• @volker
    wieso, kannst du denn etwa auch Tennis spielen?

Gestern ist der "beste Mechaniker der Welt" eingetroffen und bleibt bis Freitag.
    Jetzt wird mal richtig was geschafft. In diesem Sinne:
    Bobo, Chefin's Mini ist fertig vorbereitet und wartet auf frischen Lack.
    Samstag ist die Orange soweit. Kannst dir also schon mal eine eigene Kabine zulegen, weil dann kommt noch ein '96er SPi und der silberne Renner muß auch nochmal übergeduscht werden.

Bis später...

• Zitat von Gregor

Ich glaube 3,5J x 10 Stahlfelgen sind alle unrund, von 9 Stück hab ich nur 4 einigermaßen Gute gefunden, die Präzision wurde offensichtlich erst nach 1970 erfunden. :eek:

Alles wird gut

Gruß Gregor

brauchst du noch welche ??? ..........
    -----------------------------------

also eingentlich wollt ich ja heute mal beim sire williams vorbeischauen
    aber leider hats die strassen wechgefegt ....... ich war froh dass ich überhaubt nach hause geschaft habe ...

da hats mal richtig "aufgereumt" .... :eek:

da ham die strassenmeister morgen alle hände voll zu tun ... (beileid)

ich hoffe der sturm hat keinem geschadet oder / und hoffentlich hat keiner schaden genommen durch den sturm ...

• Zitat von Gregor

Vielen Dank Volker,
    ich glaube, dass mein Anspruch an die Stahlfelge zu hoch ist, mit Reifen sieht das sicherlich schon besser aus.
    Ein leichter Höhenschlag mit heutigen Maßstäben gemessen ist bei der Konstruktion offensichtlich unvermeidlich. :confused:

Ich bin jedenfalls fast überzeugt, dass ich mich von der Idee, Weisswandreifen, die es nur als Diagonalreifen gibt, verabschieden sollte. Schließlich will ich mit dem Auto auch mal fahren und da sind die Diagonalreifen ziemlicher Müll. Grübel grübel :headshk:

Gruß Gregor

warum gibts weisswandreifen nur als diagonalreifen .... ??? wer sagt denn sowas .?.

• Zitat

Weisswandreifen, die es nur als Diagonalreifen gibt, verabschieden sollte. Schließlich will ich mit dem Auto auch mal fahren und da sind die Diagonalreifen ziemlicher Müll. Grübel grübel

Und wie wärs gute Reifen mit weißer Reifenfarbe anzupinseln?

Hab ich früher öfter mal gemacht. Hält gut.

• Zitat von mini T.

brauchst du noch welche ??? ..........
    -----------------------------------)

ich hoffe der sturm hat keinem geschadet oder / und hoffentlich hat keiner schaden genommen durch den sturm ...

Hoffentlich hat keiner dem Sturm geschadet:confused:

Wir waren wieder fleißig gestern Abend. Der Zeitplan drückt.
    Das UMC-Headquarter wurde mit UMC Spannbändern am Boden fixiert und dann haben wir uns über Weicheier aus Moers amüsiert.:)
    Der UMC-LT ist von Bahnhof zu Bahnhof geflitzt und hat die Reisenden für einen angemessenen Betrag nach Hause kutschiert.
    Am Ende konnte immer nur noch einer mitfahren, da der Laderaum mit steuerfreier Kilometer-Pauschale überfüllt war.:cool:
    Man hilft doch gern, oder?

Bis später...

• @williams mpi

... ich muß umbedingt mal meinen Lagerbestand aufnehmen, sortieren und katalogisieren!

Ich weiß einfach nicht mehr was ich habe und was nicht. Und wenn dann weiß ich nicht wo !?:eek: :confused:

Kannst Du mir nicht einen Tipp geben, wie man da am Besten vorgeht?
    Du hast doch da jahrelange Erfahrungen!;)

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Zitat von Miniflüsterer

@williams mpi

... ich muß umbedingt mal meinen Lagerbestand aufnehmen, sortieren und katalogisieren!

Kannst Du mir nicht einen Tipp geben, wie man da am Besten vorgeht?
    Du hast doch da jahrelange Erfahrungen!;)

Das nehm ich persönlich:(
    Du weißt genau, das ich seit Jahren nicht weiß, was ich habe und schon gar nicht wo!

Der Abverkauf-Vorschlag von Gregor ist gut:
    Alles + 20% auf Listenpreis, außer auf Tiernahrung.

Bis später...

• ich kenn ne firma die kann weisswandringe auf jeden reifen aufvolkanisieren
    da kannste dir den reifen aussuchen den du haben willst

ormalerweise will er das du die reifen bei ihm kaufst aber in soderfällen zB 10" könnte man auch reifen anliefern ...

geht und sieht richtig gut aus ...............is halt nur recht teuer .... aber ihr seid ja beim UMC ........ ;)

sooo muss los ................. mal schaen ob die scheune noch steht ...:eek: :rolleyes: :confused:

• Zitat von williams mpi

Das nehm ich persönlich:(
    Du weißt genau, das ich seit Jahren nicht weiß, was ich habe und schon gar nicht wo!

Oh, ich dachte Du hättest das schon lange in den Griff bekommen

(warst Du nicht in so einem Stuhlkreis für Miniholiker?:D )

und könntest mir jetzt den richtigen Weg zeigen !:rolleyes: ;) :D

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Zitat von Miniflüsterer

(warst Du nicht in so einem Stuhlkreis für Miniholiker?:D )

Also ich kenn nur die Selbsthilfegruppe für "Ich-hab-Probleme-mit-dem-UMC-weil-ich-darf-da-nicht-rein-und-verstanden-hab-ich-die-sowie-so-nicht-holikern":D

Bis später...

• @ All Members und "Fastmembers"(der Mann mit den Beziehungen versteht es!!)

@ Faxe: *KEINER-WILL-MIT-MIR-SPIELEN-KREIS*, meinste diejenigen??

Zur Party: sollen wir da nicht ne MOTTO-PARTY starten??

:shaka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!