Mini`s zu verkaufen

  • Hallo,


    ich möchte nun mal auf diesem Wege ein paar Mini´s anbieten !!!!!


    Meine Sammelwut hat mir nunmehr eine Menge Mini´s eingebracht, wovon ich mich in der Regel auch sehr schwer wieder Trenne, dennoch muß ich mich schweren Herzen´s !!


    Der eine oder andere ist Top in Ordnung andere auch wieder nicht so toll.


    So nun könnte ich auch einen nach dem Anderen bei ebay reinsetzten, aber da muß ich sagen bin ich absolut kein Freund von, alles total überzogen und wahrscheinlich nur die Hälfte echt ;-)) .
    Ihr werdet schon wissen was ich Meine zudem unterstütze ich die Geldgier von dem Verein auch nicht !!!!!!!!


    So nun zur Entfernung, die Mini´s stehen im Raum Tübingen/Reutlingen beim Transport kann mit Hänger auch geholfen werden !!


    So nun zu den Schmuckstücken:


    1. Mini 1,3i Spi 63 PS, Sondermodell Cooper, Br.Racing Green m. weißem Dach und Streifen, Bj 94, 98000 km, Teillederausstattung, Minilite m. 145er Reifen, Radio.
    Der Wagen steht seit 2 Jahren ist in gutem Zustand (bissele Rost) und läuft gut !!!


    Gebe Ihn mit oder Ohne TÜV ab !! VB Mit Tüv ohne Rost 2490,--Euro ohne Tüv mit Rost 1800,--Euro (Vollgutachten notwendig, aber kein Problem)


    2. Mini 1,3i Spi 53 PS, Sondermodell Cosmopolitan, Grünmetallic, Bj 93, 79000 km original 2.Hand, Sonderausstattung Stoff-Sportsitze mit Design, Minilite m. 145er Reifen.
    Der Wagen steht seit 1 Jahren ist in sehr gutem Zustand (bissele Rost) und läuft super gut !!!


    Gebe Ihn mit oder Ohne TÜV ab !! VB Mit Tüv ohne Rost 2290,--Euro ohne Tüv mit Rost 1700,--Euro (Tüv kein Problem)


    3. Mini 1,3 Vergaser 61 PS, Sondermodell Cooper, Rot m. Weißem Dach und Streifen, Bj 91, 98000 km, Wurzelholz kompl., Stoff schwarz, viel Chrom, Minilite m. 145er Reifen.
    Der Wagen hat einen Unfallschaden vorn auf der Beifahrerseite (Kotflügel und Frontmaske ) ansosnten ist er in Ordnung, TÜV/ASU bis März 05


    Gebe Ihn so ab wie er steht VB 1500,--Euro


    So nun reichts mal fürs erste ;-))


    Sagt mir einfach eure Vorstellungen und/oder Interessen !!!!!!

  • Hallo,


    wenn sie die Fotos gemacht haben, könnten sie mir dann eine kleine Auswahl an meine email Adresse schicken? Fände ich sehr nett. Wieviele Vorbesitzer hat der Mini? Könnten sie mir evtl. auch ihre Telefonnummer zusenden, da es etwas umständlich ist, genaue Fragen per email zu klären. Komme aus der Nähe des Nürburgring und würde den Mini evtl. in 2-3 Wochen während meines Urlaubs besichtigen, bzw. kaufen kommen. Da aber noch einige Fragen offen stehen, wäre ein Telefonat vielleicht besser.


    MfG


    Christian

    If you can make black marks on a straight from the time you turn out of a corner until the breaking point of the next turn, then you have enough horsepower

  • Klar könnt Ihr mich auch anrufen !!!


    Meine Tel-Nr. 016092945330



    Ich hätte da noch einen 1000er Mini Bj.1990 mit Lammverbreiterungen und Seitenschwellern, schwarze Stoff-Ausstattung, blau-met., sowie BBS Felgen 6x13 mit 175er Reifen.


    Der Wagen ist ein Mini für Bastler, hat an der Fahrertür unter dem Türgriff Rost, sowie vorne oben am Kotflügel ein Loch.
    Ansonsten hat der kleine Kerl eine gute Substanz und muß nicht viel gemacht werden !!!!!


    Tüv noch bis 01/2005 .


    Der kleine läuft super gut (fast besser als ein 1300er) ohne jegliches Tuning !!!!


    Würd Ihn für VB 990,--Euro abgeben !!!

  • Zitat von cooperm

    Hier ein paar Einblicke in meine Sammelei bzw. Bilder von meiner Hobbywerkstatt.


    HIHI was ist derin der aussenaufnahme ganz rechts in rot für ein sondermodell EEK mit vier rundenHauptscheinwerfern EEEK und zei Nieren :)


    Nee spaß bei seite ich suche nen Cooper der noch was Tüv haben soll für ca. 1500€ Unrealistisch????


