Spoiler und andere optische Veränderungen...

  • mensch leute was habt ihr denn alle gegen spoiler ?


    Ja diese dicken DTM ultra flügel find ich auch nich besonders.


    Aber so nen klitzekleiner den man erst beim 2ten hinsehen erkennt is doch nich schlecht , gibt dem kleinen so ein klein wenig sportlichkeit :)

    -------------------


    alle rechtschroibfehla gelten der allgemeinen belustigung :D

  • "gibt dem kleinen so ein klein wenig sportlichkeit"


    genau so isses!!! meine rede!



    "mein mini is so ultra geil."


    das würd ich jetzt auch sagen :D wer gibt schon gern zu, dass ein anderer was besseres hat, als man selber ;) :D :D :D


    ne spaß bei seite, wir haben nunmal alle ne andere vorstellung vom perfekten mini, und da soll doch jeder selber machen, was er will. ich persönlich stehe nunmal auf individualismus und kreativität - ohne grenzen!
    und wenns geht schön sportlich... :cool:


    also bitet regt euch nicht mehr über spoiler oder sowas auf, wir wissen jetzt, das ihr es nicht mögt :D


    hab jetzt trotzdem wieder ne frage zum spoiler: gibts fürn mini nen spoiler für hinten (heckspoiler) zu kaufen? hat jemand nen bild...?

  • Hallo Marc,


    ..."...hab jetzt trotzdem wieder ne frage zum spoiler: gibts fürn mini nen
    spoiler für hinten (heckspoiler) zu kaufen? hat jemand nen bild...?..."
    hatten wir das nicht schon einmal vor 2 Monaten ... :confused: :rolleyes: :confused:

  • Spoilergedöns hin oder her... gottseidank Geschmackssache!
    Auch wenn ich mir sowas nicht montieren würde, aber:
    Frontschürze, Heckschürze, Seitenschweller (wie beim Checkmate oder Thirty), dazu 165'er auf 4.5" oder 5" schaut schon auch gut aus........


    Gruß Stefan

  • naja so extrem werde ich das nicht machen @ stefan
    fehlt mir einfach das nötige kleingeld...


    ähhmmm.....hab den link geklickt, jedoch finde ich nix zum heckspoiler :(

  • Zitat von Stefan-Estate

    Spoilergedöns hin oder her... gottseidank Geschmackssache!
    Auch wenn ich mir sowas nicht montieren würde, aber:
    Frontschürze, Heckschürze, Seitenschweller (wie beim Checkmate oder Thirty), dazu 165'er auf 4.5" oder 5" schaut schon auch gut aus........


    Gruß Stefan


    und dann noch verchromte lampenschirmchen dazu und gut ! *duck*

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • chris: nene... :-)) Der Kit vom 30/Checkmate ist ja noch relativ dezent...:-))
    Aber mit einem hast Du recht:
    Lampenschirmchen sind absolute Pflicht bei jedem sportlich aufgemachten, breiten tiefen 13-Zöller.....!
    Da Du meine Aversion gegen Lampenschirmchen kennst weißt Du jetzt auch warum wir keinen spottlichen, breiten, tiefen 13-Zöller haben.... :D


    Gruß Stefan

  • Zitat von Nokio

    mensch leute was habt ihr denn alle gegen spoiler ?



    Fritten Theke.....


    Warum ist nie Zeit etwas richtig zu machen aber immer zeit etwas nochmal zu machen??


    Gasse Nass, Fuß vom Gas. Gasse Trocken, druff den Socken!

  • Zitat von Mini-Racer

    keien ahnung ob ich die anlage eingetragen bekomme...aber abbauen kommt nicht in frage!!! den sound gebe ich nicht mehr her!!!
    kann mri einer sagen, wie ich raus bekomme, ob das teil eingetragen bekomme? ich geb euch noch alles durch, was auf dem auspuff steht...



    Wenn du ihn sowieso nicht abbauen willst dann fahr zum Tüv entweder trägt er dirs ein oder net ganz einfache sache.


    Abbauen kommt nicht in Fragen sagst du... dann lass es gleich und fahr ohne eintragung und nerv uns nicht.


    Wenn du meinst das wir neid verspüren hast dich getäuscht.
    So ein verbasteltes Schiff will glaube ich keiner ham.


    Gruß Freddy


    Warum ist nie Zeit etwas richtig zu machen aber immer zeit etwas nochmal zu machen??


    Gasse Nass, Fuß vom Gas. Gasse Trocken, druff den Socken!

  • [QUOTE=Mini-Racer]naja so extrem werde ich das nicht machen @ stefan
    fehlt mir einfach das nötige kleingeld...QUOTE]



    Aber nen 150 ps motor rein haben wollen und rundumverspoilerung und 250er reifen mit 19´´ felgen will er gerne haben aber er ist leider zur zeit nicht so flüssig.....


    Warum ist nie Zeit etwas richtig zu machen aber immer zeit etwas nochmal zu machen??


    Gasse Nass, Fuß vom Gas. Gasse Trocken, druff den Socken!

