dann mal einen schönen gruss zurück an euch 2... schön von euch zu "hören" :)

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • ja ging ziemlich drunter und drüber die letzte zeit frank. und minimässig hab ichs auch nich mehr so. :)


    aber nun zu den fotos:





    so sah er vor ca anderthalb Jahren aus, der Zustand hat sich inzwischen ziemlich verschlechtert. Er fällt zwar nicht auseinander, aber es muss viel dran getan werden.


    edit: wo sind die fotos ffs? :>
    edit2: okeeh, mein webspace war down :D

    Kein Mini - keine Signatur. :/

  • Hallo Klaus,


    die Bilder sind schon per Email zu Dir unterwegs!


    Blue

    oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·
    *Mini Monza*
    oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·

  • nich ganz. deine sitze sind in den reingekommen, wo die coopersitze, die im 1000er sind, zuerst drin waren. =)


    ich hoffe, man kann dem eleganten satzbau folgen :D


    edit: hm.. ich seh gerade, dass die auf den fotos noch gar nicht eingebaut sind :)

    Kein Mini - keine Signatur. :/

  • auf den fotos waren die coopersitze die jetz drin sind noch nicht drin. deine sitze hab ich nen anderen gebaut. und zwar in den, aus dem die coopersitze stammen, die man auf den fotos nicht sieht, weil sie da noch nicht eingebaut sind :D :D :D

    Kein Mini - keine Signatur. :/

  • So der 1000er Mayfair ist weg..


    Bleibt immernoch der 72er Innocenti Cooper(!!)


    Los Leute, ne echte Rarität! Relativ guter Zustand. Der Lack könnte sogar nach ner ordentlichen Politur übergangsweise noch benutzt werden, dass haben wir heute festgestellt.
    Der Inno ist kein Importmodell, ein echter Italiener! Also zuschlagen, solange er noch da ist! :)

    Kein Mini - keine Signatur. :/

  • Sau leute kauft den inno.......wo ich heute den mayfair abgeholt hab,der auch 350 km durchgeschnurt ist wie ne katze (danke noch mal Matthias)....hab ich och den inno gesehen....Mit original italienischen brief und zustand außer ein bißchen Rost (normal oder?) ein richtig geiles gefährt....

    KBW = Klein Britisch Wunderschön

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!