    Grüße Michael

  • Hey Cool! 'n Pullmann-Mini :)
    Endlich mal genügend Beinfreiheit in so 'ner Kiste ;)

    Hmm...und auf der Aussenaufnahme das kleine Schwarze links ganz vorne....
    Hat der schon 'n Organspendeausweis?


    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Der tausender mit Lammverbreiterung ist gestern weggegangen und steht somit nicht mehr zum Verkauf !!!


    könnte noch einen 1,3 SPi anbieten in Teilen bj 1992 ca. 100.000km, Karrosserie in schlechtem Zustand (eigentlich zum wegschmeisen), keine Innenausstattung !!


    Wer Teile benötigt, Motor mit Kabelbaum und Steuergerät ist noch drin und funktioniert noch !!!

  • Meine Güte...
    Wie verrückt muss man sein :D


    Gehört der Käfer auch dazu?


    Gruß Diana


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Diana:

    Is doch normal.....oder hast du etwa nur EINEN Mini???
    So'n Mini braucht doch Spielkameraden!!! ;)

    Oder glaubst du, wir gehen nur zum Saufen und Spaß haben auf diverse Minitreffen und Dynodays? Also, nicht wirklich.... :rolleyes: :D

    OK...der Cooperm hat schon 'ne Großfamilie...das stimmt. :)
    ...aber du solltest mal nach Cannstatt zum ...äh....keine Ahnung...halt in die Katakomben. Da fliegt dir das Blech weg!!!



    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • nein die Käfer sind von meinem Kollegen !!


    Ja nach Canstatt wollt ich auch schon immer mal !! weißt du da was näheres ??? Wie Wann Wo Was !!??

  • Ne, nix genaues weiß man nicht....aber die paar Zylinderköpfe in dem Regal sagen ja wohl alles....



    Andreas

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Ja das kann man wohl sagen, da sind ne Menge Mini´s für draufgegangen ;-))


    Aber vielleicht weiß da jemand drüber Bescheid wo die sind !!!!?????

  • ist ein Metro Turbo erster serie in original mit allem drum und dran !!


    Aber gleich dazu, ist nicht zu Verkaufen auser die Blechteile bzw Karosse davon !!

  • hi


    is der 94iger mini noch da. der unter punkt 1) steht.


    danke


    ciao Lucas

    2x Focal 165A
    2x Focal 130A unter rücksitzbankd
    1x BOA 4 Kanalendstufe
    1x BOA 2 Kanalendstufe
    1x BOA CAB
    geplant
    1x subbi im kofferraum.
    1x 10er in die lüftungsrohre



    :D BASS BASS wir brauchen BASS :D

  • Zitat

    Ja klar, direkt neben den Schränken mit den Felgen und neben den Schränken mit den Karosserien ;)


    Ja, echt der Hammer....da stecken echt ganze Karossen in den "Schränken".
    Man glaubt's erst, wenn man's gesehen hat...

    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Is doch normal.....oder hast du etwa nur EINEN Mini???
    So'n Mini braucht doch Spielkameraden!!! ;)


    Andi[/QUOTE]



    Ja gut wir haben auch nicht nur einen Mini. Aber da stehen nicht nur einer oder zwei oder wohl ein paar mehr.
    Finde ich nicht schlecht. Wundert mich auch nicht das der gute Mann welche verkaufen will. Irgendwann steigt man ja echt nicht mehr durch was man an welchem Wagen schon erledigt hat :)


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich habe es auch nicht geglaubt bis ich es gesehen habe !


    Deutschlands größte 10" Felgen Sammlung ok ein paar 12" sind auch noch dabei !

    Rohkarossen in Den Riesen Schrankwänden und im Flur verteilt !
    Gebrauchtteile wo man nur hinsieht ! und oft auch das ein oder andere seltene Skurillum :D
    Frachtstraße ?
    Bei der Hall Eleven
    Tel 0711 / 5000154
    öfters probieren !

    gruß

    Paul


    Bin mal gespannt ob es demnächst wieder ein Treffen bei den Kochs gibt so wie letzten Februar ?

  • Da bin ich dann auch, wär nicht schlecht, fahr da auf jeden Fall mal hin !!!!!


    So und nun zu den Traurigen Mitteilungen:


    Der Cosmopolitan ging hier über das Forum weg -- also Verkauft !


    Der 94er Cooper ist anderweitig nun Verkauft und somit vergeben !


    Zum Verkauf steht noch der 91 Vergaser Unfall sowie ein 92er SPI in Teilen



    Wer noch interesse hat kann sich gerne melden, ansonsten sind auch ne Menge Teile vorhanden !!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!