  • Zitat

    Mini-Racer hab jetzt trotzdem wieder ne frage zum spoiler: gibts fürn mini nen spoiler für hinten (heckspoiler) zu kaufen? hat jemand nen bild...?



    Ich hab ein Universalspoiler für dich den kannst du individuell verbauen.
    Leichte montage aber leider keine ABE.
    Die brauchst du ja sowieso nicht.

  • boaah freddy is ja gut! reg dich mal ab!
    du bist aber auch voll der checker, was?
    wo bitet schön habe ich gesagt, dass ich nen 150 ps motor, andere felgen, andere reifen haben will??? ich will lediglich anregungen für spoiler suchen, um diese dann selber zu bauen! bezahlen kann man die dinger sowieso nicht!


    :headshk: bitte erst nachdenken udn gründlich lesen, bevoro zu schreibst...



    PS: hast du mal bilder von diesem spoiler?

  • selber bauen..... klar! Gutachten selber erstellen lassen... klar! Wie mit dem Auspuff..... klar!
    Herauskommen wird dann sowas wie der supergetunte Mini mit zwei Auspuffattrappen oder das orangefarbene Flügeltürendings die beide bereits mehrfach über Ebay angeboten bzw. verkauft wurden. Nicht TÜVbar.....
    Mini-Racer = Mini~Racer vermute ich...... ich höre die Alpen glühen...


    Stefan

  • Warum überhaupt TÜV machen :D
    Ist doch nur schikane da vorbeizufahren, wenn eh nix TÜVbar ist


    Also Spritt rein und gib GUMMI

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Naja, die Kiste ist so hässlich, dass es schon langsam wieder cool ist :D
    Stellt euch sone Rübe mal mit ordentlich dampf vor.


    http://www.mini-forum.de/showthread.php?t=18354&page=2&pp=10


    ich brauch auch so einen Schubkarrenauspuff... sensationell! :D

  • also der holländer mini da in dem alten beitrag sieht ja wohl richtig zum ............ aus oder ??? der hätte sich eher ein 3er golf oder kongret krasse 3er bmw kaufen sollen. in des miljöö passt er nämlich rein.
    wie man einen mini so verschandeln kann. ansich sieht er ja ned ma übel aus aber so tief das kein finger mehr drunter passt. ne danke.
    ein spoiler hat an nem normalen mini NIX aber auch rein gar NIX verloren. punkt. es ibt plastik schüsseln zu denen passt er. (honda,Toyota) so die ganzen japsen. SUBARU IMPREZZA. saugeiles rally auto mit spoiler etc. passt hammer. selbst ein audi tt geil zurechtgemacht sieht fett aus. aber dohc kein mini. :confused: :confused: :confused:


    ciao Lucas

    2x Focal 165A
    2x Focal 130A unter rücksitzbankd
    1x BOA 4 Kanalendstufe
    1x BOA 2 Kanalendstufe
    1x BOA CAB
    geplant
    1x subbi im kofferraum.
    1x 10er in die lüftungsrohre



    :D BASS BASS wir brauchen BASS :D

  • Zitat

    ein spoiler hat an nem normalen mini NIX aber auch rein gar NIX verloren. punkt. es ibt plastik schüsseln zu denen passt er. (honda,Toyota) so die ganzen japsen. SUBARU IMPREZZA. saugeiles rally auto mit spoiler etc. passt hammer. selbst ein audi tt geil zurechtgemacht sieht fett aus. aber dohc kein mini


    ... und genauso wenig "saugeile" übergrosse Krawalltüten (Bastuck DTM z.B), Spottspackverbreiterungen (absichtlich so geschrieben) und 13"-Räder.....


    Gruß Stefan

  • doch genau die machen nämlich was her. aber ein spoiler sieht einfach nur assi proletisch aus. amen.
    der auspuff und die reifen bzw felgen sind auch esthetisch noch vertretbar. aber ein spoiler is sowas von fürn *****. oder brauchst du bei 120 kmh nen anpressdruck wie ein formel 1 :rolleyes:

    2x Focal 165A
    2x Focal 130A unter rücksitzbankd
    1x BOA 4 Kanalendstufe
    1x BOA 2 Kanalendstufe
    1x BOA CAB
    geplant
    1x subbi im kofferraum.
    1x 10er in die lüftungsrohre



    :D BASS BASS wir brauchen BASS :D

  • Haiflyer: Metroholics hat deutlich gesagt was ich gemeint habe.....
    Jeder nach seinem eigenen, persönlichen Geschmack!


    Gruß Stefan
    PS: ein ERA mit seinem "Rundumspoiler" sieht immer noch stimmiger aus als jeder Spottspackmini....
    Und Brülltüten stehen sowieso außerhalb jeglicher Diskussion.... wirkt optisch auf einem Mini wie ein 10cm-Mäusestall bei einem Honda CRX...
    Muß man mit Bastuck eigentlich auch vor jedem Start an das Endrohr treten damit die Mäuse ihr Nachtlager vorm anlassen verlassen???? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!